Menu

Bigfoot frei herunterladen

23. Mai 2018 - Action, Adventure
Bigfoot frei herunterladen

Bigfoot herunterladen war schon immer eine Faszination für mich. Die Vorstellung, dass dieses riesige Geschöpf tief in dichten Wäldern der bevölkerungsreichsten Länder lauern könnte, die jahrzehntelang leben, ohne sich zu beweisen, ist irrsinnig. Glaube ich es / sie existieren? Während ich das nicht sage, habe ich genug X-Files gesehen, um das zu sagen: Ich möchte glauben. Es wäre wirklich atemberaubend, unleugbare Beweise für seine Existenz zu finden, und wenn wir es täte, was würde das sonst bedeuten? Denken Sie an alles andere, was dieses Wissen beeinflussen könnte. Es ist verrückt darüber nachzudenken. Wenn Sie diese Faszination zu der Tatsache hinzufügen, dass ich Horror LIEBE, ist das ein Rezept für so viel Potenzial. Und dennoch bleibt es eine weitgehend unerschlossene Quelle im Horrorfilmgenre. Es gab einen überraschend guten Film (Exists), den ich vor einiger Zeit rezensiert habe, aber ansonsten war die Landschaft knapp. In der Videospiel-Industrie wird es noch weniger erforscht, und als mein Mann mich auf ein früheres Access-Spiel mit dem Titel Bigfoot anspielte, fiel ich beinahe in irrer Reichweite von meinem Platz auf meinen Laptop.

Bigfoot

herunterladen frei PC

Bigfoot hat eine einfache Prämisse: Sie sind ein Forscher, der auf der Suche nach vier vermissten Touristen ist. Das Spiel öffnet sich und ich bin in der Nähe eines geparkten Anhängers mit einem Zelt, das über einem Tisch mit Leuchtpistolen und Kugellaufgeschützen aufgestellt ist (mehr über diese in einem Stück). In meinem Anhänger finde ich zwei Schrotflinten, Munition, Erste-Hilfe-Koffer, Fallen und Nachtsichtbrillen. Es war bewölkt und regnete an meinem ersten Tag. Es sah aus wie ein typischer Wald, aber ich wusste, dass etwas Großes (kein Wortspiel beabsichtigt) da draußen war. Ich blieb in der Nähe meines Anhängers und stellte ein paar Fallen (zusammen mit etwas Fleisch aus dem Kühlschrank und Blätter, um die Fallen zu verbergen), aber meistens stand ich in meinem Wohnwagen mit geschlossenen Fenstern und Türen. Mein Herz begann bereits schneller zu schlagen, und ich wusste, dass es nur noch schlimmer werden würde. Ja, manchmal, selbst die Dunkle Prinzessin hustet total aus und versteckt sich in Horror-Spielen. Als die Sonne unterging, hörte ich es zum ersten Mal. Ein heulendes Heulen in der Ferne. Ich hatte eine Gänsehaut, die meine Arme hinunterlief, und mein Verstand wurde verrückt. Würde es ohne Vorwarnung in meinen Anhänger einbrechen? Würde ich es näher kommen hören? Bin ich hier sicher? Ich habe einen Punkt gemacht, um zu viele Reviews und YouTube-Let’s Plays zu vermeiden, um die frischesten Erfahrungen zu machen. Nichts ist schlimmer als ein Horror-Spiel für sich selbst zu verderben. Als meine Gedanken rasten, ging ich um den Anhänger herum, wie es mir ewig schien. Es war so dunkel draußen und mein Verstand spielte mir immer wieder Streiche. War es das? Nein, nur ein Baum. Was hat sich gerade bewegt? Nur ein Reh.

Nach Stunden, die sich wie Stunden anfühlten, sah die Sonne draußen durch die Bäume und die Strahlen fühlten sich himmlisch an. Ich hatte keine Ahnung, ob ich tagsüber sicherer war, aber es ist ein großer Trost, zumindest sehen zu können, was um dich herum ist. Es gibt Nachtsichtbrillen und Batterien in der Nähe, aber diese sind begrenzt, also müssen Sie sie mit Bedacht verwenden. Ihre Taschenlampe ist glorreich nicht auf Batterien angewiesen, also halten Sie den Sauger so oft Sie wollen. Mein zweiter Tag war größtenteils damit verbracht, zusätzliche Fallen zu legen und mir einen paranoiden Blick über die Schulter zu geben. Ich hatte es immer noch nicht gesehen, aber dieses entfernte Heulen hallte immer noch in meinen Gedanken wider. Ich machte mir eine mentale Notiz, niemals zu campen, denn ich eilte zurück zu meinem Wohnwagen, ohne Fleisch und Fallen. Wieder versteckte ich mich in der Ecke meines Wohnwagens, als ich sah, wie die Sonne tiefer tauchte. Ob es nun so war oder nicht, die Nacht kam wieder und ich wechselte zu meiner Waffe, als ich mich auf das Schlimmste vorbereitete. Diese Nacht war viel intensiver als die erste. Dieses entfernte Heulen hatte mich erschreckt, aber was ich jetzt hörte, erschreckte mich. Es war ein tiefes, gutturales Knurren, und ich wusste, dass es an mir lag. Als es vor dem Fenster auftauchte, vor dem ich stand, war ich völlig geistesabwesend und schoß wild herum. Ich habe es nicht einmal getroffen. Als es weglief, setzte ich mich zurück, um meine Freunde zu informieren und sie wissen zu lassen, dass ich durchgedreht war. Wie sollte ich dieses Ding jemals schlagen? Es gelang mir, gerade einen Screenshot zu machen, der meine Panik perfekt veranschaulicht.

Bigfoot - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core i5-2400 3.1GHz
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 750
  • Hard Drive Space: 3 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win 10
  • Processor: Core i7-3770 4-Core 3.4GHz
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 980
  • Hard Drive Space: 3 GB

Bigfoot herunterladen

Bigfoot

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.