Download PC Spiele fur frei

Adr1ft Kostenlos und Herunterladen

Adr1ft Wenn du ein virtuelles Reality-Gerät hast, kannst du dem ADR1FT-Note mindestens zwei Punkte hinzufügen, das Konzept des “Astronauten im Raum verloren” eignet sich besonders für VR Helme. Aber für Spieler mit nur einem Standardbildschirm gibt es kaum etwas zu begeistern. Zugegeben, das Spiel ist schön und die Empfindungen der Einsamkeit als Schwerelosigkeit sind sehr gut transkribiert. Aber es gibt nicht viel zu tun in diesem Abenteuer viel erzählerischer als spielerisch und das, paradoxerweise genug, erscheint sowohl kurz als auch repetitive. ADR1FT fällt also nicht unter die Kategorie des Wesentlichen, sondern muss mit dem der Titel “zu versuchen bei Gelegenheit” zufrieden sein. Und wenn möglich, in Wirklichkeit virtuell!

adr1ft

PC Downloaden Game

Adr1ft Man könnte sehr viel Spaß haben, viele Parallelen zwischen ADR1FT und die unglückliche Erfahrung von Adam Orth zu erleben, oder finden Sie viele Metaphern in den Ereignissen, die vom Spiel erzählt werden. Aber was gut ist es? Das sind nur Vermutungen, die, selbst wenn sie sich als richtig erwiesen haben, in keinem Augenblick die meisten Spieler schlagen werden, die nichts mit den Geisteszuständen eines depressiven Entwicklers zu tun haben. Also lasst uns den Medienaspekt des Titels beiseite legen, um sich auf das Spielerlebnis zu konzentrieren. Alles beginnt im Jahre 2037, 462 Kilometer über der Erde. Astronaut Alex Oshima gewann das Bewusstsein inmitten des Raumes und mehrfacher Schutt von der HAN-IV-Station, die in der Vergangenheit sicherlich glänzend war. Nur Überlebender, muss Alex entdecken, was passiert ist, und vor allem versuchen, eine Rettungskapsel zu verbinden. Aber dafür muss es zunächst eine Reihe von Mechanismen und Systemen reparieren und neu starten, wobei einige Teile der Raumstation glücklich intakt sind.

[Best_Wordpress_Gallery id=”62″ gal_title=”Adr1ft”]

Realistisch und keineswegs phantasievoll, wird das Spiel Sie nicht vor außergewöhnliche, keine fremde Kreatur oder sogar jeden menschlichen Feind. Trotz der First-Person-Ansicht haben wir absolut nichts mit einem FPS zu tun, da keine Waffe im Spiel vorhanden ist. Der Hauptteil des Gameplays ist also, sich zu bewegen und interaktive Objekte zu drücken. Wie Sie sehen können, gehört Adr1ft zur Kategorie des Walking Simulators, der im Moment sehr beliebt ist (wir haben Firewatch vor ein paar Wochen getestet und der Everyone’s Gone to Rapture Test wird sehr bald eintreffen). Ein heikles Genre, das den Mangel an Action durch eine gute Dosis von Emotionen zwingend kompensieren muss. In letzterem leitet sich letzteres insbesondere aus Gefühlen der Einsamkeit und Verwundbarkeit, verstärkt durch die Unermeßlichkeit des Raumes. Das Spiel ist in der Lage, uns herrliche Panoramen zu bieten, sobald wir unsere Augen auf die Sterne richten, aber das Interieur ist nicht in Ruhe, da ihre klinische Sauberkeit unvermeidlich 2001 hervorruft: die Odyssee des Raumes

[su_box title=”Adr1ft – Systemanforderungen ” style=”noise” box_color=”#6c30c0″ title_color=”#000000″]
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 64-bit
  • Processor: Intel Core 2 Quad CPU Q9550 @ 2.83 GHz / AMD Phenom 9850 @ 2.5 GHz
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GPU: NVIDIA GTX 650 2GB or AMD HD7770 2GB
  • Hard Drive Space: 6 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 64-bit
  • Processor: Intel i5 4570 @ 3.2 GHz / AMD Phenom II 945 @ 3.0 GHz
  • Memory: 16 GB RAM
  • Graphics Card: NVIDIA GTX 970 / AMD R9 290 equivalent or greater
  • Hard Drive Space: 6 GB

[/su_box]

Adr1ft Spielen herunterladen

adr1ft

PC Downloaden Game

Related articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *