Menu

Ashen herunterladen frei PC

9. November 2018 - Action, Adventure, RPG
Ashen herunterladen frei PC

Ashen herunterladen sieht immer noch aus wie Dark Souls, aber als nicht standardmäßige Ablenkung ist es in der Verlängerung weniger als seine Standardmotivation. Also, was trennt es? Das wäre der Multiplayer. Leighton Milne, Ashens herausragender Stärkemanager, sagte, die entscheidende Wirkung außer Dark Souls sei niemand anderes als die Reise von thatgamecompany, eine wilde Umleitung, die die Spieler zuverlässig in die Universen des jeweils anderen stößt, ohne dabei Bildschirme, einfaches Matchmaking oder andere übliche Multiplayer-Trappeln zu stapeln. Puderschattiert wirkt zusätzlich von der Nähe zu Dark Souls, Bloodborne und Nioh, die alle davon ausgehen, dass die Spieler Verzierungen effektiv für das Center-Play verwenden werden. In Ashen erlebst du normalerweise bestimmte Spieler, wenn du die Welt inspizierst. Offensichtlich schlägt das vor, dass Sie online spielen müssen, wahrscheinlich ein Bruchteil der Zeit, da Milne und Exchange Modelers eine Justizvollzugsanstalt vorstellten, die zwei anwesende Spieler benötigte. In der Justizvollzugsanstalt untersuchten die beiden Verzierungen verschiedene Stockwerke, in denen sich Bestien befanden, während sie mit einer Lampe in der Hand handelten. Die Justizvollzugsanstalt war übermäßig langweilig und machte es schwer, das Licht ohne Licht zu sehen. Jedenfalls hielt es ein Licht in einer Hand, was die Art von Waffen, die man einsetzen kann, zurückhält, so dass die beiden Spieler zum größten Teil nahe beieinander standen und handelten das Licht orchestriert Der daraus resultierende Vorwärts- und Rückwärtsgang war angespannt und ermächtigt zu beobachten. Abgesehen von den ausgeglichenen Darstellungen wirkt die Betäubung wie Dark Souls eine echte, unglaubliche Handlungsweise, die in die Woge der Schlacht und in den Levelplan übergeht. Milne sagte, dass das normale Darstellen und die vorteilhaften Teile des Lernens, die in der Welt behandelt werden, zwei von Ashens Leitfaden für Handlungsanweisungen sind, und dass dies aus der Umfrage der Urheber hervorgeht. Auf dem am meisten abgeschwächten Boden der Zelle, zu dem sie durch eine Öffnung in enge Schatten fallen, kämpfen die beiden Spieler gegen einen Hauptbereich, der im Raum hüpft und springt, wobei er das Fehlen von Klarheit als Deckung nutzt. Es schien ein aussichtsreicher Kampf direkt aus einer Ablenkung der Dark Souls zu sein, was zweifellos keine schockierende Sache ist, wenn es sich um Ihren Stock handelt.

Ashen

herunterladen

Milne klärte auf, was als nächstes bei der vollständigen Weiterleitung passieren wird. Genau wenn Spieler sich gegenseitig erleben, ersetzt jede Uhr als Charakter in der Ablenkung, die sie noch nicht getroffen haben. Sie machen dann ein Unternehmen mit diesem Charakter – aufgrund dieser Demo „des Vermögenssuchers“ -, die einen Manager schlagen oder eine Justizvollzugsanstalt besiegen. Diese Figur bewegt sich dann in ihrem Inneren eine Zone, in der die Spieler nach ihren Romangeschichten und Missionslinien suchen können. Erfahrungen mit nicht spielbaren Charakteren in den Souls-Begeisterungen finden ab und zu proportional statt. Spieler treffen auf Charaktere aus verschiedenen Bereichen in der gesamten Redirection-Welt. Wie dem auch sei, die Charaktere, die sich schließlich in Majula oder im Firelink-Schrein versammeln, werden von den Spielern nicht zuerst besucht. Milne sagte, das Verlangen sei, dass die Spieler Bindungen und Beziehungen zu diesen Charakteren im Hinblick auf die außergewöhnlichen Erfahrungen, die sie mit ihnen haben werden, planen. Dann würden sie diese weitergeben, wenn sie sie später wiedersehen. Der Multiplayer-Modus von Ashen bietet eine neuartige Zusammenfassung der Kapazitäten, die idealerweise dazu beitragen wird, sie von den anderen auffälligen Aufgaben in einer bestimmten Reihenfolge zu trennen.

Dull Souls ist ein erstaunlicher Rivale, gegen den man antritt, und „SoulsLikes“ werden kontinuierlich zum Standard. Nicht, dass Souls-Fans etwas dagegen haben: Die extremen Nägelspieler, die es lieben, diese abnehmenden Feenländer anzuschauen, können einfach nicht genug davon bekommen. Darüber hinaus wird Ashen seine Begrüßung nicht übertreffen. In jeder Hinsicht suchen die Urheber nach einem Problem, das für die meisten Spieler etwa 20 Stunden dauern wird. Die allgemeine Bevölkerung, die sich wirklich mit Ashen zusammengetan hat, ist herzlich eingeladen, sich weiter umzusehen, jeden Charakter zu finden und nach Plünderungen zu suchen. Trotz des gewöhnlichen Spielers, der generell an freien Dark Souls mit einer intelligenten Umgestaltung interessiert ist, könnte Ashen frei herunterladen ein Feuer entfachen. Reibungslosere Kontrollen und weniger Aufstieg erfordern angefeindete Feinde, die sich auffallend weniger unsicher fühlten, als ich erwartet hatte. Ich wurde angewiesen, dass der Test erstaunlich zunehmen wird, besonders wenn die Spieler solo spielen, was mir sehr gut geht, solange es eine perfekte Ergänzung zu den wesentlich lästigeren Bereichen gibt. Die Demo des laufenden Jahres führte außerdem eine Welt außerhalb der Dolinen und Zellen ein, die auf jeden Fall am ehesten dazu beitragen wird, „pulverisiert“ darzustellen. Nach sozialen Ereignis-NSCs und dem Abschluss ihrer Missionen konnte ich eine Stadt entwickeln, in der sich die bis dahin aufgebauten NSCs zeigen und über neue Updates und über wesentlich mehr neue Unternehmungen nachdenken. Es half meinem Druck, dass Ashen sich so eitel anfühlen würde, wie es die Umleitungspalette für die Umleitung empfiehlt.

Ashen - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win Xp 32
  • ProcessorCore i3-2115C 2.0GHz, Athlon II X3 455
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GT 720 v2, Radeon R7 240 2GB
  • Hard Drive Space: 10 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core i5-750S 2.4GHz, Phenom II X4 965
  • Memory: 6 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 550 Ti, Radeon HD 4860
  • Hard Drive Space: 14 GB

Ashen herunterladen

Ashen herunterladen

herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.