Champions of Anteria Herunterladen frei PC

Champions of Anteria Herunterladen-Projekt wurde möglicherweise abgesagt, aber Ubisoft hat seine ursprüngliche Idee nicht vollständig aufgegeben und hat es sogar als Basis für einen brandneuen Titel verwendet: Champions of Anteria. Genau das Letztere wird heute diskutiert, denn nach nur wenigen Monaten der Entwicklung ist es bereits startbereit. Als Königreich der Anteria in seiner Zeit ist Champions of Anteria Teil dieser Spiele, die versuchen, verschiedene Genres zu mischen. In diesem Fall folgen drei verschiedene Phasen: eine erste typische Strategie / ein Wargame, während der wir militärische Aktionen und den Bau in den Provinzen planen, eine zweite für die Stadt, wo wir unser Kapital verbessern müssen, um die Produktion zu maximieren Erlaube der Passage, einige Tränke und Objekte zu erschaffen, die schließlich in Hack’n-Slash-Phasen ihr Interesse finden. All diese Sequenzen mit unterschiedlichem Gameplay überschneiden sich kohärent genug, um ein rundenbasiertes Abenteuer zu bilden, bei dem der Spieler gegen einen bösen Magier und seine Schergen kämpfen wird. Alles in Champions of Anteria beginnt also mit der Kampagnenkarte, mit der du Aktionen planen und alle Missionen starten kannst. Wir beginnen zu Beginn des Spiels mit Angriffen auf die wenigen freien Gebiete, die durch eine einfache kleine Hack’n-Slash-Mission erobert werden. Sie erzeugen ein konstantes Einkommen in Goldmünzen oder Ruhmpunkten, den 2 Hauptressourcen des Spiels. Einige Bauoptionen sind auch verfügbar, um die Erträge zu verbessern, indem Handelszähler mit 2, 3 oder 4 multipliziert werden, je nach der Höhe der Investition, dem Einkommen einer Provinz, durch auch einige Wartungseinheiten pro Zug. Befestigungen werden dann hinzugefügt, um die Verteidigung zu verbessern, sehr nützlich, bevor sie sich leise in Angriff nehmen, um andere Fraktionen anzugreifen: den Dünenstamm, Bärte und die zerbrochene Krone. In der Tat können deine Regionen auch im Krieg angegriffen werden und müssen mit neuen Hack’n Slash-Missionen verteidigt werden. Aber Vorsicht, es gibt nur eine Aktion pro Runde, das heißt, wenn Sie während eines Angriffs in die Offensive gehen, lassen Sie Ihre Bürger sich verteidigen und riskieren den Verlust einer Provinz. . Die Entscheidungsfindung ist in dieser sehr vereinfachten Phase nicht kompliziert. Wenn du angegriffen wirst, verteidigst du dich selbst und angreifst dann die nächste Runde. Es ist nicht komplizierter als das. Die einzige Wahl, die der Spieler wirklich hat, ist zu definieren, wer der nächste Gegner sein wird und dann alle seine Regionen in seine Hauptstadt zu erobern. Zugegeben, es bricht ein wenig Linearität, aber es ist nicht genug, um diese Phase wirklich interessant zu machen.

Champions of Anteria

herunterladen frei PC

Der zweite Teil des Spiels liegt in der Verwaltung der Hauptstadt. Weit davon entfernt, eine Provinz wie die anderen zu sein, enthält es ein Dorf, das entwickelt werden muss, um die fünf Grundressourcen zu erzeugen: Feuer, Metall, Natur, Blitz und Wasser. Es kann auch Häuser und Arbeiterkabinen geben, die für die Herstellung aller anderen Gebäude notwendig sind. Schließlich können Sie in der Schmiede, der Apothekerhütte und der Lehrwerkstatt Rüstungen, Waffen, Tränke und Gegenstände für die Helden herstellen, die sowohl elementare Ressourcen als auch Goldmünzen verwenden. Um von all dem zu profitieren, müssen Sie Ihre Ruhmespunkte zunächst in einem eher primitiven Technologiebaum verbringen, der neue baubare Nachbarschaften im Dorf freischaltet. Dies ist ein wichtiger Punkt, da jedes Gebäude einen Bonus oder eine Produktionsstrafe hat, abhängig von der Art des Landes, auf dem es liegt und anderen Gebäuden in dem Gebiet. Zum Beispiel wird eine Bergarbeiterhütte mehr Metall in einem Berg produzieren, aber ihre Produktion wird fallen, wenn ein Steinbruch in demselben Gebiet platziert wird. Das ist also eine Art Puzzle, das uns dort vorgeschlagen wird, aber sicherlich kein echter Stadtbauer. Die Bauzonen sind vordefiniert, die Bedürfnisse der Bewohner müssen nicht berücksichtigt werden, es gibt keine Steuern, keine Kosten, keine Budgets, die Gebäude werden nicht zerstört usw. An sich kann dieser Teil des Spiels interessant sein Aber es ist immer noch eine Schande, die Dinge nicht ein wenig mehr vertieft zu haben. Wir können auch bedauern, dass dies auf die Hauptstadt beschränkt ist. Schließlich kommen die Sequenzen von Hack’n Slash, die die Gesamtheit der Missionen im Feld darstellen. Ob Sie erobern oder verteidigen wollen, das Prinzip bleibt gleich: Sie wählen 3 Helden unter den 5 verfügbaren aus und Sie erfüllen Ziele, die es sein können, Wellen von Feinden während des Baus eines Turms zu eliminieren, einen Konvoi zu begleiten, Bauern zu beschützen usw Die Verbindung mit dem eigentlichen Zweck der Mission ist nicht immer leicht zu erkennen, aber das Hauptproblem liegt hauptsächlich in der Wiederholung von Zielen und Karten. Persönlich, nach 3 Spielrunden, also 3 Missionen, musste ich einen bereits gewonnenen Kampf wiederholen, während ich eine andere Region angriff. Wir sind also müde von diesen Sequenzen, die obligatorisch sind und schließlich zu einer lästigen Pflicht werden. Nur Kämpfe gegen gegnerische Hauptstädte sind ein wenig interessanter, da sie gescriptet werden. Es kann sein, dort einen Sitz zu haben oder sich mächtigen Chefs zu stellen, was den Vorteil hat, ein wenig Müdigkeit zu brechen, die sich schnell beruhigt.

[Best_Wordpress_Gallery id=”557″ gal_title=”Champions of Anteria”]

Die Verwendung dieser Zauber ist noch interessanter, da die meisten einen Wirkungsbereich haben, bei dem feindliche Bewegungen während der Planung in der aktiven Pause vorhergesehen werden. Man kann auch sein Arsenal an Tränken hinzufügen, die sowohl die elementare Ausrichtung eines Helden verändern als auch die im Magisterium gemachten Fallen verändern, um eine strategische Dimension zu geben, die trotz der Seite wieder genügend simple Grundmechanismen schließlich recht interessant macht. Das ist etwas, das für das Spiel als Ganzes ziemlich repräsentativ ist: Champions of Anteria basiert auf guten Ideen, auf verschiedenen Sequenzen und die sich gut ergänzen, aber nicht genug ausbeuten und am Ende einen eher bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Das Konzept von Die Champions von Anteria erweisen sich als ziemlich gut, mit verschiedenen Phasen, die aufeinander folgen und sich gut ergänzen, um ein paar Stunden freundschaftliches Spiel zu ermöglichen. Trotzdem beklagt man schnell eine große Wiederholung sowohl auf der Ebene der vereinfachenden Mechanik als auch auf der Ebene der Missionsziele. Das Ergebnis ist eine gewisse Müdigkeit, die das Bild auf lange Sicht ruiniert.

[su_box title=”Champions of Anteria – Systemanforderungen ” style=”noise” box_color=”#6c30c0″ title_color=”#000000″]
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7+ 64bit
  • Processor: Core i3-2120 3.3GHz, Phenom II X4 955
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTS 450 v4, Radeon HD 5770 1024MB
  • Hard Drive Space: 15 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7+ 64bit
  • Processor: Core i5-2400 3.1GHz, FX-6350
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 670, Radeon HD 7870
  • Hard Drive Space: 15 GB

[/su_box]

Champions of Anteria herunterladen

Champions of Anteria

herunterladen frei PC

Related articles

Star Wars Jedi Fallen Order

Star Wars Jedi Fallen Order Frei PC

Star Wars Jedi Fallen Order herunterladen ist die moderne Aufgabe von Respawn Entertainment, den Machern von Titanfall und Apex Legends. […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *