Ghost of a Tale PC Kostenlos Herunterladen

Im Jahr 2012 entschied sich ein Veteran der Animation, Lionel Gallat, eine Pause zu machen, um sich auf sein erstes Abenteuer in der Welt der Videospiele zu konzentrieren. Mit einer erfolgreichen Erfahrung bei DreamWorks und den Universal Studios (Der Prinz von Ägypten, Eldorado Road, Shark Gang, Ich, hässlich und böse, Der Lorax …), beschließt der Künstler zu arbeiten Jahr an seinem Projekt vor dem Start einer Crowdfunding-Kampagne im Jahr 2013. Am Ende sind es fast 48 700 Euro, die gesammelt wurden, so dass der Schöpfer seine Arbeit fortsetzen kann. Nach einigen Jahren harter Arbeit ist der beeindruckende Ghost of a Tale in einem frühen Zugriff auf Steam verfügbar, mit fast einem Viertel des verfügbaren Spiels. Und das sagt, dass das Bein des erfahrenen Moderators greifbar ist … Zeichnung seiner Atmosphäre von großen Klassiker der Literatur, Film und Videospiele, Ghost of a Tale Herunterladen erzählt die Abenteuer von Tilo, eine kleine Maus wer findet sich in einem dunklen Gefängnis eingesperrt. Für unseren Helden, keine Frage, in diesem schmutzigen Ort eine Sekunde mehr zu kreuzen! Seine Hälfte ist verschwunden und er wird um den Ort herumlaufen müssen, um Hinweise zu finden, die ihm erlauben, sein Schönes zu finden. Während seiner Reise wird das kleine Säugetier viele anthropomorphe Charaktere (Frösche, Spinnen, Krabben, Elstern, Falken …) treffen und ein erstaunliches Abenteuer erleben.

Ghost of a Tale

herunterladen frei PC

Der Mix aus Erkundung, Infiltration und Rätseln bietet einen Cocktail, der die angehenden Abenteurer begeistern wird. Alles beginnt, als Tilo, ein Gefangener in seiner Zelle, entkommt. An der Ecke eines Korridors trifft er auf Kerold, einen Piratenkapitän, der angekettet ist und dann begreift, dass er einen Trick machen muss, um den zu finden, den er liebt. Das Problem ist, dass seine Wanderungen nicht einfach sein werden. Tatsächlich kontrolliert eine Kolonie böser Ratten den Ort und zögert nicht, alle Eindringlinge auszuschalten, die es wagen, ihr Territorium zu betreten. Um dieses unglückliche Schicksal zu vermeiden, muss sich die kleine Maus durch die verschiedenen Bereiche schleichen, um wichtige Gegenstände (einschließlich Schlüssel zum Öffnen verschlossener Türen) zu holen und ihre Rettungsaktion durchzuführen. Die Infiltration nimmt in Ghost of Tale einen prominenten Platz ein. Die Feinde sind viel lebendiger und stärker als unser Held und es ist besser, sie nicht zu reiben. Wenn man sich einem Feind nähert, muss Tilo langsamer werden (ein Filter, der die Gefahr materialisiert, erscheint auf dem Bildschirm) und sicherstellen, dass das Messgerät die kritische Schwelle nicht erreicht. Je nach Standort reagieren die Ratten unterschiedlich. Einige nähen ein Nickerchen, während andere patrouillieren und patrouillieren, ohne anzuhalten. Es kommt sogar vor, dass eine Ratte in einer festen Position ist und dass wir eine Parade zu entfernen (ihm fallen macht ein Fass auf dem Kopf oder durch die Umleitung seine Aufmerksamkeit durch das Brechen eine Flasche auf dem Boden) finden sollten. Wir müssen jede Bewegung analysieren, um nicht erwischt zu werden. Wenn Tilo vom Feind entdeckt wird, bleibt ihm nur noch die Erlaubnis, einen Platz (Fass, Truhe, Schrank …) zu finden, um sich zu verstecken oder genug zu lassen, um seinen Angreifer zu säen! Erwarten Sie nicht, dass Sie in Ghost of Tale in aller Ruhe umherwandern. Die Ratten sind zahlreich, und sie können ziemlich zäh sein, besonders wenn sie mehrere angreifen.

[Best_Wordpress_Gallery id=”579″ gal_title=”Ghost of a Tale”]

Neben der Infiltration spielt die Exploration eine wichtige Rolle bei der Suche nach der Feldmaus. Tilo muss jeden Ort suchen, um Nahrung zu finden – eine praktische Möglichkeit, sich zu erholen – oder Gegenstände für seine verschiedenen Aufgaben. Zum Beispiel, nichts wie ein Piratenkostüm, um die Wachsamkeit von Kerold zu täuschen, der arme Frosch in einem Gefängnis gesperrt. Vorerst haben diese Veränderungen nicht alle ihre Geheimnisse gezeigt, aber wir können ziemlich große Möglichkeiten im letzten Spiel erwarten. Während Sie fortschreiten, gewinnt das Abenteuer der kleinen Maus an Tiefe. So erfordern einige Gebiete den Spieler, eine Öllampe zu tragen, um die dunklen und düsteren Plätze zu erreichen. Es wird auch notwendig sein, eine Parade zu finden, um bestimmten Feinden und Gefahren zu widerstehen, beginnend mit den Blutegeln oder den rosa Dämpfen, die aus den Abwasserkanälen entweichen. Die Welt, die wir entdecken, ist feindlich und das Nagetier ist eine leichte Beute. Glücklicherweise kann er sich darauf verlassen, dass seine Schnelligkeit sich versteckt, während seine kleine Größe es ihm erlaubt, sich in enge Orte zu schleichen. Und wie bei jedem Abenteuerspiel, das sich selbst respektiert, werden Karten verwendet, um sich zu identifizieren und Hinweise werden hier und da verteilt, um die verschiedenen Rätsel zu lösen. Ghost of a Tale, dank seiner Intuitivität und seiner Zugänglichkeit (auch wenn es notwendig ist, konzentriert zu sein, um einige gut bewachte Gebiete loszuwerden), verspricht definitiv ein großes Abenteuer.

[su_box title=”Ghost of a Tale – Systemanforderungen ” style=”noise” box_color=”#6c30c0″ title_color=”#000000″]
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 32
  • Processor: Core i5-2400S 2.5GHz, FX-8100
  • Memory: 3 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 660, Radeon R9 270
  • Hard Drive Space: 5 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win 8 64
  • Processor: Core i7-2600 4-Core 3.40GHz, FX-8370
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 770, Radeon R9 285 2GB
  • Hard Drive Space: 5 GB

[/su_box]

Ghost of a Tale herunterladen

Ghost of a Tale

herunterladen frei PC

Related articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *