Menu

Book of Demons Herunterladen und frei PC

9. November 2018 - Action, RPG
Book of Demons Herunterladen und frei PC

Auf der Steam-Seite ist Book of Demons Herunterladen offenbar das Ergebnis einer Mischung aus modischen Schlagwörtern, die geschüttelt wurden, ohne die Gesamtheit des Upstreams wirklich zu beeinflussen. Dieses Action-RPG / hack and cut ist seit Anfang Juli auf jeden Fall erstaunlich weniger verwirrend als erwartet zugänglich und baut eine Deck-Verbesserungsmechanik auf, die seine Botschafter auf das reduzierte Thema ausrichtet. Er ist ein hervorragender Tribut an Diablo, der sich selbst nie als entscheidend erachtet. Oder dann wieder denkbar gut erlebt, wenn der Betrieb in diesem Jahr seine 25 Kerzen durchbrennt. Grundlegender bevorzugter Standpunkt oder authentische Intrige. Boggling, das wesentliche System des Book of Demons, war in dem offenen Gesamteingang, den man sich aus der Freude vorstellen konnte, nicht möglich. Die für die Versendung des frühen Zugangs vorgeschlagene Änderung schlägt vermutlich aller Wahrscheinlichkeit nach im Wesentlichen die Klasse des Kriegers vor, wobei diese Anstifter und Magier bis auf weiteres in den Schubladen bleiben. Genauso wie der grundlegende Diablo, wir bombardieren in einer überlegenen Stadt normale Papiere mit einer etwas dinky Umgebung, wobei einige NPCs so gefältelt sind wie unser eigener herausragender Mann. Arten von Adria und Deckard Cain Armer, die jeweils ihre Eigenschaften für die kommende Erfahrung haben werden, die in einer Position Gottes beginnt, bei dem wahnsinnigen Hacken und Schneiden zu bleiben. Die elegante Wahl, um mit den wesentlichen Zeiten zu beginnen, bleibt mit den drei wiederverwendeten Bedingungen für die Minute deutlich trostlos. Außerhalb der Basilika überqueren wir Gräber und Hölle, mit einem letzten Kopf, der gerade aus diesem Geist geraten ist, der den alten Diablo weht, einen Hauch von Fallen im Inneren und eine flexible Ente, die sich mitten in ihrem zentralen Erscheinungsbild wie ein Spielzeug füllt. Eine Einsicht, die die Mehrheit der Umleitungsnormen berücksichtigt, dupliziert und anhält.

Book of Demons

herunterladen

Wir begrüßen uns im Asyl des Mammuts durch das Sammlungsgebäude, wo wir in kleinen Bereichen des Gefängnisses, die selbstentscheidend gemacht werden, eine Schiene bauen müssen. Es ist nicht möglich, durch kolossale Räume mit Wildnis, Truhen, Fallen und Plünderungen zu schlendern. Die Mehrheit der Teile befindet sich neben der Verbesserung. Wir befördern den kleinen Papiermann vor, der die Schläge der Feinde überwachen wird, die alles, was noch von der Erde übrig ist, einsetzen und unserem gottähnlichen Knacken unterliegen. Die grundlegende Sorge ist, dass unser Snap alles sein muss: sich bewegen, tippen, reparieren, bekommen … Die koreanische Szene wird geblendet, die anderen zweifellos weniger. Eine (ebenfalls) moderate Entscheidung, bei der ein erhebliches Maß an Informationen durch schockierende Lähmungen verschmolzen wird. Das Verlangen, die Erde von Diablo zu wiederholen, bekommt Ähnlichkeiten mit dem Bestiarium, angefangen mit Bestien, die ihre Vergehen aus der Ferne begehen. Trotzdem ist es manchmal irrational und langweilig, was es schwierig macht, diese kleinen Seraphs zu handhaben, da die Entdeckungsstruktur eingeschränkt und eingeschränkt ist, und dass sie verstehen, wie sie außerhalb unseres eigenen einzigartigen Gesichtsfeldes schießen können. Wie in der Ablenkung, von der aus sie belebt wird, hat die freie Lichtung den Zugang natürlich extrem verändert. Hier müssen wir die Schiene und die Gegner verwalten, die uns (was ständig geschieht) regeln können, um weit entfernten Konkurrenten einfach zu erlauben, uns wie Erdtauben zu erschießen. Andere kleine Nuancen gleichen diese Wahrnehmung aus: Wir werden zwei oder drei Feinde mit einem Schild entdecken, die brechen, bevor sie ihre Lebenspunkte erreichen können, oder andere, die flabbergast und etwas Ablenkung bieten, um mit seinem Gehirn weiterzumachen. Book of Demons die Teile der Basis der Klasse bildet, wird durch eine Mechanik zur Deckverbesserung ersetzt, die nicht alles ist. Die paar Dinge der Ausrüstung (mit Auswirkungen sind nicht besonders umwerfend), die Verbrauchsmaterialien wie Mischungen, aber vergleichbar Zauber, absolut alles ist unter dem Standard dieses Decksgebäudes. Die Verschmelzung von zwei oder drei Karten mit Verbrauchsmaterial wurde überall etwas historischer, jedoch nicht ein Begriff, der hier wie eine unmittelbare Auswirkung wirkt, um aus den üblicheren Namen wie Fähigkeiten oder so etwas aufzusteigen. Außerdem machen wir es bis auf weiteres extrem schnell. Wir sollten darauf vertrauen, dass die letzte Kante eine umso mehr faszinierende Gesamtheit enthält, angefangen mit bemerkenswerten Karten, die für die begleitenden zwei Klassen festgelegt wurden.

Wo Book of Demons etwas Recht hat, ist es in seinem Ansatz, ein interessantes Unterfangen für Spieler verschiedener Stiftungen zu schaffen. Bevor in ein anderes Segment hineingeschaut wird, um sich das anzuschauen, bildet die Unterhaltung die bisherige Hinrichtung des Spielers – seine Fähigkeiten und seine Geschwindigkeit -, um Sitzungen für die allgemeine Bevölkerung anzubieten, die möglicherweise nur fünf Minuten im Voraus haben oder trotz Modellen von zwanzig Minuten und logisch wenn Affinitäten. Ein Ansatz, um im Beat Underground schneller voranzukommen, um etwas zu erreichen, etwas mehr Gold zu gewinnen … Nichts, was das Haus wirklich bricht, in jedem Fall ist die Entwicklung gut. Die Figur des Book of Demons frei Herunterladen verbindet keine Art der Darstellung, noch schlägt sie einen Fortschrittsplan vor, der eine ganze Reihe von Fehlern auf den falschen Weg bringt. Wo er aufzusteigen versucht, ist eine Schlachtstruktur, in der ein erheblicher Teil der Dinge zwischenzeitlich angeklickt werden muss. In diesem Punkt arbeitet BoD in der grundlegenden halben Stunde des Spiels ziemlich gut, wenn der Bildschirm uns fünf bis sechs Gegner für jeden Bildschirm zeigt, mit einem Haufen gemeinsamer Anstrengungen, um zu lenken. Unabhängig davon, nach ein paar Stunden und verschiedenen Feinden, die durch das Verdunkeln der meisten Hindernisse für die Verbesserung auf einer einsamen Schiene betrachtet wurden, ist das Manipulationsstudio enorm. Die Nähe der Stimulation bei Mobiltelefonen würde in den kommenden Monaten so aussehen, dass sie uns nicht verblüffen würde, da sich der Instinkt mehr durch die Berührung als durch die Maus veränderte. Es wird ein wenig später im Auge behalten, der Titel ist früher angekommen als der erforderliche Zugriff und es ist denkbar, nach Änderungen in der Ablenkung den ganzen Weg zu suchen. Seit dem 28. Juli haben zwei Patches zwei oder drei Abschnitte geändert oder sogar verbessert. Die Profis bieten außerdem an, eine Rezension zu füllen, sobald die Aufregung zu Ende geht, um die Spieler zurückzusehen. Wie dem auch sei, in dem Fall, dass Sie im Grunde ein bisschen Hack und Cut fühlen müssen, gibt es andere bessere und vernünftigere Entscheidungen (irgendein Diablo oder der erlaubte Pfad des Exils).

Book of Demons - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 64-bit
  • ProcessorCore i3-2115C 2.0GHz
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GT 720 v2
  • Hard Drive Space: 1 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 64-bit
  • Processor: Core i5-750S 2.4GHz
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 550 Ti
  • Hard Drive Space: 1 GB

Book of Demons herunterladen

Book of Demons herunterladen

herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.