Menu

WRC 7 Kostenlos herunterladen PC

12. März 2018 - Racing, Simulation, Sport
WRC 7 Kostenlos herunterladen PC

WRC 7 herunterladen Eine weitere Vorschau auf eine Reihe von Rallye-Spielen, die von Kylotonn Racing Games Studio erstellt wurden. Produktion der lizenzierten FIA World Rally Championship, so dass wir während der Kampagne dreizehn echte Rallyes veranstalten, was soviel bedeutet wie sie selbst und sechsunddreißig. Dies fehlt nicht an intelligenten Fahrern und werben Sponsoren. Die WRC 7-Untergruppe ist eine Weiterentwicklung des Nutzens der WRC 6. Entwickler, die in den letzten Maßnahmen am meisten benötigt werden, die Verbesserungen in den diesjährigen Maschinen erzwungen haben. Darüber hinaus wurden wir damit beauftragt, kleinere Mängel, wie einen zu kurzen Bremsweg, zu beseitigen. All dies macht das Spiel ein bisschen anspruchsvoller als zuvor und näher an der Realität. Titel im Einzel- und Mehrspielermodus, einschließlich lokal auf einem geteilten Bildschirm. WRC 5 war gut, obwohl es einige (sehr) Mängel gab. In der WRC 6 wurde das Team von Kylotonn Games einige von ihnen los, aber der Effekt ließ Nico immer noch wünschen. Vielleicht ist WRC 7 free game endlich das, worauf wir warten. Und das Warten kann beginnen, denn das Spiel wurde offiziell angekündigt.Bis jetzt wissen wir nicht viel über die WRC 7, den neuesten Teil der Serie der offiziellen FIA World Rally Championship. Tatsächlich können alle Informationen, die wir gelernt haben, in einem Satz zusammengefasst werden: Der erste Trailer zum Spiel wurde ebenfalls angekündigt, der eine ziemlich bemerkenswerte Beschreibung enthält, „neue Autos, mächtiger und aggressiver als je zuvor“ anzukündigen und sie zu ermutigen, sich vorzubereiten für „Schmutz in dieser schlammigen Schönheit und Erfahrung, die noch nie so realistisch war.“

WRC 7

herunterladen frei PC

Das Laufen des WRC 7 free pc Spiels ist ein bisschen schwieriger als letztes Jahr, eine wesentliche Änderung ist die Verlängerung des Bremsweges, die für viele in der WRC 6 zu kurz war. Es wurden einige kleinere Verbesserungen in der Fahrphysik eingeführt, die die FIA ​​in den diesjährigen Rallye-Fahrzeugen angeordnet hat. Hopfen sind noch gefährlicher, wenn wir schlecht landen, die Fahrt auf der Straße ist garantiert, es ist auch schwieriger, das Auto auf einer geraden Straße zu halten und sie aus dem Schlupf zu führen. Immer noch im Begriff, die Strecke zu überqueren, können wir unerwartetem Unglück begegnen, wie ein Reifen mit Löchern. Wir können dann anhalten und das Rad reparieren, was uns 30 Strafsekunden kostet oder mit einer niedrigeren Geschwindigkeit versucht, die Ziellinie zu erreichen. In WRC 7 gibt es keine Zeitumkehrmöglichkeit, es ist nur eine Option für eine schnelle Rückkehr zur Strecke mit ein paar Strafsekunden. Die Audiokassette WRC 7 ist recht zufriedenstellend, die Autos klingen fantastisch, und ihr Aussehen kann nicht nur auf Strecken, sondern auch in einer speziellen Lounge, in der wir jedes Detail betrachten, bewundert werden. Atmosphärische Bedingungen beeinträchtigen die Sicht deutlich, und das Trampling auf der Route nimmt drastisch ab, weshalb der Spieler sich ständig konzentrieren und den Anweisungen des Piloten genau zuhören muss. Fahrempfindungen sind extrem angenehm, besonders wenn ich am Steuer sitzt und mit den Feedback-Effekten kämpfe. Die WRC 7 führt keine bedeutenden Umwälzungen auf dem Markt für Rallye-Autos ein, es ist nur eine weitere erfolgreiche Produktion für Rallye-Fans, die einige Staffeln aus dem offiziellen WRC-Kalender spielen wollen.

Für die Fans des Sofa-Spiels gibt es einen Split-Screen-Modus für zwei Spieler, die in der Arena fantastisch sind. Multiplayer-Kämpfe bieten weiterhin eine Reihe von Herausforderungen und E-Sport-Kämpfen. Wir können mit anderen Spielern im Einzel oder in ganzen Rennen fahren. In die private Lobby können wir auch Freunde einladen und eine geschlossene Rallye in guter Gesellschaft veranstalten. Im Hot-Chair-Modus können die Spieler mit dem Controller von Hand zu Hand fahren. Es gibt 13 Rallyes im Spiel, eine weniger als in WRC 6, es gibt keine Rallye China, die für viele Fahrer in den WRC-Kalender geschoben wurde, und wurde zum Beispiel aufgrund von Überschwemmungen und finanziellen Problemen aufgegeben. Einer der schnellsten und schwierigsten im WRC-Kalender ist die WRC 7, die zwei spezielle Abschnitte umfasst: Baranowo und Chmielewo. Eine super spezielle Episode von Mikolajki Arena, die eine geschlossene Strecke ist, nach der zwei Teams auf parallelen Strecken fahren. Neu in der WRC 7 sind epische Abschnitte, deren Länge 23 km erreicht und die Fahrt dauert bis zu 17 Minuten Dauerkampf auf der Strecke.

WRC 7 - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win 7
  • Processor: Intel Core i3 / AMD Phenom II X2
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: NVIDIA GeForce 9800 GTX / AMD Radeon HD 5750
  • Hard Drive Space: 19 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win 7, 8
  • Processor: Intel Core i5 2500 / AMD FX 8150
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX780 / AMD Radeon R9 290
  • Hard Drive Space: 19 GB

WRC 7 herunterladen

WRC 7

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.