Darwin Project spiele herunterladen frei PC

0

Ich möchte, dass jedes Spiel gut ist, aber ich gestehe, dass ich bereit war, Darwin Project herunterladen zu hassen. Sehen Sie, es ist schamlos ein Spiel für Streamer und ihr hungriges Publikum. Selbst das Hauptmenü, wo die Möglichkeit, Ihr Twitch- oder Mixer-Konto zu verlinken, die wichtigste Option ist, macht dies deutlich. Die Zuschauerbeteiligung ist in das Spiel integriert, so dass die Spieler zu Entertainern werden. Ich bin überrascht, dass ich es nicht nur mag, ich mag es auch, weil es Videojungen und -mädels anspricht. Der Cartoon-Trick mag an Fortnite erinnern, aber Darwin Project ist The Culling sehr viel näher. Da ist zum einen die Spielshow-Einbildung, und noch weniger Spieler (der einzige verfügbare Modus setzt 10 Spieler gegeneinander an), und dann liegt der Fokus darauf, Fallen zu legen und zu basteln. Es ist jedoch sehr sein eigenes Ding und erschüttert das aufkeimende Genre.

Darwin Project

herunterladen frei PC

Zu Beginn eines Spiels spawnen alle Spieler zufällig in der Nähe einiger Ressourcen, und von dort müssen sie sich gegenseitig mit ihrem Bogen, ihrer Axt und allen Fallen, die sie zusammenkratzen können, jagen. Es gibt einen überraschenden Mangel an Möglichkeiten, deinen Gegner tatsächlich zu töten, und Kämpfe entwickeln sich immer in einem wilden, wogenden Springmatch, in dem niemand gut aussieht. Kämpfe können jedoch immer noch unerwartet unterhaltsam sein, und das liegt meistens am Regisseur. Das ist der Haken von Darwin Project, und der Junge ist ein guter. Jedes Spiel hat einen 11. Spieler, der in Form einer allgegenwärtigen Drohne um das Schlachtfeld huscht. Der Regisseur kann irgendwohin gehen und jedem auf Knopfdruck folgen, er wird zum ultimativen Zuschauer, aber er kann auch den Fluss eines Kampfes mit einer Auswahl an mächtigen Fähigkeiten steuern.

[Best_Wordpress_Gallery id=”731″ gal_title=”Darwin Project”]

Als Regisseur habe ich einen Spieler gespielt, der einen sehr guten Job gemacht hat. Die weitläufige, komplexe Karte bedeutet, dass die meisten Spieler völlig verloren aussehen, aber dieser wusste, was sie taten. Nachdem ich gesehen hatte, dass sie ein paar Tötungen auf dem Buckel hatten, beschloss ich, die Dinge interessant zu machen. Ich legte ein Ziel auf ihren Rücken und versuchte, den Rest der Spieler dazu zu bringen, sie zu jagen, in der Hoffnung, einige Preise zu gewinnen, und um dann den Kampf auszugleichen, gab ich meinem Opfer eine vorübergehende Unbesiegbarkeit und gab ihnen eine kämpferische Chance kann die Spieler heilen und aufwärmen (Kälte ist ein Mörder und es ist nicht immer Zeit ein Feuer zu machen), Sperrzonen, so dass jeder fliehen muss, Gravitationsstürme erzeugen, die Spielern wie The Hulk springen lassen (oder alle umgestoßen werden) mit einem einzigen Pfeil), und sogar einen Atomraketen starten, der alle in der Zone tötet. Sie können Favoriten spielen, Spieler Nachrichten senden, Kämpfe stören und Konflikte erzeugen, und selbst ein schlechter Regisseur kann die Dinge erheblich aufpeppen. Twitch fügt diesem eine ganz neue Ebene hinzu. Zuschauer können über ihre Lieblingsspieler abstimmen, dem Regisseur Vorschläge machen und sich am Spiel beteiligen. Und als ich mich durch meinen ersten Stint als Regisseur einmischte (und durchwühlte), begann ich mir zu wünschen, dass ich ein Publikum hätte, das das mit mir genießen könnte. Ich würde nicht so weit gehen, zu sagen, dass ich eine Offenbarung hatte, aber in diesem Fall bekomme ich sicher den Appell.

[su_box title=”Darwin Project – Systemanforderungen ” style=”noise” box_color=”#6c30c0″ title_color=”#000000″]
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 (64bit)
  • Processor: Dual Core 2.4Ghz+
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 750, GTX 660
  • Hard Drive Space: 6 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 (64bit)
  • Processor: Quad Core 2.4Ghz+
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 970, GTX 1060
  • Hard Drive Space: 6 GB

[/su_box]

Darwin Project herunterladen

Darwin Project

herunterladen frei PC

Leave A Reply

Your email address will not be published.