Call of Duty Black Ops herunterladen frei pc

Call of Duty Black Ops herunterladen. Jahrhunderts, die Zeiten des Kalten Krieges. Die Sowjetunion und die USA stehen vor einem Atomkonflikt. Der sowjetische General Nikita Dragovich ist im Besitz des Killers Nova 6, der die Nazis am Ende des Zweiten Weltkriegs entführte. Er ist dabei, tödliche Giftstoffe über Amerika zu sprühen. Die CIA ist die Aufgabe im Voraus gegeben, die Gefahr abzuwenden, also beschließt er, Kapitän Alexa Masona zu verhaften, die nach Erkenntnissen der Ermittler im Besitz von Informationen über eine Folge von Ziffern, die feindliche Aktion betroffen ist. Aufgrund der Tatsache, dass Mason einer Gehirnwäsche unterzogen wurde, erzählt er den Agenten die letzten sieben Lebensjahre, 1961 beginnt die Invasion der Schweinebucht. Mason, zusammen mit Sergeants Frank Woods und Joseph Bowman, ist im Begriff, kubanischen Diktator Fidel Castro zu liquidieren. Während kubanische Flüchtlinge mit Hilfe amerikanischer Truppen mit Kuba kämpfen, geht das Mason-Team zur Castro-Festung. Wenn der Diktator von Alex stirbt, ist es ein Doppelgänger. Der echte Fidel erscheint uns, als Mason, um die fliehenden Freunde zu retten, das Hindernis für das Flugzeug an der Taille entfernt und sich verfängt. Dann haben wir die Gelegenheit, General Dragowicz zum ersten Mal zu treffen. Im Rahmen der kubanisch-sowjetischen Freundschaft wird Mason von Fidel Dragowicz “gespendet”. Dies bringt ihn in ein russisches Lager, eine weitere Episode findet in einem Bottich in Workuta statt. Mason, offiziell als vermisst anerkannt, überlebt die Arbeit des Gefangenen in zwei Jahren. Er freundet sich mit Viktor Reznowem (eine bekannte Reihe von früheren Ansichten – Call of Duty Black Ops herunterladen), ein ehemaliger Offizier der Roten Armee, ein Veteran des Zweiten Weltkriegs, die Rache an Dragowiczu persönlichen Gründen hat. Nach Monaten der Inhaftierung erfinden Reznow und Mason eine Revolte, die es ihnen erlaubt, zu fliehen und den schlechten General zu bekämpfen. Alex, der einen Wächterstein bei einem falschen Kampf mit Victor getötet hat, ist der Erste, der eine Revolte beginnt. Dann bewegen sich alle Gefangenen und Banditen, um die verhassten Schlüssel anzugreifen. Während des Kampfes trifft Mason Sergey Kozin, der für ihn opfert, hält seinen Körper und schließt die Tür. Der Aufstand erstreckt sich auf das gesamte Lager. Der Maurer, bewaffnet mit der Mini-guna, liquidiert die Wellen der Feinde, aber die russischen Soldaten geben das Tränengas frei. Opposition rettet ihn, der sich zum Anführer der Rebellion erklärte. In der Endphase des Aufstands fliehen Reznow und Mason vor den Wachen auf Motorrädern. Während Mason in den Zug springt, beschließt Reznow seine Flucht aufzugeben und ist von sowjetischen Truppen umgeben. Er schreit zu Alex: “Freiheit ist nur für ihn (Masona), nicht für ihn”

Call of Duty Black Ops

herunterladen frei PC

Nach seiner Flucht aus Workuta wird Mason dem CIA-Offizier Jason Hudson zugeteilt. Dies bringt ihn zu einem Treffen mit Präsident John Fitzgerald Kennedy ins Pentagon. Kennedy befiehlt ihm eine Mission in Baikonur, die in der Zerstörung von Sojus 2 und der Liquidierung von Nazi-Wissenschaftlern bestehen wird, die mit Dragowicz arbeiten. Die Mission wird seinen alten Kollegen Woods und Bowman übertragen. Sie sollten Grigory Weaver sein, werden aber schnell von Oberst Leon Kravchenko, dem engsten Mitarbeiter von General Dragowicz, erwischt. Als er Mason zur Kapitulation aufruft und keine Antwort erhält, lässt er Weaver das linke Auge los. Woods und Mason zielen auf die Kommunikationsstation. Sie sind in Uniformen sowjetischer Soldaten gekleidet und erreichen sicher ihr Ziel. Nachdem sie die Bedrohung beseitigt haben, entschließen sie sich, Weaver freizugeben. Mason, spektakulär in den Seilen reitend, eliminiert die Wachen und gewährt Grigorija. Dann stellt sich heraus, dass Weaver keine Ladung platziert hat, die die Rakete zerstören würde. Dann geht die ganze Gruppe in den Senderaum. Als die letzte Hoffnung versagt, nimmt Mason seinen Raketenwerfer und zerstört die Rakete. In der Zwischenzeit rennt Kravchenko mit einem Hubschrauber und einem Dragowicz-Auto davon. Die Gruppe erschießt die Limousine des Generals, der unter dem Unfall leidet. Dragovs Leiche wurde nicht gefunden Nach einer erfolgreichen Mission in Baikonur beschloss die Regierung, Mason nach Vietnam zu schicken, nach Khe Sahn, wo sich das amerikanische Armee-Lager befand. Mit Hudson trifft er einen alten Freund, Frank Woods, der die SOG beherrscht. Während des Lagers wird die Basis von der Volksarmee Vietnams angegriffen. Alex rettet Hudsons Leben und versucht, Khe Sahn zu verteidigen. Mit Zünder feuern Lasten, entfernen feindliche Wellen und zerstören sowjetische T-55-Panzer. In der nächsten Phase der Mission müssen die Helden die erste Verteidigungslinie durchbrechen, die ständig angegriffen wird. Alex zerstört mit einem Raketenwerfer mehr Panzer. Am Ende der Mission erscheint Bowman auf dem Schlachtfeld, der ebenfalls der SOG zugeordnet ist.

[Best_Wordpress_Gallery id=”215″ gal_title=”Call of Duty Black Ops”]

In der nächsten Phase des Spiels wird Mason in die Stadt Hue geschickt, die derzeit als Folge der Tet-Offensive belagert wird. Alex ‘Hauptziel ist es, den russischen Verräter und wichtige Dokumente zu evakuieren. Der Hubschrauber, auf dem sich Mason und Woods aufhalten, wird abgeschossen und die Helden landen in der Mitte des Gebäudes, in dem sich der Verräter aufhält. SOG-Soldaten, die den nächsten Raum säubern, erfahren von einem vietnamesischen Aufklärer, dass die Kommunisten Zivilisten erschießen werden. Mason betritt endlich den Raum mit dem Russen, als er plötzlich von einem LAW-Soldaten angegriffen wird. Gegner rettet ihn vor Wiktor Reznow, Wahnvorstellungen von Mason, verursacht durch die Gehirnwäsche von Alex in Workut. Von nun an wird Mason denken, dass Reznow aus Workuta herausgekommen ist und ihm geholfen hat, Dragowicz zu töten. Die Dokumente betreffen die sowjetische Präsenz in Vietnam und Laos, aber unter den Papieren entdeckt Mason, dass General Dragowicz und sein Stellvertreter Kravchenko ebenfalls in Vietnam sind. Im nächsten Teil des Spiels zerstören Helden mit Hubschrauberunterstützung befestigte Gebäude und Panzer. Schließlich ist die Einheit von Vietnamesen umgeben. Es kommt zu einem erbitterten Kampf. Zum Glück, im letzten Moment kommt er Rettungsboot, das Mason spart und den Rest der USA vor dem Überfall śmigłowców.Informacje Dragowicza über Pläne zum Hudson und Weaver zu gehen, die entdecken, dass einer der Wissenschaftler für die allgemeine Arbeit ist Dr. Daniel Clarke. CIA-Offiziere treffen in Hongkong ein, wo sich der Chemiker versteckt hält. Während einer eingehenden Befragung wird berichtet, dass Clarke verbrannt wurde und das Ziel Nummer eins ist, das beseitigt werden muss. Plötzlich werden Hudson und der Rest von einer Specnaz-Abteilung angegriffen. Sie müssen die Dächer verlassen. Clarke enthüllt, dass sich Steiner und die Nova 6-Basis in der UdSSR befinden, speziell in den Bergen von Jamantau. Nachdem sie viele Gegner besiegt hat, sprengt Clarke einen Mi-8 Hubschrauber von Dragowicz. Während des Langzeitfluges müssen Clarke und Hudson auf das Dach eines Nachbargebäudes springen. Jason ist erfolgreich, aber der Chemiker hält sich kaum am Rand fest. Im Moment soll er detaillierte Informationen liefern, er wird von Scharfschützengewehren getötet und fällt effektiv vom Dach. Hudson und Weaver fliehen, und für die nächste Mission wählen sie Clarks Einrichtung in der UdSSR.

[su_box title=”Call of Duty Black Ops – Systemanforderungen ” style=”noise” box_color=”#6c30c0″ title_color=”#000000″]
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win Xp 32
  • Processor: Core 2 Duo E4500 2.2GHz, Athlon 64 X2 Dual Core 5000+
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce 8600 GT, Radeon HD 4650
  • Hard Drive Space: 12 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win Xp 32
  • Processor: Pentium Dual Core E6500 2.93GHz, Phenom II X2 560 Black Edition
  • Memory: 3 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTS 240, Radeon HD 4850
  • Hard Drive Space: 12 GB

[/su_box]

Call of Duty Black Ops herunterladen

Call of Duty Black Ops

herunterladen frei PC

Related articles

Grow Up

Grow Up Frei PC Herunterladen

Spielen PC Grow Up Like Grow Home ermöglicht die Integration in einen kleinen Roboter namens B.U.D. Seine Aufgabe ist es, […]

Garrys Mod Kostenlos Herunterladen

Chippy ist ein brandneuer Twin Stick Bullet Hell Shooter von Facepunch Studios, den Entwicklern von Rust und Garrys Mod Kostenlos. […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *