Menu

Batman Arkham Origins PC herunterladen

23. August 2019 - Action, Adventure
Batman Arkham Origins PC herunterladen

Batman hat immer die Schatten zu seinem Verbündeten gemacht, jedoch in Batman Arkham Origins Spielen! Entdeckt den Schatten seiner eigenen vorherigen Spiele, dem man nicht entkommen kann. Es ist in höchstem Maße so richtig wie Batman Arkham City, nachdem es ein gewaltiges Kampfsystem geerbt hat! Aber es fehlen aufregende persönliche Ideen und es fehlt die Liebe zum Detail, die Batman Arkham City und Arkham Asylum zu Super Motion Spielen macht.

Batman Arkham Origins Frei PC

Batman Arkham Origins

herunterladen

Genialer krimineller Verstand

Batman Arkham Origins kostenlos ist eine flagrante Fehlbezeichnung, die es in der Lage ist, ein Prequel zu sein, aber diese Geschichte handelt weder von Arkham! Es ist auch keine Anfangsgeschichte in irgendeiner größeren Weise. Es handelt sich eher um eine traditionelle Batman Handlung, die eine Reihe von The Dark Knight’s maximal bekannten Themen überarbeitet! Zum Beispiel enthalten mehr oder weniger acht Stunden Primärgeschichte ein selbstungünstiges Bestehen darauf, alleine zu agieren. Er wird jedoch weitestgehend vermeiden, ein Konzept ins Leben zu rufen, mit dem der endgültige Konflikt geschickt spielt. Darüber hinaus ist es eine anständige Verschwörung, die sogar einen möglichen Anlass für Batman darstellt! So viele Bösewichte haben in der Nacht ein Kopfgeld von 50 Millionen Dollar auf den Kopf bekommen.

Größere offene Welt

Das Putten dieses Mal ist eine schneebedeckte Gotham City, die lange vor Hugo Stranges Gefängnisumarbeitung liegt. Es gibt bekannte Wahrzeichen von Batman Arkham Origins PC herunterladen, dem Stahlwerk von Sionis. Die Wonder Tower sind sofort erkennbar, aber das Format hat einiges verändert. Zum Beispiel ist die Hinzufügung einer südlichen Insel, die durch eine von Feinden kontrollierte Brücke verbunden ist, eine mühsame Aufgabe. Macht die Stadt außergewöhnlich größer als zuvor, aber es ist nicht mehr so ​​interessant oder ein Lachen zu navigieren. Mit anderen Worten, es gibt zu viele nutzlose Enden, die dein Gleiten ruinieren, während du gleitest! Die neue Insel ist eine graue, uninspirierte kommerzielle Region.

Gotham von kriminellen Elementen

Um die erweiterte Größe auszugleichen, können Sie jetzt mit dem Batwing eine schnelle Tour machen! Aber die Punkte sollten zuerst durch das Hacken von Kommunikationstürmen freigeschaltet werden. Darüber hinaus beinhaltet die Durchquerung der Metropole die großzügige Nutzung der Grapnel Raise. Das wirft dich in die Luft, während du dich an etwas festhältst. Der Riddler wird zurückgeschickt, was Batman in diesem Punkt als Enigma am effektivsten bewertet! Verstreute Erpressungsakten Riddler Trophäen, im Wesentlichen über die Geschichtengrade und die Stadt hinweg. Das Erreichen einiger dieser Ziele erfordert das Lösen von Umwelträtseln. Vor allem keine so kompliziert wie die in City. Bei anderen Nebenmissionen entschärfen Sie Bomben, die mit dem maskierten Terroristen Anarky gelegt wurden, zerstören Waffen / Drogen Caches und greifen in Straßenverbrechen ein.

Die Animationen sind immer noch hervorragend

Ein Großteil davon scheint der gleiche alte Open Global Game Filler zu sein, und er variiert stark in befriedigender Weise. Es kann jedoch sein, dass es zwischen den Missionen mindestens einen großzügigen Bissen an Sachen gibt, die man machen kann. Zur Zeit von PC spielen entwickelt sich eine von den Teilnehmern zusammengestellte Liste von Insekten in den Steam Foren weiter! Einige davon sind sogar korrupt und speichern oder stoppen die Entwicklung. Vor allem wenige Releases sind beim Launch ohne Anlaufschwierigkeiten! Das schiere Volumengeschenk hier deutet jedoch auf Warner Bros.

Habe eine unvollendete Neuerung veröffentlicht, mit der Absicht, sie später zu patchen. From Asylum to City wurde zu einem dramatischen, wenn auch nicht mehr ganz erfolgreichen Ereignis, doch Batman Arkham Origins Frei PC ist City so ähnlich. Mit anderen Worten, einige Momente wörtlich zu wiederholen, dass es sich eher wie eine komplexe Erweiterung anfühlt als wie eine richtige Fortsetzung. Es ist offensichtlich, dass Warner Bros. sich ein anderes Batman Spiel in den Schränken gewünscht hat, während Rocksteady an dem nächsten gearbeitet hat! Was alles ein bisschen zynisch macht. Jährliche Fortsetzungen können ein Superkonzept ausbluten lassen, und die Arkham Kollektion verdient mehr.

Batman Arkham Origins Frei PC

Batman Arkham Origins

herunterladen

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *