Download PC Spiele fur frei

Call of Duty Black Ops II herunterladen frei pc

Die Ernennung hat nun die Form einer zähen Gewohnheit angenommen: Jedes Jahr im November haben wir Anspruch auf eine neue Episode von Call of Duty Black Ops II herunterladen frei pc Während der kommerzielle Erfolg momentan noch vorhanden ist, wird die Serie auch regelmäßig wegen mangelnder Risikobereitschaft kritisiert. Du erwartest also logischerweise, genau das gleiche Rezept wie in den vergangenen Jahren zu finden und hast dich bereits darauf vorbereitet, die Foren deiner brennenden Hetzreden zu überfluten? Kein Glück, Treyarch hat Sie überrascht, indem Sie echte Neuheiten vorgeschlagen haben, die den Umweg wert sind. Wie können Sie die Call of Duty-Serie präsentieren, ohne in die Erfolgsgeschichte oder die freie Kritik zu verfallen? Seit einigen Jahren führt die Flaggschiff-Lizenz von Activision den Tanz an, indem sie an der Spitze der Spiele-Verkaufsranglisten schlendert. Dieser Erfolg hat auch eine Flut von mehr oder weniger begründeten Kritikern angezogen: so oft werfen sie vor, dass die FPS Kampagnen zu kurz, zu manichäisch und zu linear vorschlagen … Im Allgemeinen wird erwartet, dass sie mit einem Call of Duty volle Aufmerksamkeit auf sich ziehen. aber nicht notwendigerweise, um ein ergreifendes Szenario zu entdecken. Die ersten Black Ops hatten die Situation bereits verändert: Er nutzte eine kontrolliertere Erzählung und präsentierte uns den Kalten Krieg in weniger glorreichen Aspekten. Treyarch-Teams sind mit dieser Suite ein wenig weiter gegangen, was in mehrfacher Hinsicht überraschend ist.

Call of Duty: Black Ops II

herunterladen frei PC

Call of Duty: Black Ops II Solo in beiden Richtungen spielt: gefunden manchmal Alex Mason, der Held des ersten Spiels, die uns in der 80 Geschichte braucht, um uns auch weiterhin die dunkleren Szenen des Kalten Krieges zu zeigen; aber die meisten Missionen führen uns 2025 zusammen mit seinem Sohn David. Diese Zukunft ist noch lange nicht rosig: Die Vereinigten Staaten sind am Rande des offenen Konflikts mit der neuen Weltmacht, China, und ein mysteriöser Aktivist sucht die Samen einer globalen Revolution zu säen. Der berühmte Raul Menendez an der Basis dieser Bewegung ist von einem anhaltenden Groll motiviert, der seinen Ursprung in den zweifelhaften Schemata hat, die während des Kalten Krieges durchgeführt wurden. Hier wird niemand verschont, wenn die Feinde der USA weiterhin als große Bösewichte dargestellt werden, werden die Methoden der CIA in der Vergangenheit stark kritisiert. Zum Beispiel haben wir die zweideutige Rolle im Szenario Diktator Manuel Noriega oder schwere Bemerkungen implizierten über Waffenlieferungen nach Afghanistan … Black Ops II schlägt eine weniger stark vereinfacht, weniger manichäische Welt gegeben beibehalten, andere Spiele des Genres. Wir finden diese Herangehensweise auch in den Phasen, die in der Zukunft stattfinden, und wir verstehen so die Motivationen unserer Feinde sehr genau.

[Best_Wordpress_Gallery id=”156″ gal_title=”Call of Duty: Black Ops II”]

Wenn das Szenario genug hat, um viele Überraschungen zu reservieren, kommen die Neuheiten hauptsächlich aus der Struktur der Kampagne. Die Handlung sowohl in der Vergangenheit als auch in der Zukunft zu planen, war eine gewagte Wette, aber das Ergebnis ist schließlich der Weg in Bezug auf die Erzählung und erlaubt es uns, eine Vielzahl von Sequenzen zu genießen. Das HUD und die musikalische Atmosphäre sind genug, um eine Mission in seiner Zeit zu registrieren, aber es sind vor allem die Waffen, die den Unterschied ausmachen. Stellen Sie sich vor, dass Sie im selben Spiel neben den afghanischen Mudschaheddin fahren können, um sowjetische Panzer mit Raketenwerfern zu klopfen oder ein ultra-futuristisches Puls-Scharfschützengewehr durch die Wände schießen. Wir schätzen die Vielfalt, aber leider folgt nicht immer der technische Aspekt: ​​Die Sequenzen der 80er Jahre bieten uns manchmal Grafiken aus einer anderen Zeit, wir wissen, dass die Grafikengine gealtert ist, aber das Ergebnis ist merkwürdig ungleichmäßig : Sie werden buchstäblich über einige Texturen oder einige Aliasing-Effekte weinen, während andere Ebenen hübsch aussehen werden. Auf die gleiche Weise können die ersten Missionen wie Korridore aussehen, aber die Dinge werden dann schnell besser. Man ist dann überrascht, Umgebungen zu entdecken, die etwas größer als gewöhnlich sind und mehrere Ansätze zulassen. Die neugierigsten können sogar ihre Ausrüstung anpassen oder ein wenig Niveau graben, um praktische Boni in die Hände zu bekommen. Es wird zum Beispiel eine Gelegenheit sein, einen futuristischen Tarnanzug anzuziehen, die Dienste einer Drohne zu nutzen oder exotischere Waffen wie Schwert- oder Wolfsfallen zu beschaffen.

[su_box title=”Call of Duty: Black Ops II – Systemanforderungen ” style=”noise” box_color=”#6c30c0″ title_color=”#000000″]
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 32
  • Processor: Celeron E1200 Dual-Core 1.6GHz, Athlon 64 X2 Dual Core 3600+
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GT 230, Radeon HD 4650 1GB
  • Hard Drive Space: 10 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core 2 Duo E8500 3.16GHz, Athlon II X3 415e
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTS 450, Radeon HD 4850×2
  • Hard Drive Space: 10 GB

[/su_box]

Call of Duty: Black Ops II Spielen herunterladen

Call of Duty: Black Ops II

herunterladen frei PC

Related articles

The Evil Within 2

The Evil Within 2 Spielen PC

Anhand des neuen Bethesda Softworks Enthüllungskalenders stellte sich The Evil Within 2 kostenlos während der letzten E3 vor. Eine Offenbarung […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *