Menu

DiRT Rally 2.0 spielen downloaden

11. Januar 2019 - Racing, Sport
DiRT Rally 2.0 spielen downloaden

Wir hatten die Gefahr und das Privileg, einen Blick oder sogar auf das allerletzte Konstrukt der DiRT Rally 2.0 spielen pc. Zero irgendwo in London zu werfen, nur um zu erscheinen, was der Schicksalsnamen Codemasters in seinen mechanischen Eingriffen hatte. Wir senken den Rücken als Alternative, beruhigt und zuversichtlich, wie ein Leuchtturm innerhalb der Pracht liegt. Nachdem wir den letzten Mittwoch für London verlassen hatten, wussten wir, dass wir eines der besten Spiele der Spitzenklasse im Stil der mechanischen Erneuerung des englischen Entwicklers gesucht haben. Das für Ende Februar 2019 geplante Rallyespiel dürfte seit der ersten im April 2016 veröffentlichten DiRT-Rally zum ersten Mal in einem für jedermann spielbaren Modell nachgewiesen worden sein. Es befindet sich in einem Keller und liegt gut versteckt in einer Straße aus dem Tiefland von London, das wir von der Bestie genießen konnten. Viele Terminals wurden überall vorbereitet, wobei fast immer Schalensitze und Lenkrad-Joysticks verfügbar waren. Was ist das Element unter erstaunlichen Bedingungen zu überprüfen. Nachdem wir unser Mittagessen geschluckt hatten, wurden uns bereits in einer kleinen Präsentation einige Fakten vorgestellt, die von Anfang an realistisch gemeint sind. Der englische Verleger und Entwickler hat tatsächlich versprochen, in der Situation der Simulation zu leben. Wir hatten einen konkreten Beweis, auch wenn Jon Armstrong, ein jüngerer Rallyegrunddruck, eine außergewöhnliche Demonstration des einzigen Specials durchführte, das offensichtlich durch ein Lenkrad, Pedale und ein sequenzielles Getriebe (Bremse) zu sehen war offensichtliche Hand). Es heißt, dass die Person eine Zeit geschlagen hat, die sich niemand machen sollte, in der Nähe oder in einiger Entfernung. Um ehrlich zu sein, wir waren von Anfang an weit fortgeschritten, mehr als anderthalb Minuten für die erste Klasse! Beweisen Sie, wenn sich herausstellt, dass der Realismus des Identity nicht zu einer glatten Gagdet-Werbung wird. Kurzum, wir mussten anfangen und sehen, was daraus wird. Ein kleines Problem müssen wir jedoch von Anfang an einreichen: Am einfachsten ein Special (Neuseeland, wenn ich nicht Dummheit sage), war auf den zahlreichen Terminals der Region bespielbar und eine Kugel aus WRX, dem Rallye-Cross, das DiRT Rally 2.0. Zero hat die anständigen Rechte zurückerhalten. Ganz einfach in der Badewanne installiert und in mehreren Kilometern Länge (zwischen 8 und 10 Minuten) freigegeben, fummelt man nicht für Leute, die mit diesem Autotyp vertraut sind.

DiRT Rally 2.0

DiRT Rally 2.0 herunterladen

Große Verschiebungen in der Realität, aber ein Golf GTI, der genau auf die Erlebnisse innerhalb des Feldes eingeht. Zu schrecklich, wir hätten es geschätzt, größere Container zu testen, um die Probleme zu sehen, die boomen und die Einschränkungen erreichen. Kurz gesagt, all das, um zu erwähnen, dass wir uns quasi begangen haben und den tatsächlichen Faktor des Entdeckens bestätigen. Eine Versammlungssimulation mehr als eine grundlegende Arcade-Aktivität, aufgrund der Wahrheit könnte der kleinste Fehler tödlich sein. Es gibt verschiedene Perspektiven, um Sie mit der Geschwindigkeit vertraut zu machen, lädt die Sicht in Innenräumen zwangsläufig oder zwangsläufig oder ohne sichtbare Sicht ein, ohne ein offensichtliches Fahrzeug zu sehen. Die Sensationen sind übertrieben und werden die Liebhaber dieser Rennsportart unbedingt begeistern. Das Verhalten des Autos (mit den Helfern oder jetzt nicht) ist genau das, was wir mit einer Übung erwarten können, die der Tatsache will, dass es möglich ist, mit den Klängen, die perfekt mit dem Kollektiv übereinstimmen, jetzt, um den Schaden nicht zu erwähnen (Tür, die sich überraschend löst, Stoßfänger, rissige Windschutzscheibe). Kurz gesagt, in diesem Punkt scheint Codemasters seine Zustimmung erfüllt zu haben. Offensichtlich ist der Fortschritt enorm, da er mehrere Male das Niveau erreicht und wiederholt hat, vor allem wenn man bedenkt, dass es für die Co-treibende Kraft ein reiner Entwicklungsprozess ist, ein echter Profi (Anmerkungen hier auf Englisch), immer innerhalb der Optionen konfigurierbar, um seine Informationen später viel größer oder schlechter zu machen. Was in den Rallye-Videospielen regelmäßig schmerzhaft geworden ist, schien hier am besten abgestimmt zu sein, für den größten Stolz unserer Ohren. Und der Schlag der Zeit herausgefunden. Bei der Landschaft New Zealand (Argentinien wird auch in dieser Komponente mitgebracht) haben wir nichts Katastrophales, grafisch gesehen, bemerkt. Bei der Alternative sind wir durch die Szenerie des Sports eindeutig desorientiert und fasziniert. Schwer zu sagen, aufgrund der Tatsache, dass sie spezifisch waren und die Rahmengebühr (auf einer PS4 Pro muss angegeben werden), erlitt kein Rückgang. Es bleibt jedoch zu bestätigen, dass mehr Dekorationen gesucht wurden und so weiter. Die Menschen, die sie sphärisch hatten, hatten applaudiert, als Sie überschritten hatten und manchmal auftauchten. Ich dachte sogar, ich hätte Schafe in der Nähe einer Klippe bemerkt … Der Tag / Nacht-Zyklus ist auch ein Geschenk, auch wenn das, was wir bisher gesehen haben, das wichtigste ist.

Nachdem Codemasters die verlässliche Lizenz für die WRX erhalten hat, hat er außerdem ein und das beste Rennen bestritten, das severa I.A. Diese wirklich außergewöhnlichen Rennen haben nichts mit der Lenkung eines Rallyeautomobils zu tun. Und wenn Sebastien Loeb, weltweiter Rallye-Weltmeister von 6 Instanzen, vor kurzem versucht, die Konkurrenz nicht immer zu überfordern. In der Realität muss gesagt werden, dass das Erfassen des Lenkrads durch Kraft über effektive Automobile keine Seltenheit ist. Aber die Empfindungen sind Geschenk und die Abschrift ist fast das Beste. Wir haben das Gefühl, dass ein Set besonders darauf geachtet hat, dass ein Teil des Spiels immer noch auf verschiedenen Schaltkreisen konkret wirkt, aber es scheint exquisit zu sein! In Bezug auf das Inhaltsmaterial sind wir angewiesen, dass herunterladen frei DiRT Rally 2.0. Zero von 6 präzisen Netz-Websites rund um die Arena, vielen aktuellen Fahrzeugen (Saison 2018) oder historischen, der echten FIA World Rallycross Championship-Lizenz, acht WorldRX-Strecken, profitieren wird Porsche 911 RGT Rally Spec Vorbestellungsbonus … Das ist nicht mehr alles in Betracht zu ziehen, dass eine Deluxe-Version ebenfalls vorbestellbar ist, und sie wird die Nummer zwei Saisonen (in jeder Saison werden drei Rallyes) unterstützen oder Rallycross) sowie fünf legendäre Motoren (Ford Escort MkII, Lancia Stratos, 1995 Subaru Impreza, Audi S1 ​​E2 Sport Quattro und Ford Fiesta OMSE SuperCar Lite), die alle 4 Tage vor dem offiziellen Start spielbar sind. Es war lange Zeit für die Sache, dass wir ein Rallyespiel erwarteten, das dem Aufruf würdig ist. Und wie üblich ist es weit von Codemasters, ehemaligen Meistern innerhalb des Artworks des Call / Cons-Call, der uns mit dem, was der Rallyesport tatsächlich sein wird, in seiner Spielzeugbibliothek schnell zufriedenstellen wird. Natürlich können wir, wie üblich, eine weitaus entschiedenere Meinung bei der Identifizierung sein, auch wenn wir ein Recht auf ein besseres und vor allem extra komplettes Modell haben, obwohl er bereits einen Termin mit den Fans der Situation vereinbart und dies bestätigt hat über diese Demo riecht präzise Leistung. So lange wir nicht desillusioniert sind!

DiRT Rally 2.0 - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 (64-Bit)
  • Processor: Core i3-530 2.9GHz, FX-4100
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GT 440 v2, Radeon HD 5570 1024MB
  • Hard Drive Space: 50 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 / 8 / 8.1 / 10 (64-Bit)
  • Processor: Core i5-4690 3.5GHz, FX-8320
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 780, Radeon R9 390
  • Hard Drive Space: 50 GB

DiRT Rally 2.0 herunterladen

DiRT Rally 2.0 herunterladen

DiRT Rally 2.0 herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.