Menu

Freeman Guerrilla Warfare herunterladen frei PC

9. Juli 2018 - Action, RPG, Strategie
Freeman Guerrilla Warfare herunterladen frei PC

Freeman Guerrilla Warfare herunterladen ist der neue Titel des KK Game Studios aus den USA. Trotz der Art und Weise, in der ich einfach ein Progressions-Demo gespielt habe, brauchte ich hier alles, um mich zu versenken und wirklich herauszufinden, was für ein Biest das ist Sein. Auf jeden Fall war ich misstrauisch und hatte das Gefühl, dass es genauso sein würde wie bei einem anderen ersten Shooter, den ich gespielt habe, bei dem ich gegen eine leicht zu besiegende Macht antreten würde, eine zertifizierbare, wenig Zeit ausgerüstete Macht! Ich bin erfüllt, um zu verkünden, dass ich absolut falsch lag; Als KK Game Studio sagte, dass sie eine unerlässliche Neuausrichtung mit einer Betonung von Kollaborationen und Techniken erwarten würden, waren sie nicht nur posierend. Sich in einen Kampf zu stürzen, sogar gegen einen Zusammenstoß, der weniger ist als der eigene, kann fatal sein, wenn man nicht auf die gleiche Art und Weise vorgegangen ist. In die Städte zu gehen und trotzdem so viele Leute zu wählen, wie es erlaubt sein könnte, wird einfach in einem solchen Maße helfen, als wenn Sie keinen ausreichend stabilen Rahmen hätten, Sie würden einfach mehr Menschen zu ihrer Zerstörung schicken. Der wilde Gedanke an den Kampf in dieser Betrügerei ist eine echte Errungenschaft. Ich begann meine erste Schlacht, ohne zu verstehen, was vor sich ging, und ergab ein wachsames und gerechtes Peitschen. Nach einem Zusammentreffen von Feinden wird dir die Art und Anzahl der Truppen, gegen die du angriffest, richtig mitgeteilt, und wenn du weitermachst, hast du die Möglichkeit, detailliert zu bestimmen, welche deiner Einheiten den Weg vorantreiben wird sie nehmen und die Haltung, die sie einnehmen sollten, verlangsamen oder laden in allen Waffen auf.

Freeman Guerrilla Warfare

herunterladen

Nach und nach in den Fetzen; Wenn Sie Ihre Männer sehen, wie sie über die Kampffläche auf ihre ausgestreckte Weise vorrücken, können Sie auf den Rücken zielen oder nach oben schauen und beobachten, wie ich nach meiner wirklich peinlichen ersten Schlacht absolut weitergemacht habe. Stelle sicher, dass du die volle Deckung richtig einnimmst, da dies nicht dein durchschnittlicher Feind A.I ist, da die KI in perfekter Perfektion ausgeführt wurde, können sie sich Individuen aussuchen, indem sie sinnvolle Schlachten anvisieren. Ich fand heraus, dass ich von Deckung zu Deckung rannte, bevor ich absichtlich auf den Horizont schaute, um einen Feind auf einen Feind zu beobachten, nur um angeschossen zu werden bis zu dem Punkt, an dem ich wieder hinter ihm hockte und fest saß Schießen zu stoppen, bevor ich die Strategie wiederholen konnte. Ich war darauf angewiesen, die Fortschritte und Prozeduren verschiedener Einheiten absichtlich zu planen, obwohl ich ein geflügeltes Tier war, einen Blick auf den Scharfschützen warf und katzenartige Reaktionen hatte. Die Schlussfolgerung der Belastung, wie du vorankommst, nicht zu wissen, wo dein Feind ist, wie viele von dir sind unterwegs, haben sie einen Scharfschützen? Als ich das Gefühl hatte, dass ich den Ablenkungsmanöver hinter mir hatte, war ich völlig ängstlich um das, was ich bis dahin erkannt hatte, Stunden gewesen, die Sonne untergegangen war, mein Schatz in die mittlere Pension gegangen, aber ich verehrte jede Sekunde. Ich war in einer bis zu einem gewissen Grad seltsamen Position, das ist ein Titel, der bis zu diesem Punkt verschiedene Dinge sein sollte, übersteigt Wünsche in jedem von ihnen; Für eine Umleitung, die noch erstellt wird, haben sie erfolgreich eine fantastische FPS zum Verständnis beeinflusst.

In Bezug auf die Entwicklung, den Handel und die Einschreibung von Teilen der Neuausrichtung habe ich beobachtet, dass ich außergewöhnlich nachdenklich sein sollte, da dies eine frühe Art der Unterhaltung ist, gibt es noch ein erhebliches Maß an Reinigung zu tun. Ich war eingeladen von einer gigantischen, völlig offenen Region mit kleinen Siedlungen und wandernden Versammlungen von Gegnern schwankender Größe, die ich auf keinen Fall, wenn auch nicht auf lange Sicht überwachen sollte; benötige Vorräte! Ich gehe Stück für Stück in Richtung der nächsten Stadt, um zu sehen, welche Kosten ich für die königlichen Edelsteine ​​der vergangenen Erfahrung bekommen kann, und darüber hinaus einen Blick darauf zu werfen, welche Ausrüstung ich kaufen kann, um meine Chancen zu schaffen, durch die begleitende zu kommen; klar sehe ich verschiedene respektable, glänzende Dinge, die ich nicht genau mit den Kosten von sowieso einer reichen Munitionslieferung behandeln kann, die ich absolut kann und missbrauche. Die Ausgaben der Dinge vermitteln den Eindruck, vernünftig und nicht verrückt zu sein, worauf ich nach der nicht ganz unzugänglichen Zukunft suche, die mir noch ein wenig nachsteht. Während ich in der Stadt war, dachte ich, dass ich in der Lage sein würde, die verfügbaren Einheiten zu wählen, und ich war total verblüfft, dass eine durchschnittliche Veränderung des niedrigen Levels stattfand und Einheiten zu meiner schöpferischen Kraft hinzufügte wische mich gründlich aus und ermächtige mich, Geld zu sparen, um das Niveau dieser Truppen später zu erhöhen, sobald sie das Verständnis ausreichend verbessert haben. Wenn es irgendetwas geben würde, was ich über die offene Weltreise ändern könnte, dann hätte ich eine Strategie, um etwas schneller zu reisen. Ich verstehe, dass du, wenn du vorwärts kommst, Fahrzeuge verankern kannst, die dich befähigen, die riesige Szene mühelos zu beschleunigen. Auf jeden Fall kann eine sofortige Ausdauerbarriere, die es dir erlauben würde, dich schneller zu bewegen, die Annahme einer schnelleren Entwicklung während der Reise wichtigerer Abtrennungen geben. Die in Unterhaltung Menüs sind nach und nach in Bezug auf das Aussehen außergewöhnlich einfach und helfen mir bei der Erinnerung an Weiterleitungen aus den späten 90er / Mitte 00. Das ist nicht besonders furchteinflößend und hat keinen Einfluss auf das Gameplay, aber es scheint mir etwas unangenehm zu sein, wenn man bedenkt, wie glatt alles ist, was von der Beschäftigung übrig bleibt. Es ist Single ein kleines Problem, und ich bin zweifellos zu einem gewissen Grad unbedeutend, aber das ist eine Veränderung, die ich mit jeder Freude suchen werde beruhigen und beleben.

Freeman Guerrilla Warfare - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OSWindows 7 64-bit
  • Processor: Core i5-2500K 3.3GHz, FX-8300
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 770, Radeon HD 7870
  • Hard Drive Space: 8 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 10 64-bit
  • ProcessorCore i7-4790K 4-Core 4.0GHz, Ryzen R5 1500X
  • Memory: 16 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 970 4GB, Radeon R9 290
  • Hard Drive Space: 10 GB

Freeman Guerrilla Warfare herunterladen

Freeman Guerrilla Warfare

herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.