Blanc Download kostenlos

0

Gemütlich in die Show gesteckt wurde Blanc Download kostenlos, eine visuell ansprechende Geschichte über ein deplatziertes Kitz und Wolfsjunges, das glorreicherweise ein beispielloses kooperatives Abenteuer ist. Spiele, die auf Couch oder Online Koop abzielen, hat Blanc kostenlos jeweils als zentrales Gameplay Element und nicht nur als optionale Ergänzung zu einem ansonsten unverheirateten Teilnehmer.

Blanc Download kostenlos

Blanc Download


Download

Die Reise eines Wolfes

Es ist also möglicherweise verständlich, dass Blanc Download nicht aus einem anerkannten Videospielstudio stammt oder vielleicht aus einem Studio, das sich in irgendeiner Weise ausdrücklich der Herstellung von Spielen verschrieben hat. Stattdessen sind es die Gemälde der französischen Agentur Casus Ludi, einem kleinen Unternehmen, das explizit interaktive Geschichten entwirft, zusammen mit interaktiven Dokumentationen.

Wenn It Takes Two Fanatiker den aktuellen Nintendo Direct Mini letzten Monat nicht gesehen haben, dann haben sie bei der falschen Präsentation geschlafen. Vor Blanc Download hatte Casus Ludi noch nie ein großes Videospiel gemacht, obwohl viele seiner Mitwirkenden an kleinen Videospielen gearbeitet hatten. Sein CEO, Florent de Grissac, war an der Organisation einiger Sport Jams in Frankreich beteiligt, an einem Jam 2018 in Québec City teilzunehmen.Blanc Download

Verschneite Wildnis

Die Schneelandschaft im Freien inspirierte de Grissac und seine Kollegen dazu, die Frage zu beantworten, was passiert, wenn ein Hurrikan vorbei ist, und ihre jeweilige Antwort war Blanc Download: ein kooperatives Abenteuer mit einem Sons of the Forest Download und einem Hirschkitz, die sich in einem Taifun verirren und arbeiten müssen gemeinsam mit ihren Familien zu vereinen. Blanc ist ausdrücklich gewaltlos.

De Grissac sagt mir, dass Casus Ludi auf Aufgaben spezialisiert ist, die Debatten oder Erkenntnisse über zahlreiche Themen hervorrufen, hauptsächlich soziale Probleme. Im Falle von Blanc Download wollte Casus Ludi ein gewaltiges Schwelgen in Empathie und Kooperation schaffen, ohne Gewalt, ohne Antagonismus. Alle spüren, dass Videospiele bereits komplett sind, sagt de Grissac. Mehr wollen wir nicht.

Hilfreich ist

Dass ein gewaltfreies Spiel es zusätzlich hervorhebt, sagt de Grissac, obwohl er anerkennt, dass es auch einige andere friedliche Spiele gibt. De Grissac stellte eine sechsköpfige Gruppe zusammen, die den Modedesigner Rémi Gourrierec und den Künstler Raphaël Beuchot schützte, und machte sich auf den Weg nach Québec City, um sich am besten zu entdecken, wie sie Sport treiben, selbst als draußen ein großer Schneesturm tobte. Blanc Download

Spektakuläre Welt von Blanc

Aber Blanc Download bleibt in einigen anderen Ansätzen spezifisch. Da ist zum einen der Kunststil, der handgezeichnete Kunstwerke nutzt, die digital in 3D geliefert werden, und ein Schwarz Weiß Comedian Erlebnis hat, das aller Wahrscheinlichkeit nach auf die jeweiligen Hintergründe von Beuchot und Gourrierec in Comic Kunstwerken und Schreiben anspielt. Wir sind davon überzeugt, dass Videospiele storyteller demo download.

Beuchot sagt, dass er zwar Inspirationen für einige der von ihm gemachten Comics nennen konnte, aber jetzt nicht ganz sicher ist, was ihn dazu veranlasst hat, blanc game xbox in seinem Stil zu machen, obwohl die Hintergründe zumindest teilweise durch die Verwendung der Nation motiviert sind. Zustand seiner Jugend. Ein weiteres einzigartiges Element von blanc steam ist das Fehlen von Text; Seine Geschichte und sein Gameplay sind völlig wortlos.

Einige Geschichten

Eine Zeit lang wollte Casus Ludi Blanc Download ganz ohne Text machen, sowohl als Mittel zum Geschichtenerzählen als auch um die Lokalisierung zu vereinfachen. Aber während es den Anschein hat, als würde die vollständige Eliminierung von Textinhalten einen Sport zugänglicher machen, anstatt weniger, stieß die Crew auf ein primäres Barrierefreiheitsproblem, als sie versuchte, ihre In Game Menüs zu entwerfen.

Gameplay und Storytelling

Man möchte den Spielern mehrere Gesprächskanäle geben, damit man den Menüs und dem ganzen Drumherum nicht unbedingt Text wegnehmen könne, Blanc Download erklärt de Grissac. Gourrierec fügt hinzu, dass sie normalerweise aus Textinhalten, Tönen und sichtbaren Anzeigen bestehen, damit bestimmte Spieler wissen, was in einem bestimmten Moment in einem Menü zu tun ist. Aber das Entfernen eines dieser drei coh 3 demo download.

Die Geschichte selbst ist jedoch völlig wortlos und soll auch Menschen, die noch nie Videospiele gespielt haben, verständlich und zugänglich sein, als ein thematisch passendes Ziel für eine Crew, die als Einheit noch nie Videos gemacht hat Videospiele früher als. De Grissac sagt, er sei dankbar für die Hilfe, die sie von Gearbox Publishing erhalten haben, um Blanc Download in die Welt zu tragen, insbesondere angesichts ihrer Unerfahrenheit. Blanc Download

Schwarz Weiß Welt

Aber die Casus Ludi Gruppe, bestehend aus sechs Personen und einigen Freiberuflern, ist sich nicht sicher, ob sie nach dem Ende von blanc switch bei Videospielen bleiben wird. Es könnte definitiv mehr bringen, aber de Grissac sagt, dass es noch entscheidender ist, dass Blanc Download Erfolg die Karrieren der freiberuflichen Spieleentwickler fördert, die sich ihnen angeschlossen haben, anstatt Casus Ludi zu weiteren Videospielhöhen zu treiben.

Blanc Download das im Februar auf Nintendo und PC erscheinen wird, ist stattdessen ein Werk voller Leidenschaft und Interesse und Kunstwerk. De Grissac sagt, die Gruppe wollte ein Spiel entwickeln, das Menschen mit jemandem spielen können, den sie bevorzugen oder lieben, insbesondere als erste Einführung in Videospiele oder vielleicht über Generationen hinweg, wie z. B. das Spielen mit einem Partner, einem Großelternteil oder einem Kind. Blanc Download

In die Wunderwelt

Wir haben auch an einer Geschichte gearbeitet, die ohne Phrasen vermittelt werden kann, was dazu führte, dass die beiden Tiere die Hauptdarsteller waren. Alle Situationen und Aktivitäten mussten aus Sicht der Charaktere und vor allem aus Sicht der Spieler klar und verständlich sein. Zwei Spieler Blanc Download sich sowohl um das Wolfsjunge als auch um das Kitz. Führen Sie sie durch die Umgebung, das unversöhnliche Klima und die Einschränkungen.

Bauen Sie eine Verabredung regional am gleichen Bildschirm oder aus der Ferne bei Onlin Spielen auf. Mit der Chance, als zwei verschiedene Tiere, die aufeinander angewiesen sind, in eine schöne verschneite Welt hineingezogen zu werden, sollte Blanc Download ein unvergessliches Abenteuer bieten. Und mit dem Online und Nachbarschafts Koop Leitfaden hoffen die Entwickler von Casus Ludi, dass Spieler es überall auf Switch und PC gemeinsam erleben können.

So laden Sie Blanc Anleitung Download

  • Schritt 1: Klicken Sie auf die Schaltfläche Blanc Download Vollversion PC
  • Schritt 2: Ihr Download startet das kostenlose Installationsprogramm, das offiziell erstellt wurde spielen-pc.ch
  • Schritt 3: Laden Sie die Datei herunter und installieren Sie sie. Anschließend können Sie das Spiel installieren
  • Schritt 4: Mit einer guten Internetverbindung wird es einfach sein, das Spiel herunterzuladen
  • Schritt 5: Nach Abschluss der Installation können Sie Blanc kostenlos PC nutzen

Minimum:

  • Betriebssystem: Windows 8/10 (64 Bit)
  • Prozessor: Intel Pentium 4 2,00 GHz
  • Speicher: 4 GB RAM
  • Grafik: ATI FireGL T2-128
  • Speicher: 2 GB verfügbarer Speicherplatz

Empfohlen:

  • Betriebssystem: Windows 8/10 (64 Bit)
  • Prozessor: Intel Pentium 4 2,00 GHz
  • Speicher: 4 GB RAM
  • Grafik: ATI FireGL T2-128
  • Speicher: 2 GB verfügbarer Speicherplatz

Blanc kostenlos

Blanc Download


Download

Leave A Reply

Your email address will not be published.