Menu

WRC 6 Kostenlos und Herunterladen frei PC

12. März 2018 - Racing, Simulation, Sport
WRC 6 Kostenlos und Herunterladen frei PC

In der letzten E3 konnten wir auf dem folgenden WRC 6 Herunterladen ein paar Runden drehen, am Ende des Tages die sechste Kreation, die ständig von der französischen Kylotonn kreiert wurde. Für den Fall, dass diese Szene die Linien ihres Vorfahrs von vor einem Jahr fortsetzen soll, plant dieser neue Autozyklus, die am meisten zensierten Teile der WRC 5 zu löschen, indem er eine bessere und umfassendere Ablenkung anbietet. Zunächst sollte bemerkt werden, dass die Ablenkung äußerlich bemerkenswerter sein wird, da sie bewusst das vergangene Zeitalter der Konsolen für die gegenwärtigen Maschinen, die offensichtlich die PlayStation 4, die Xbox One und der PC sind, aufgibt. Um ehrlich zu sein, wird das realistische Rendering homogener sein und die Grenzen der Medien, die sich Sorgen machen, größer werden lassen, ohne dass sie als Folge eines generationsübergreifenden Fortschritts verstreut werden. Darüber hinaus haben uns die Planer erklärt, dass die Umleitung von einem anderen Rahmen zur Überwachung von Vegetation und Bäumen profitieren würde und dass die klimatischen Bedingungen das Fahren erheblich beeinflussen würden. Wenn man das Endziel bedenkt, um das Ganze lebendiger zu machen, werden die Menschen im Allgemeinen am Straßenrand immer vielfältiger. Nichtsdestoweniger, was wir sehen konnten, konnten die Bewegungen der letzten niemanden beeindrucken, trotz der Tatsache, dass es nicht das vitalste ist, das im vollen Rennen, wir haben im Allgemeinen keinen Raumplan, um es auszunutzen. Wie dem auch sei, dieser Winkel wird mit Klängen kombiniert, die viel sauberer und vernünftiger sind, wobei das Durchnässen besser endet. Mit Bedauern werden wir nach und nach nicht für die korrekte Verbreitung der Traces aus den 14 Toren, die den großen Showdown darstellen, qualifiziert sein. Leider können wir uns mit längeren Specials beruhigen, ein Punkt, der in der WRC 5 eindeutig hinterfragt wurde.

WRC 6

herunterladen frei PC

Um auch diese Abwesenheit der gewidmeten Generation der Linien zu überwinden, wird die WRC 6 ebenfalls eine umfangreiche Vielfalt von Umleitungsmodi aufweisen. Der Berufungsmodus wird sich erholen, und wenn die Struktur nicht von der WRC 5 unterscheidbar sein wird, wird der Rahmen eine Denkweise bilden und die Vereinbarungen werden Fortschritte machen. Beachten Sie, dass alles Rallye-Ziele und -Saisons beinhalten wird, um den Spieler dazu zu bringen, immer Fortschritte zu machen. Natürlich werden wir auch den Quick-Modus, den Titel redid und im Internet (für 8 Spieler) mit, neben anderen Dingen, eine Anordnung von Stimmen gegen das Ende der Ablenkung finden, um den folgenden Kurs auszuwählen, auf dem zu kämpfen ist. Wir hatten zusätzlich die Möglichkeit, die Super-Specials (bei denen zwei Spieler auf zwei ununterscheidbaren Strecken gegeneinander kämpfen, die sich aber nie kreuzen) zu testen, was sich als wunderbar und besonders vital erwiesen hat. Parallel dazu ist es vorstellbar, in getrennten Splitscreen zu konkurrieren, was heute zu selten ist, was es unmöglich macht, dies zu berücksichtigen. Man beachte außerdem, daß jede Woche neue Schwierigkeiten auftreten, die zuletzt erwähnt wurden, die sich von verschiedenen Schwierigkeiten unterscheiden und im wesentlichen dazu bestimmt sind, den Anhängern der genehmigten und faulen Spieler, wie durch ihr Niveau angezeigt, gerecht zu werden.

Trotz der Tatsache, dass das Vergnügen beabsichtigt, eine mäßig große Versammlung von Menschen zu kontaktieren, wurden außergewöhnliche Anstrengungen in der WRC 6 unternommen, um eine vernünftigere Fahrt anzubieten. Um ehrlich zu sein, hat Kylotonn, nachdem er den Input der Spieler berücksichtigt hat, eine Tonne auf verschiedenen Oberflächen gearbeitet, so dass die Neigung extrem ungewöhnlich ist, wenn man auf Black-Top, Rock, Schlamm und so weiter fährt. Ebenso wurden die Straßenränder zusätzlich überarbeitet mit dem Ziel, dass wir keine Strecken zu weit haben. Plötzlich kann man nicht mehr mit dem Schneiden anfangen, besonders wenn man bedenkt, dass zahlreiche Plätze mit regelmäßigen Fallen, wie Müllkippen, Shakes oder Bäumen, beladen werden. Es wurde ebenfalls entdeckt, dass die Einstellungen in Bezug auf das Raffinieren von Suspensionen oder Massenaustausch weiterentwickelt werden würden.

WRC 6 - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core i3-2115C 2.0GHz, Athlon II X3 455
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce 9800 GTX, Radeon HD 5750 512MB
  • Hard Drive Space: 25 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core i5-2500 3.3GHz, FX-8150
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 780, Radeon R9 290
  • Hard Drive Space: 25 GB

WRC 6 herunterladen

WRC 6

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.