Bioshock Infinite PC Kostenlos Herunterladen

BioShock Infinite PC Kostenlos ist ein weiterer Teil der von Irrational Games gestarteten FPS Spiele. Im Gegensatz zu den vorherigen Spielen der Serie findet Infinite nicht unter Wasser und an Bord von Columbia, der Sky City, statt. Sie spielen als Privatdetektiv, dessen Ziel es ist, eine Frau namens Elizabeth von dort wegzubekommen. Die Aufgabe ist kompliziert, weil die Dame nicht nur die Hauptfigur übernehmen möchte! Aber auch die beiden Kriegsparteien, die Elizabeth für ihre schändlichen Zwecke ausbeuten wollen.

In Sachen Gamplayu unterscheidet sich Infinite nicht wesentlich von ihren Vorgängern. Der Spieler erhielt eine Standardbewaffnung, bestehend aus einer Vielzahl von Gewehren und Pistolen. Besondere Kräfte, wie zum Beispiel die Fähigkeit, Blitze zu komprimieren. Zusammenstöße finden sowohl in Innenräumen als auch auf freiem Feld statt. Zum Beispiel eliminieren wir Konkurrenten. Ebenso schnell bewegt es sich an den Seilen entlang, was sehr beeindruckend aussieht. Polnischer Herausgeber ist die Firma Cenega! Zum Beispiel beschlossen, Kinostandort oder mit polnischen Untertiteln BioShock.

Bioshock Infinite Herunterladen

Bioshock Infinite

herunterladen

 

Filmische erste Person

Ebenso findet die Aktion im frühen zwanzigsten Jahrhundert statt. Das Spiel spielt in Booker DeWitt, einem Detektiv der Agentur Pinkerton. Leider ist der Held nach einem Überfall aus dem Amt und fängt an, alleine zu arbeiten! Einen gut bezahlten, aber extrem gefährlichen und riskanten Job annehmen. Abschließend nimmt einer von ihnen DeWitt mit an Bord von Columbia, der außergewöhnlichen Stadt des Himmels. Metropolis sollte ursprünglich ein friedliches Projekt sein, sich aber als fliegende Festung herausstellen.

Sie übernahmen die Kontrolle über die Stadt. Diese Gruppe mit Straflosigkeit und Verbundenheit der Menschen und bedroht die ganze Welt. Unsere Aufgabe ist es, eine Frau namens Elizabeth aus diesem Ort zu holen. Es wird nicht einfach sein, weil Kolumbien von Konflikten zwischen zwei Kräften zerrissen ist. Danach hat jeder seine eigenen Pläne für diese Frau. Die regierende Metropole sperrte sie für lange fünfzehn Jahre ein und wird vor keiner längeren Gefangenschaft Halt machen.

Die Rätsel der Spiele

BioShock Infinite basiert ebenfalls auf seinem Schreiben. Die Entdeckung Kolumbiens ohne Schwierigkeiten schafft die Grundlagen einer Gesellschaft, die in erster Linie auf Ordnung beruht! Gehorsam gegenüber einem prophetischen Größenwahn und Ausschluss des Ganzen. Grundsätze mit dem Ziel, schnell mit Booker DeWitt in Kontakt zu treten. Sandkorn tödlich in der Mechanik des schwimmenden Eden. Unter der Maske der Perfektion liegt eine dunklere und komplexere Tatsache! Der Teilnehmer wird anhand des Peelings alle Schichten der totalitären Gesellschaft Kolumbiens entdecken. Vor allem vermischen sich Referenzen Steampunk, alte Anleihen in der Nähe der Schwarzen! Die Allgegenwart der amerikanischen Gründungsväter und vermuteten Anachronismen macht das Universum des Sports wohlhabend und kohärent.

Der Stoff der Raumzeit

BioShock Infinite ist aber auch Gameplay. Es ist immer noch ein Lichtschutzfaktor und wir finden gemeinsame Mechanismen mit BioShock 2, genau wie die Verwendung von Vigors, Cousins ​​von Plasmiden. Mit einem einzigen Klick können diese Kräfte unsere Ziele entzünden, sie schnell in Verbündete verwandeln oder sie über ein Geländer schieben. Einfach zu bedienen und rasselnd von Vorteil. Wenn es bei weitem möglich ist, sie als Fallen zu benutzen, stellt man schnell fest, dass die Technik der Zustände von nun an viel mehr frontal ist. Herunterladen BioShock Infinite ist in erster Linie eine natürliche Bewegungserholung, bei der Biomutant eine zusätzliche Horrorerholung hatte. Feinde greifen in großer Zahl an, die Rätsel sind einfach verschwunden! Der direkte und virile Kampf könnte systematisch die einzige praktikable Methode sein. Außerdem wurden die Schießereien, die einmal sehr leise waren, umgestaltet, um sich dieser neuen Route anzupassen, umso höher.

Magische Fähigkeiten

BioShock Infinite spielen Arsenal im Hintergrund hat den Vorteil, exzellente Emotionen zu bieten. Die Verwendung des Revolvers, der Schrotflinte oder des Gatlings ist so effektiv wie erwartet, um ein stattdessen bestes brutales Gefühl zu erzielen. Für ihr Element können die Stärken die Freuden reichen und sind besonders effektiv. Was Booker DeWitt betrifft, hat er nicht mehr die Fingerfertigkeit von Quake Helden. Er erhält jedoch eine Reihe von der historischen Schwere der Saga los. Zusammenfassend ist die Manövrierfähigkeit eher kurvenreich und speziell, was das Anvisieren der Hüfte für Nervenschüsse begünstigt. Die Spezifikationen erinnern an die behördlichen Vorschriften, werden jedoch weiterhin nur sporadisch angewendet. Außerdem können wir die Ungläubigen mit einem Magnethaken schlagen und dann heftig ausführen.

Bioshock Infinite Spielen

Bioshock Infinite

herunterladen

  • Bioshock Infinite frei pc
  • Herunterladen Bioshock Infinite
  • Spiele Bioshock Infinite
  • Vollversion Bioshock Infinite
  • Kostenlos Bioshock Infinite

Related articles

Age of Empires III Definitive Edition

Age of Empires III Definitive Edition Herunterladen

Die endgültige Ausgabe von Frei Age of Empires III Definitive Edition eine merkwürdige Ausgabe des unbeliebten angeheuerten Kämpfers seiner Anordnung. Lassen Sie sich niemals von verschiedenen Soldaten anerkennen, unabhängig von ihren Leistungen. Es hielt durch die Fortsetzung eines klassencharakterisierenden Spiels, […]

Bulletstorm Kostenlos herunterladen PC

Von Serious Sam bis Painkiller hat der Shooter Bourrin die Fähigkeit, exzellente und zufriedene Agenten zu bieten, zuverlässig zu besitzen. Bulletstorm herunterladen ist natürlich ein Teil davon, belästigend, interessant, aber dazu bereit, Ihre Innovationsfähigkeit ernsthaft zu prüfen. Ein tiefer Schuss […]