Menu

Euro Truck Simulator 2 Beyond the Baltic Sea frei

18. June 2019 - Adventure, Simulation
Euro Truck Simulator 2 Beyond the Baltic Sea frei

Euro Truck Simulator 2 Beyond the Baltic Sea frei pc anlässlich der Einführung des Euro Truck Simulator 2 Italia DLC im letzten Jahr. Jetzt hat SCS die ohnehin schon große Karte des Spiels mit der Schaffung von 5 neuen Nationen verbessert! Estland, Südfinnland, Lettland, Litauen und Russland. Wenn ich also ein digitales Straßenerlebnis über diese extrem nördlichen Länder mache, muss ich sie innerhalb der aktuellen internationalen Ebene besuchen. Um möglichst tonnenweise so schnell wie möglich auszusehen!

Entschlossen, in jedem der brandneuen internationalen Standorte mindestens einen vorwegzunehmen. Meine Ostseetour begann in Polen. Der Hol wurde beauftragt, mich nach Kaliningrad zu bringen! Das ist ein russisches Territorium, das zwischen Polen und Litauen liegt, völlig getrennt vom russischen. Russland ist jedoch kein Teil der EU, es gab einen Grenzmanipulationspunkt. Erwägen Sie nicht, auf diese ETS 2 früher zu stoßen, also wurde es interessant, sie aufzurufen und meine Papiere überprüfen zu lassen.

Euro Truck Simulator 2 Beyond the Baltic Sea Herunterladen

Euro Truck Simulator 2 Beyond the Baltic Sea

herunterladen

Entlang der Landstraßen

Der Verkehr ist hier ziemlich überlastet, aber die Technik ist schnell, wenn auch jetzt! Als einfach zwischen Grenzen ohne Unterbrechung zu nutzen wie die Entspannung der Völker. Zum Beispiel ist das Kaliningrader Gebiet im wirklichen Leben sehr schön und das wird hier in Euro Truck Simulator 2 nachgebildet. Jeder andere Prozess, der mich so weit wie Kaunas in Litauen geschickt hat, gefolgt von Daugavpils in Lettland. Die Szenerie in den einzelnen Ländern sieht ziemlich ähnlich aus, wird also beim Passieren der Grenze kaum bemerkt. Aber es wird ehrlich gesagt sehr wichtig, dass ich mich auf dem russischen Festland bewege, wobei der Urlaubsort Pskov ist. Da dies der westliche Teil von uns ist, hat es dennoch eine Vielzahl von Grünflächen! Verglichen mit dem kargen, rauen Gelände freuen wir uns darauf.

Die fünf neuen Länder

Die anschließende Aktivität, die in Pskov aufgenommen wurde, führte mich sofort nach Helsinki, Finnland, durch Estland. Prevent in Estland hat viel von seiner inneren Lage gesehen, bevor ich mich für eine Fähre in Tallinn entschieden habe, die mich zu den Docks von Helsinki brachte. Vor allem machte ich mich auf den Weg zurück nach Estland, immer wieder über Lettland begleitet, und kehrte dann nach Litauen zurück. Wollte die Küste so weit wie möglich befahren, um Euro Truck Simulator 2 Beyond the Baltic Sea herunterladen zu sehen. Aber zu meiner Überraschung hat das nicht viel stattgefunden.

Die meisten brandneuen Straßennetze bleiben genauso wie der Ruf, jenseits der Ostsee zu sein. Viele der Routen führten mich extrem ins Landesinnere. Selbst wenn ich mich an der Küste befinde, wird der Blick auf das Meer regelmäßig verdeckt. Trotzdem gibt es überall schöne Sehenswürdigkeiten. In vielen Städten gibt es zahlreiche farbenfrohe Topiarys, und auch das Erscheinungsbild der Gebäude ist sehr schön. Die makellose Mischung aus Natur und künstlichen Strukturen ist hier wirklich vertreten. Überall scheint es vollkommen reif zu sein, Ihren Lkw zum Straßenrand zu ziehen und einen Hauch sauberer Luft einzusaugen.

Dies ist eine großartige Packung

Die Umgebungsdesigner bei SCS haben ihre großartigen Bilder beharrlich darauf verwendet, aktuelle globale Schauplätze in die virtuelle Welt zu bringen. Während sich im Nachhinein nichts über eine dieser neuen Nationen klar wird! Ich musste Google Maps praktisch untersuchen, um zu bestätigen, dass sie sich in der realen Welt befinden. Der Vergleich einiger In-Game-Aufnahmen mit den tatsächlichen Bildern zeigt, dass die Szenerie-Designer ihre Hausaufgaben gemacht haben. Die meiste Zeit mit dem Euro Truck Simulator 2 Beyond the Baltic Sea kostenlos bestand DLC darin, die gesamte Größe zu verwenden. Ausblicke, die sich besonders aus Ackerland, sanften Hügeln und kleinen Städten zusammensetzen, mit der ungezwungenen baltischen Struktur.

Dynamische Wettermaschine

Dies steht in krassem Gegensatz zur allgemeinen Öffentlichkeit der Landschaften in American Truck Simulator! Das schließt normalerweise trockene, felsige Wüsten und Täler ein. ETS 2 hat normalerweise mehr Grün als seine Geschwisteridentifikation. Jetzt wurde die Menge noch weiter erhöht. Apropos ATS: Es ist ausgezeichnet, dass einige US-Bundesstaaten eindeutig viel größer sind als viele europäische Länder. Litauen, Lettland und Estland sehen im Vergleich zu Kalifornien, Arizona und New Mexico wie Zwerge aus. Obwohl ich in Polen angefangen habe, bis nach Finnland und zurück nach Litauen, ist meine bisherige Spielzeit ein bisschen besser. Darüber hinaus besuchten rund die Hälfte der 24 neuen Städte diese Decke. Euro Truck Simulator 2 Beyond the Baltic Sea Spiele wird Sie mit all seinen neuen Landschaften für einige Zeit unterhalten.

 

Euro Truck Simulator 2 Beyond the Baltic Sea herunterladen

Euro Truck Simulator 2 Beyond the Baltic Sea

herunterladen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *