Menu

Assetto Corsa Competizione herunterladen

25. Juni 2018 - Racing, Simulation, Sport
Assetto Corsa Competizione herunterladen

In einem Moment wurde es meine am meisten vorausgesehene Sitzung von 2018. Kunos Simulazioni, Ingenieure des großartigen Assetto Corsa Competizione herunterladen, hatte die Rechte an der Blancpain GT-Anordnung verstaut – vielleicht der vorteilhafteste Titel des Motorsports, und absolut einer, der die verschiedenste Produzentenunterstützung prahlt mit Ferrari, Porsche, Lamborghini, Aston Martin, BMW, Mercedes, Bentley, Audi und McLaren alle teilnehmend. Es ist kein schrecklicher Rundown, und das Schnippische ist zum größten Teil auch besser als der Durchschnitt. Könnte es sein, dass die Möglichkeit von „Assetto Corsa Competizione“ besteht, da das autorisierte Vergnügungsangebot aufgerufen werden soll, wenn es Mitte des Jahres Early Access erreicht, also anregend? Es ist eine längst vergangene Erscheinung einer Ablenkung, die zu echtem Motorsport außerhalb des F1-Universums spricht und eine Art von Echtheit garantiert, die man nirgendwo anders entdecken kann. Ich benötige keine speziellen Berufungsmodi, keine Plunderboxen, die mit automatischen Mods geladen sind, oder Seiten mit anekdotischen Nachrichten, durch die man schauen kann; Geben Sie mir einfach eine Zeit echter Rennen gegen echte Gruppen und Fahrer, die zu echten Standards eilen, die von einer Basis-Fokus-Tabelle verwaltet werden, und Sie haben alles, was ich brauche.

Assetto Corsa Competizione

herunterladen

Auch bei Assetto Corsa Competizione scheint es, als ob wir endlich den Nachfolger von GTR 2 bekommen, den ich schon seit längerer Zeit angehe. Zweifellos muss man Simbins Studio in Großbritannien, das sich unauffällig mit GTR 3 beschäftigt, etwas traurig stimmen – ein großer Teil des Interesses von GTR 2 war die Art und Weise, in der er die FIA ​​GT Championship mit den 24 Stunden von Spa ausgewählt hat Punkt, und jetzt geht Assetto Corsa Competizione gegen den jenseitigen Nachfolger dieses Arrangements vor und erhält Belgiens Fortbestand vorbildlich. Die Genehmigung ist ein expansives Stück des Interesses, also gab es wahrscheinlich mehr Opposition als nicht. Es war eine äußerst sensible Transaktion, so dass es wichtig war, das extremste Mysterium bis zu dem Punkt zu behalten, an dem jedes einzelne Stück aufgebaut wurde, und es war schwierig mit der Begründung, dass die Verwaltung zahlreicher mit Genehmigungen identifizierter Standpunkte gegenwärtig nicht ganz ist Genau wie in der Vergangenheit, sagte Marco Massarutto unseren Freunden von Eurogamer Italien. Die SRO-Organisation, die die Rechte für die Blancpain GT Series besitzt, war froh, unser Angebot zu bekommen – sie wussten definitiv, dass Assetto Corsa und der Plan, gemeinsam ein offizielles Computerspiel im Hinblick auf ihre Allianz zu liefern, sie sofort verzauberten, aber wir waren nicht die Hauptdarsteller Spieler in den Vereinbarungen. Die neue Genehmigung – und die damit verbundenen Wünsche – beinhaltet einen komplett neuen Assetto Corsa, der jetzt auf der Unreal Engine 4 basiert und dynamische Veränderungen bei Tag / Nacht und Klima unterstützt. wie Sie für eine Ablenkung benötigen, die hofft, die Spa 24 Stunden zu reproduzieren, die trotz seines Halbjahrestimings ständig zu einer oder zwei Überschwemmungen neigt.

Das UE4-Molekülgerüst erlaubt es, eine große Anzahl von Einschlägen effektiv nachzuvollziehen: von Tropfen zu Regenspritzern, Blitzen, und das ist erst der Anfang, sagt Massarutto über das Update. Bäume, Vegetation und Offenheit werden belebt und in 3D, was die schneidigen Bedingungen wesentlich lebendiger und immersiver macht. Es ist einer der Höhepunkte, wo wir unseren Ansatz im Gegensatz zur Vergangenheit geändert haben, indem wir die Art von „Organisierung“ gewählt haben, die die allgemeine Bevölkerung in einer Rennstrecke findet und die im Grunde genommen aus dem Fernsehen in F1 und MotoGP Rennen kommt. Ein erheblicher Teil davon ist noch nicht entschieden – es ist zweifelhaft, welche Schätzfelder gestärkt werden, wobei der Motor noch gestrafft wird, und Highlights wie beispielsweise VR und Triple-Screen-Polster werden noch geprüft. Wie wäre es, wenn wir nicht übersehen, dass es sich um einen fortwährend vorantreibenden Motor handelt, und Epic ständig äußerst fasziniert ist, wenn es darum geht, ihre Ähnlichkeiten zwischen Produkt und Ausrüstung auf das bemerkenswerteste zu halten.

Assetto Corsa Competizione - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win Vista 64-bit
  • Processor: Core 2 Duo E6600 2.4GHz, Athlon X2 7850 Black Edition
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 460, Radeon HD 7790
  • Hard Drive Space: 15 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows  7 64-Bit
  • Processor: Core i5-2400S 2.5GHz, FX-6300
  • Memory: 6 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 970 4GB, Radeon R9 290X
  • Hard Drive Space: 30 GB

Assetto Corsa Competizione herunterladen

Assetto Corsa Competizione

herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.