Menu

Beyond Two Souls herunterladen

5. July 2019 - Action, Science-Fiction
Beyond Two Souls herunterladen

Dies liegt hauptsächlich daran, dass Beyond Two Souls spielen die Vision des Erfinders und innovativen Regisseurs David Cage aufgreift! Sein Team von Quantic Dream hat so lange daran festgehalten, dass interaktives Drama Spielbegeisterte anlockt. Zu sinnloser Gewalt erleben Sie etwas in den Tiefen unserer spröden Seelen bis zu beispiellosen Extremen. Daher ist Beyond ein Spiel, bei dem ich mich wie ein passiver Spieler fühlte! Das machte das Spielen zu einer total schwierigen und unbelohnenden Erfahrung.

In der Tat, wenn es jemals eine Erholung gab, die darauf hinwies, dass Cage im Herzen ein frustrierter Filmregisseur ist, dann ist es diese. Darüber hinaus ist Beyond ein schlammiges und unscharfes Opus! Allerdings scheint es, als hätte Cage mit seinem reichhaltigen Werk jede seiner Launen und Bedürfnisse in einer unverheirateten Herausforderung erfüllt. Im Gegensatz zu Heavy Rain früher als es, die in Albernheit eintauchte, wurde jedoch zumindest thematisch stetig. Die einzige Konsequenz des Spiels ist die Konzentration auf Jodie Holmes, die tragische Heldin des Spiels. Sie ist eine Person, die wunderbar mit der Schauspielerin Ellen Page verwirklicht wurde, die sich als vielversprechend für Beyonds rettende Gnade erweist.

Beyond Two Souls herunterladen

Beyond Two Souls

herunterladen

Rund um das Jenseits Zwei Seelen

Jodies Geschichte wird in 15 Jahren ihres Bestehens in chronologischer Reihenfolge in Kapiteln erzählt. Herunterladen Beyond Two Souls tanzt in diesen Kapiteln Jodie als kleine Frau, Jodie als verfluchte Teenagerin! Jodie als jüngeres Mädchen, Jodie wieder als Berührungsfrau und so weiter. Ihre Not wird durch eine unerwünschte Bindung an einen Poltergeist wie den Geist, den sie Aiden nennt, gedrängt! Sie können zusätzlich abhängig von der Bedingung steuern. Vor allem das Hin und Herhüpfen in mehr als einer Epoche von Jodies Lebensstil bietet mehrere Probleme.

Es gibt Beyond ein schizophrenes, entfremdendes Gefühl und ließ mich ständig mit der Entwicklung der Erzählung aufblicken. Neben etwas wie Quentin Tarantinos Pulp Fiction! Dieser Test mit Chronologie fühlt sich unkonzentriert an. Wir werden oft in dramatische Szenen hineingestoßen, die kratzen! Außerdem sind unsere Tränenkanäle viel zu früh, als dass wir das Risiko eingegangen wären, Geld vollständig in Charaktere und deren Anlässe zu stecken….

Dieses vereinfachte Gameplay

Tatsächlich konnte Beyond Two Souls frei pc Plot trotz der Tatsache, dass es in der Reihenfolge empfohlen worden war, dennoch disjunkt erleben. Diejenigen, die mit Quantics früheren Werken vertraut sind, insbesondere Fahrenheit Indigo Prophecy! Nun nimm nicht an, was hier zentrierter ist. Die Geschichte entführt uns aus dem Horror, in dem Brian de Palma und Adrian Lyne eine Rolle spielen! Kräftig für Drama, Bewegung und Science Fiction und voller böser Regierungsverschwörungen! Daher gibt es eine Fülle von übernatürlichen Feinden und gackernden schrecklichen Kerlen aus fernen Klimazonen. Cage hat in Interviews gesagt, dass der Wechsel zwischen Genres und Ton ein bewusster Wunsch wurde!

Während körperlicher Kämpfe

Da das Leben eines Menschen niemals eine einzige Wohnung ist, sei dir dessen bewusst. Aber das ist kein echtes Leben. Dies ist eine Geschichte über eine Frau und ihren Geist! Es gibt ein Motiv, das Filmemacher im Allgemeinen dazu neigen, sich an den einen oder anderen Stil zu halten, um eine zusammenhängende Erzählung zu entwerfen. Es ist unglücklich, dass es hier keine solche Disziplin gibt. Gelegentlich singt die Handlung und ist übersät mit Momenten, die mich zum Spielen gezwungen haben. Cages angenehme Arbeit spielt sich in den ruhigeren, menschlicheren Momenten seiner Geschichten ab. Jodie zu helfen, sich Sorgen zu machen, welches Lied sie auf einer Party auswählen soll, ist eine solche Sekunde.

Technische Perspektive

Mitten in einem bitteren Winterwetter auf der Straße Gitarre zu spielen, um genug Geld für den Einkauf von Lebensmitteln zu verdienen, gehört zusammen. Ebenso hat Ellen Page in Beyond Two Souls kostenlos die Gelegenheit, uns aufrichtig dazu zu bringen, dass wir uns um Jodie kümmern. Aus diesem Grund ist Page eine überaus sympathische und fähige Schauspielerin und übernimmt spielerisch Cages kurvenreiche Wendungen! Sie übergab ihre Spuren mit nichts weniger als völliger Aufrichtigkeit. Vor allem der Rest der Besetzung gewährt ihm nicht immer den gleichen Gefallen.

Schlüpfe häufig in große Theaterstücke, um Gottes Zuneigung zu erlangen, sie ist ein Monster! Denn die Schrift bietet ihnen diesen Luxus. Page und ja, Willem Dafoe, trotz der Tatsache, dass er aufrichtig seine Norman Osborne Routine ausführt. Während das Verrückte herunterzuspielen und die Betonung auf diese kleineren Momente zu legen. Grundsätzlich ist es ihr zu verdanken, obwohl Cage hier ein paar Kreditpunkte verdient hat! Das fühlte einen Kloß in meiner Kehle, als ich aufhörte.

Beyond Two Souls Frei PC

Beyond Two Souls

herunterladen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *