Game of Thrones A Telltale Games Kostenlos und Herunterladen

Was mich betrifft, ich liege bleich und ausgemergelt in einer Ecke des Raumes und begrüße jede Ankündigung der Veröffentlichung einer neuen Episode von Game of Thrones A Telltale Games Herunterladen. Es muss gesagt werden, dass die Serie, schon nicht unbedingt auf dem rechten Fuß, seit einem Jahr am Leben ist, ohne ein Genie zu zeigen. Mit Ausnahme der Cliffhanger der vorletzten Folge, was die Möglichkeit einer letzten verzweifelten bousculer.On skizzierte die Einzelhandelsflächen in der Geschichte seiner einfachsten Form beschränken (eine vollständige Übersicht ist in unseren Eindrücken in der ersten Episode): Telltales GOT lädt Sie ein, die Abenteuer eines kleinen Hauses in Westeros zu verfolgen, nach den Ereignissen, die das Ende von Staffel 3 der Fernsehshow erschütterten. Historisch Vasallen der Stark-Familie, sind die Forrester jetzt durch die Bolton-Herrschaft geschwächt und in direkte Konkurrenz mit ihren Nachbarn des Whitehill-Clans gestellt. Insgesamt erhält der Spieler fünf Mitglieder der Forrester-Familie, die an verschiedene Orte des politischen Spektrums des Königreichs geschickt werden. Wir wechseln daher regelmäßig die Standpunkte, gemäß einer willkürlichen Abteilung, die der Geschichte der HBO-Show treu ist, aber auch den Originalbüchern von George R. R. Martin. Eine explodierte Struktur, die funktionieren kann, vorausgesetzt, dass Sie die Redezeit gegenüber der Ausstrahlung verschiedener Themen richtig gewichten. Leider sind Originalität und Anziehungskraft zwei Tugenden, die in der Forrester-Linie zu selten sind.

Game of Thrones A Telltale Games

herunterladen frei PC

Ohne wirklich den Spaß verdirbt die neugierigen und Fans zu entdecken, sagen wir einfach, dass das Gefühl von Déjà-vu durch die Pilotprüfungen wie die Episoden eingeflößt verbunden ist. Gared Tuttle und sein Bastard-Status, der an die Mauer geschickt wurde, leihen sich immer mehr von Jon Schnees Geschichte, bis sie sich manchmal über den Spieler / Zuschauer lustig machen. Gefangen zwischen dem Teufel und der tiefen Intrigen Kurs Landung versteckt Mira Forrester unter seiner Rolle als Diener Nordic Süden gefangen eine verschleierte Version des Sansa Stark: sogar gezwungen Ehrerbietung gleiche Machtspiele so nah an dem Lannister Clan und schließlich sogar der Mangel an Griff auf Dinge. Sein Drehbuch-Bogen scheint für das Überleben seiner eigenen Welt nutzlos zu sein, zusätzlich zur Unendlichkeit gestreckt zu werden, um seine Anwesenheit während der fünf Episoden zu rechtfertigen.
Wir würden lieber mehr Zeit in Asher Stiefeln verbringen, verbannte Erbe über die Straße, das Söldnerleben legt regelmäßig in Kontakt mit neuen NPCs und gut entwickelt. Seine wenigen Zeilen Dialog stehen vor einer Yunkai Gladiator Geschwister oder mit seinem Herzen Beshka Schwesterschiff allein mehr Charme als zwei Stunden am Kings Landing oder Ironrath, Familie Burg befindet sich nördlich des alten Kontinents. Nicht, dass der Weg des Kreuzes führt Rodrik was Forrester Desinteresse, aber jede Folge scheint die Arm geknickten Herren in der gleichen Art von Dilemma stellt die gleichen drei Parteien gegenüber durch einfaches Hinzufügen von Salz in seine Wunden zu halten Illusion.

[Best_Wordpress_Gallery id=”217″ gal_title=”Game of Thrones A Telltale Games”]

Die Anbeter der TV-Serie (die diese Produktion Telltale wird offen ansprechen) werden auch die Integration mit bekannten Gesichtern eher ungleichmäßig, da wir im Gegensatz zu den konsequenten Anstrengungen der ersten beiden Episoden vorantreiben. Charaktere wie Jon Snow oder Daenerys, die ruhig und offen für die Welt sind, werden manchmal aggressiv oder nachtragend gegenüber dem Spieler sein, aus einem anderen Grund als ein bisschen Spannung, die dem Dialog hinzugefügt wird. Wenn Mira findet katapultiert sich gerade aus einer Schwenkglücksspiel Hauptstadt Geheimnisse zwischen Cersei und Tyrion, unmöglich, nicht die Not eines Studios Debatte um Einblick, die irgendwie mit Fragen, die über das hinausgehen. Umgekehrt erlauben Iwan Rheons Schauspielerei und die Bemühungen des Studios, dem Charakter Ramsay eine klare Geste zu geben, dem Charakter, den Bildschirm zu sprengen und seine Erscheinung von ein paar Pfund Unbehagen ganz zu beschweren. Während fünf Episoden macht die Serie dem Spieler klar, dass das Schicksal des Forrester nur durch die gemeinsame Anstrengung seiner Mitglieder und die klugen Entscheidungen des Spielers gekapert werden kann. Leider geht das Ende dieser ersten Staffel einen ganz anderen Weg, der sicherlich dem Geist von Game of Thrones entspricht, aber eindeutig unverzeihlich ist: der des Verrats. Es ist in der Tat, wenn einige spielbare Helden die Gelegenheit haben, Kräfte zu bündeln, die die Wahrheit ausbricht: nicht nur haben die Wahlen des Spielers keine Wichtigkeit auf einem möglichen allgemeinen Gut, aber es war nur ein einfaches Karotte entworfen, um den Spieler wach zu halten.

[su_box title=”Game of Thrones A Telltale Games – Systemanforderungen ” style=”noise” box_color=”#6c30c0″ title_color=”#000000″]
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win Xp 32
  • Processor:Pentium Dual Core E2200 2.2GHz, Athlon 64 X2 Dual Core 4400+
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce 7900 GTX, Radeon HD 2600 XT
  • Hard Drive Space: 7 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win Xp 32
  • Processor: Core 2 Duo E7300 2.66GHz, Athlon II X2 255
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTS 250, Radeon R7 250 1GB
  • Hard Drive Space: 7 GB

[/su_box]

Game of Thrones A Telltale Games herunterladen

Game of Thrones A Telltale Games

herunterladen frei PC

Related articles

Train Simulator 2020

Train Simulator 2020 herunterladen

Train Simulator 2020 Spielen geht und Ingenieur Dovetail Games hat beschlossen, diese Realität mit einem stabilen Trailer zu melden! Von […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *