Borderlands 2 herunterladen kostenlos frei pc

0

Drei Jahre nach der Veröffentlichung einer ersten ebenso farbenfrohen wie explosiven Episode ist Borderlands 2 kostenlos wieder auf HD und PC! oder die Freude der Fans von Action und zweiten Grades. Im Jahr 2009 erlaubte uns die ursprüngliche Episode, nach einer außerirdischen Arche voller Schätze auf dem mysteriösen Pandora Planeten zu suchen. Getaucht in einen unbarmherzigen postapokalyptischen Westen! Außerdem könnte der Spieler 4 völlig verschiedene Charaktere verkörpern, um die Kohorten hungriger Banditen oder Viecher, die ihm im Weg standen, zu schlachten.

Borderlands, lang, nervös und gut gemacht, wurde schnell zu einer ersten Wahl für FPS Fans, die es satt haben, das zwölfte Mal im Zweiten Weltkrieg noch einmal zu erleben. Ständig eine wohlmeinende westliche Welt verteidigen, die von schrecklichen fanatischen Terroristen bedroht wird. Hier keine großen Ideale, keine heuchlerische Moral und vor allem keine politisch korrekte! Die Bewohner von Pandora sind alle verrückter als die anderen, wir schwören, wir trinken! Das einzige Ziel unseres Jägers der Arche ist es, sich einfach zu bereichern, indem er alle ausschaltet, die dies verhindern wollen.

Borderlands 2 herunterladen

Borderlands 2

herunterladen

Finde Waffen mit höherem Level

Während wir dachten, wir hätten in der Originalepisode alles von Pandora gesehen, können wir mit Borderlands 2 frei pc eine Vielzahl neuer Gebiete in neuen Umgebungen untersuchen. Von der arktischen Tundra, in der wir unsere ersten Waffen herstellen, bis zur Wiese durch mit Fallen übersäte Höhlen. Daher ist vom Land etwas zu sehen, zumal die gesamte Spielfläche erheblich größer ist als bisher.

Natürlich ist die wunderschöne Kulisse voller Plünderer, Psychopathen und anderer Monster, die nach Blut dürsten. Zusätzlich zu Skags und Banditen hat der Spieler dieses Mal das Vergnügen, sich neuen Gegnern wie riesigen Affen Garogos, grausamen Rovers oder Hyperion Robotern zu stellen. Danach, gute Nachricht, wurde ihre Intelligenz stark verbessert, so dass sie miteinander interagieren können! Vor allem haben die meisten Schießereien jetzt eine echte taktische Dimension.

Mächtige und befriedigende Waffen

Es wird nicht so gespielt wie im Jahr 2009. Der Mörder, der gewaltig in der Hand liegt, hat auch wenig mit Mordechai zu tun. Zusammenfassend ist sein berühmter Bekannter auch dann, wenn wir zum Beispiel die gleiche Affinität zum Fernschießen finden. Last but not least ist es jetzt möglich, das Erscheinungsbild unserer Charaktere und Fahrzeuge in jedem Detail anzupassen! Das ist kein Luxus, wenn wir uns an den Mangel an Optionen erinnern, die einst in diesem Bereich verfügbar waren. Trotz der Bemühungen von Gearbox Software, das Spielerlebnis zu erneuern, ist herunterladen Borderlands 2 seinem Vorgänger so nahe, dass sich ein ungeübter Benutzer fast irren könnte. Es ist kein auffälliger Spielmechanismus aufgetaucht, und mit wenigen Ausnahmen ist die Verwendung unserer Ausrüstung fast dieselbe wie zuvor.

Die Schnittstelle

In diesem Sinne sind Sie auch umso freier von Ihren Entwicklungen in offenen Regionen, die meines Vertrauens ausdehnend, reizvoll und faszinierend zu finden sind. Denken Sie daran, ein Fahrzeug dafür zu nehmen. Alles in allem funktioniert es bewundernswert zum Verfolgen und Kämpfen, aber um eine grundlegende Kehrtwende durchzuführen, ist es ein echter Hirnschmerz. Ebenso wenig Tageslicht, es ist etwas weniger anspruchsvoll, Konsole / Maus auf PC Kissen. In coop ist die Formel das Äquivalent und es ist eine Schande. Unabhängig davon, ob wir nicht die Fähigkeit besessen haben, viele Individuen zu spielen! Es reicht aus, sich mit den Fähigkeitsbäumen der beträchtlichen Anzahl von Charakteren vertraut zu machen, um sie zu verstehen. Die Fähigkeiten sind in Bezug auf kooperative Energie äußerst unzureichend.

Die Klassenfähigkeiten

Meine Güte, als Gruppe gibt es etwas zu funkeln: Manche Hardware unterstützt das zusätzlich. Das Vergnügen bietet jedoch nicht alles, was explizit zu 2, 3 oder sogar 4 möglich sein sollte. Es wäre äußerst angenehm gewesen, und wir könnten nach diesem Borderlands 2 Spielen suchen. der coop macht außergewöhnlich viel spaß! Sehr verschrieben mit einer Gruppe von Begleitern, die wissen, wie man sich so viel Zeit wie nötig nimmt und austauscht. Auf die unwahrscheinliche Chance, dass es sich um Leute handelt, die zuverlässig vorgehen, ohne anderen die Chance zu geben, mit ihrer Plünderung umzugehen. Ohne sie zu behandeln, wenn sie zu Boden fielen, ist dies trotz möglicher Vorteile nicht gerechtfertigt. Beachten Sie nebenbei, dass Gearbox den aggressiven Multi komplett zerstört hat! Vor allem Zweikämpfe um die Plünderung, die mich mit einem hervorragenden Bein berührt.

Borderlands 2 Spielen

Borderlands 2

herunterladen

  • Borderlands 2 frei pc
  • Herunterladen Borderlands 2
  • Spiele Borderlands 2
  • Vollversion Borderlands 2
  • Kostenlos Borderlands 2
Leave A Reply

Your email address will not be published.