Download PC Spiele fur frei

Command & Conquer Red Alert 2 Kostenlos herunterladen PC

Command & Conquer Red Alert 2 herunterladen hat zwei einzigartige Handlungsstränge. Sowohl der Feldzug der Alliierten als auch der sowjetische Feldzug beginnen nach den Ereignissen des ursprünglichen Roten Alarms, in dem die UdSSR von den Alliierten geschlagen wurde, nachdem sie versuchten, “die Revolution in die Welt zu bringen”. Der frühere Alexander Romanow wurde von alliierten Führern eingesetzt. die Position des sowjetischen Premiers und sollte die UdSSR in friedlichen Beziehungen mit dem Westen halten. Plötzlich lösten die Späher der Alliierten Kontakte zu ihrem Hauptquartier und wurden mit KGB-Agenten operiert. Die Sowjets drangen ohne Vorwarnung in die alliierten Nationen ein und erreichten rasch die Vereinigten Staaten von Amerika. Der amerikanische Präsident Michael Dugan ordnete einen Nuklearschlag gegen die Sowjetunion an, aber Silooperator Jerry Boyd wurde von Yuri gedankenkontrolliert, um den Silo zu sabotieren, was dazu führte, dass die Nuklearraketen an geschlossenen Silotüren detonierten. Die alliierte Storyline beginnt mit einem der Commander und Special Agent Tanya in den Straßen von New York City, um Fort Bradley zu verteidigen und die sowjetische Invasionsstreitmacht dort abzustoßen. Der Spieler, mit Hilfe von Tanya, vertreibt erfolgreich die sowjetische Invasion von New York City.

Command & Conquer Red Alert 2

herunterladen frei PC

Tanya und der Commander werden dann geschickt, um die US Air Force Academy und den Luftwaffenstützpunkt in Colorado Springs zu befreien. Nach der Rückeroberung der Akademie und der Luftwaffenbasis und dem Anhalten des sowjetischen Vormarsches in den Mittleren Westen wurde entdeckt, dass ein sowjetisches psychisches Gerät, bekannt als das Psychische Leuchtfeuer, ein Gerät, das die Bevölkerung von ganzen Städten minderkontrollieren kann, in Washington eingesetzt wurde. DC Der Psychic Beacon schafft es, die Kontrolle über Präsident Dugan, General Ben Carville und einige andere wichtige Führer der Alliierten in der Stadt zu übernehmen, die die Vereinigten Staaten sofort den Sowjets übergeben. Ein schneller und tapferer Gegenschlag des Kommandanten zerstört jedoch das Psychische Leuchtfeuer und befreit die alliierten Führer und Militärs von der Gedankenkontrolle der Sowjets, so dass sie gerettet und aus der Stadt evakuiert werden können. Bedauerlicherweise für die Alliierten, Washington, DC bleibt immer noch in sowjetischen Händen. Die amerikanische Regierung und das Militär sind gezwungen, vorläufig nach Kanada zu ziehen, um vor den Sowjets und ihrer Gedankenkontrolltechnologie zu fliehen. Sobald das US-Militär und seine Führer in Kanada Zuflucht suchen, entdeckt die alliierte Geheimdienst, dass die Sowjets eine andere psychische Vorrichtung, bekannt als der psychische Verstärker, in der Stadt von Chicago eingesetzt haben.Im Gegensatz zum psychischen Leuchtfeuer von Washington hat der psychische Verstärker die Macht ” dem Land zu tun, was der Psychic Beacon Washington angetan hat “. Die Alliierten starten sofort eine amphibische Offensive über den Lake Michigan in das sowjetisch besetzte Chicago, befreien die Stadt und zerstören den Psychic Amplifier in einem Überraschungsangriff gegen die Sowjets.

[Best_Wordpress_Gallery id=”328″ gal_title=”Command & Conquer Red Alert 2″]

Aber aus Vergeltung erklärt der sowjetische General Wladimir, der Oberbefehlshaber der sowjetischen Invasionstruppen, dass er keinen Nutzen mehr für die Stadt Chicago habe und ein nukleares Gerät zünde, das die Stadt vollständig zerstöre. Durch den Atomangriff auf Chicago verwirrt, die europäischen alliierten Führer Frankreichs, Deutschlands und Großbritanniens sind bereit, den USA Hilfe zu leisten, allerdings nur, wenn der amerikanische Kommandant und Spezialagent Tanya ein Streik-Team entsenden kann, um die sowjetischen nuklearen Mittelstrecken-Silos entlang der polnischen -Deutsche Grenze. In einer gewagten verdeckten Operation infiltrieren alliierte Spione das sowjetische Kampflabor und zerstören die beiden nuklearen Raketensilos im sowjetisch besetzten Polen. Frei von der Angst vor dem sowjetischen nuklearen Gegenangriff schließen sich die europäischen Verbündeten den Amerikanern im Krieg gegen die Sowjets an. Mit zusätzlichen Männern und Ausrüstung der europäischen Alliierten starten die USA einen neuen Angriff auf das sowjetisch besetzte Washington, DC, verstärken die alliierten Streitkräfte im Pentagon und schaffen es, mit Unterstützung der Technologie Weaponized Prism des deutschen Professors Albert Einstein, die Hauptstadt zu befreien. Die Sowjets. Da Washington wieder unter amerikanischer Kontrolle steht, können alliierte Führer jetzt einen neuen Schlachtplan einführen, um die Sowjets aus Amerika herauszutreiben. Alliierte Geheimdienste zeigen, dass eine große sowjetische Marineflotte, angeführt von General Vladimir, unterwegs ist, um die hawaiianischen Inseln zu überfallen. Der Kommandant wird zur alliierten Marinestützpunkt von Pearl Harbor geschickt, um die Inseln zu verteidigen und gelingt es, die eindringenden sowjetischen Seestreitkräfte zu zerstören und Nihau, Hawaii von den Sowjets zurückzufordern. Allerdings sind die Alliierten immer noch in einer prekären Lage im Krieg gegen die Sowjets in den kontinentalen Vereinigten Staaten. Die Sowjets, die ihre psychische Technologie noch einmal einsetzen, haben ein weiteres psychisches Leuchtfeuer eingesetzt und die Kontrolle über St. Louis, Missouri, übernommen. der alliierten Bodenkontrolloperationen in den Vereinigten Staaten. Special Agent Tanya und der Commander führen ein Streik-Team an, um das Leuchtfeuer zu zerstören und die Stadt zu befreien. Nach der Befreiung von St. Louis erfahren die Alliierten von einem sowjetischen Projekt zur Replikation von Albert Einstein’s Weaponized Prism Technologie. an einer Forschungsstation in Tulum, Mexiko. Ein Team von Navy SEALs wird in die Gegend abgeworfen, um die Forschungseinrichtung zu zerstören und welche Versuche die Sowjets unternommen haben, um die Waffen-Prismatechnologie der Alliierten zu replizieren. Die Mission ist erfolgreich und die Weaponized Prism Technologie der Alliierten ist nicht gefährdet.

[su_box title=”Command & Conquer Red Alert 2 – Systemanforderungen ” style=”noise” box_color=”#6c30c0″ title_color=”#000000″]
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win Xp 32
  • Processor: Pentium III, Athlon MP
  • Memory: 512 MB RAM
  • Graphics Card: GeForce 6200 LE
  • Hard Drive Space: 1 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win Xp 32
  • Processor: Core i3-670 2.2GHz
  • Memory: 1 GB RAM
  • Graphics Card: Radeon 7000 64mb
  • Hard Drive Space: 1 GB

[/su_box]

Command & Conquer Red Alert 2 herunterladen

Command & Conquer Red Alert 2

herunterladen frei PC

Related articles

Dead Cells

Dead Cells PC Frei herunterladen

Tote Zellen sehen in gewissem Maße wie Metroidvania Vergnügungen aus, mit weitläufigen 2D Phasen voller Dinge! Insider Fakten hinter zerstörbaren […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *