Menu

Crusader Kings II Holy Fury Frei herunterladen

17. Oktober 2018 - RPG, Simulation, Strategie
Crusader Kings II Holy Fury Frei herunterladen

Als ob die himmlischen Kriege nicht schrecklich genug wären, macht Paradox sie in ihrer Entwicklung, Holy Fury, zu einem noch nie da gewesenen Komplott für authentische politische Lebenssimulationen wie Crusader Kings II Holy Fury herunterladen – 13. November, nur noch mehrere Monate entfernt. Pioniere können sich zu heiligen Menschen entwickeln, Progressionen werden dorniger, und Agnostiker können ihren ganz eigenen Weg gehen, anstatt sich einer der anderen Trendreligionen zu beugen. Dieser wird größer sein als frühere Erweiterungen und auch das irreguläre Weltalter mit einbeziehen. Darunter ein weiterer Geschichtentrailer. Die Komponentenliste von Heavenly Fury ist so merkwürdig expansiv, dass ich darüber nachdenke, ob dies der Schwanengesang von Crusader King 2 sein soll. Die Schlüsselkomponente ist die Entwicklung der religiösen Seite der Ablenkung. Die Kampagnen werden komplizierter, krönende Feiern sollten vom Pastorat geehrt werden, und es gibt neue und möglicherweise benutzerdefinierte Prinzipien für agnostische Religionen und eine beachtliche Maßnahme, die darüber hinausgeht. Obwohl vielleicht nicht generell präzise, ​​werden auch Kriegerlinien angesprochen, wobei Paradox Karl den Großen und Dschingis Khan als Präzedenzfälle von Pionieren gibt, die Vorteile an diejenigen weitergeben werden, die kommen werden. Oddity garantiert zusätzlich, dass sie versöhnliche Entscheidungen getroffen haben – du wirst die Fähigkeit haben, Nachbarn zärtlich dazu zu bringen, sich in deine Vasallen zu verwandeln, falls du klar bist, oder Rivalen dazu bringst, zuerst zu schwingen und dir casus belli zu geben, um zurückzuschlagen. Einer der größten Höhepunkte von Holy Fury sind willkürlich produzierte und gebrochene Weltkarten. Zerschmetterte Karten sind klein, schwärmend und unordentlich, ähnlich wie in einem konsolidierten Europa, mit Haufen kleiner Domains, die nach Positionen manövrieren. Beliebige Karten sind tatsächlich so, wie sie klingen und säen eine andere Welt mit pseudo-authentischen Reichen, die für einige Spaß-Alt-Geschichte-Geschichten sorgen sollten.

Crusader Kings II Holy Fury

herunterladen

Jede Person, die Crusader Kings 2 gespielt hat, erkennt, dass die unsichtbaren Details das Hauptproblem sind. Je verblüffender die Reproduktion ist, desto mehr Dinge können amüsant richtig oder falsch gehen, was später zu wesentlichen Geschichten führt. Crusader Kings II Holy Fury hatten zuverlässig mehr für alle Absichten und Zwecke mit den Sims als Chronisted Stallmate Europa Universalis – es gibt kein wahres Ziel Vergangenheit, was Sie für sich selbst, so wählen Sie einfach einen Charakter und die Menge der Geschichte kann durch eine einsame allegorischen Schmetterling bekommen flattern seine Flügel. Ich habe letztes Jahr noch nicht so viele Crusader Kings 2 gespielt, aber ich denke, ich werde mich wieder darauf einlassen. Der Nachtrag wird ebenfalls Familien präsentieren, die besondere Belohnungen erhalten, und neue Alternativen für die politische Verbindung mit verschiedenen Herrschern, die es uns ermöglichen, mit dem Endziel zu planen und zu kontrollieren, um Partner oder Gegner zu überwinden. Es wird auch etwas für die Individuen geben, die die Arbeit von Nachbarschaft Mieszko übernehmen müssen – es wird die Wahrscheinlichkeit der Massentransformation geben. Der agnostische Herrscher, der zum Christentum wechseln muss, wird die Fähigkeit haben, eine „Unterstützung“ zu finden, die ihm dabei hilft, Prediger zu senden, Kultstätten zu bauen und so weiter. Die Adressaten der Erweiterung sind ebenfalls verfestigte Agnostiker – sie werden die Partner ihrer heiligen Person bekommen, und zusätzlich die Chance, ihre Religion mit ihrer eigenen Umsicht zu wechseln, so dass sie Überzeugungen für das gegenwärtige Interesse planen können. Es wird auch eine Alternative geben, um das Hotel eines Kriegers zu bauen, das die meisten Sehnsüchte der Charaktere anhäufen wird und eine Menge neuer Entscheidungen, Höhepunkte und Entscheidungen treffen wird. Die faszinierendste Wahl, die vermutlich nicht auf die Promis der Spieler treffen wird, ist die Wahrscheinlichkeit, eine hellenische Religion als substanziell im reproduzierten Romanum-Reich (oder Βασίλεια Ῥωμαίων) zu wählen – dies wird aggregiertes Chaos mit trotzigen Vätern auslösen, religiöse Aufstände detonieren und so weiter.

Crusader Kings II Holy Fury herunterladen wenn wir dies effektiv erleben, werden wir eine Menge neuer Gelegenheiten und potenzieller Ergebnisse bekommen. Die Augmentation wird ebenfalls eine weitere ahistorische Anfangsvariation darstellen, in der wir in der Lage sein werden, die zugrundeliegenden Zustände der Ablenkung in einem expansiven Ausmaß zu verändern. „Prominentestes, erstaunliches Verfahren, das jemals eine Erfahrung vortäuscht“ wird es unserem Charakter auch ermöglichen, Narben inmitten einer breiten Anordnung von Zweikämpfen aufzunehmen oder zu gewinnen, was den erpeg Teil der Unterhaltung zusätzlich erweitern wird. Trotz des Rätsels des Trailers erklärte Paradox den Beginn der Teilnahme mit Pagan Fury, einer Neo-People-Metal-Band, die zur „offiziellen musikalischen Crew“ der Ablenkung wurde. Dies ist nicht der erste Durchlauf, wenn der Distributor die Metal-Szene erreicht – Europa Universalis 4 hat seinen DLC bekommen, was erlaubt, Sabaton-Melodien zur Unterhaltung hinzuzufügen.

Crusader Kings II Holy Fury - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: 64-bit Windows 7
  • Processor: Pentium 4 2.4GHz, Athlon 64 3500+
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GT 230, Radeon X800 XT
  • Hard Drive Space: 2 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: 64-bit Windows 7
  • Processor: Core 2 Duo E6405 2.13GHz, Athlon 64 X2 Dual Core 5000+
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce 8800 GT, Radeon X1900 Series
  • Hard Drive Space: 2 GB

Crusader Kings II Holy Fury herunterladen

Crusader Kings II Holy Fury

herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.