Download PC Spiele fur frei

Grand Theft Auto The Trilogy kostenlos

Rockstar war in Bezug auf die Diskussion darüber, wie der von Grand Theft Auto The Trilogy spiel die ersten Formen verfeinern wird, zweifelhaft. Die aktualisierten Spiele werden in nicht allzu ferner Zukunft für PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One, Nintendo Switch und PC ausgeliefert. Vielseitige Häfen werden in einem Jahr folgen.

Grand Theft Auto The Trilogy herunterladen

Grand Theft Auto The Trilogy

herunterladen

Erlebe die gleichen Geschichten

Jedes der drei Spiele wird in jedem Fall Überarbeitungen einschließlich grafischer Upgrades und aktueller fortlaufender Interaktionsverbesserungen für jeden der drei Titel hervorheben, während er noch bleibt. Rockstar hat noch nicht bestätigt, ob die Spiele als Einzelpaket, als Einzeltitel oder beides geliefert werden.

Die aktuellen Varianten jedes der drei Aktion Spiele werden in einer Woche aus den fortschrittlichen Einzelhandelsfassaden herausgenommen. Rockstar erklärte ebenfalls, dass die Spiele in der Haupthälfte 2022 für iOS und Android erscheinen werden. Rockstar gibt an, dass die Steuerung für jedes Spiel angepasst wurde, um sie näher an Grand Theft Auto The Trilogy herunterladen zu bringen.

Beleuchtungssystem überholt

Fokussieren, Festhalten beim Zeigen und die Waffen und Radioübertragungsräder wurden verbessert. Verbesserte kleinere als übliche Guides ermöglichen es den Spielern, Wegpunkte zu setzen. Auf Switch beinhalten die Spiele das Zeigen von Spinnern, und Sie können den Touchscreen verwenden, um Menüs zu erkunden und die Kamera zu zoomen / zu verschachteln. Die Trilogie hält Nvidia DLSS auf dem PC aufrecht und enthält Errungenschaften/Preise und neue Errungenschaften aus dem Rockstar Games Social Club.

Amerikanische Metropolen

Während die Illustrationen das beispielhafte Aussehen haben, an das Sie sich erinnern, wurde jedes der drei Spiele mit der Unreal Engine verbessert. Sie prahlen mit überarbeiteten Charakter- und Fahrzeugmodellen, einem rekonstruierten Lichtgerüst, erweiterten Zugdistanzen und weiterentwickelten Schatten, Klima und Reflexionen. Oberflächen, von Strukturen über Waffen bis hin zu Innenräumen, weisen höhere Toroberflächen auf, und die Ausbreitung von neuem Laub lässt die Bedingungen üppiger erscheinen. Sehen Sie sich die Ausstellung mit Screenshots darunter an.

Streben und kriminelle Chance

Sich dazu neigen, mit allgemeiner, unbestimmter Sprache zu sprechen; Die Organisation hat angekündigt, dass die Remaster grafische Upgrades und aktuelle Interaktivitätsverbesserungen hervorheben werden, jedoch wurde keine wirklich neue laufende Interaktion gezeigt Grand Theft Auto The Trilogy kostenlos. Rockstar hat ebenfalls nicht aufgedeckt, was dieses remasterte Dreierset kosten wird, was bedeutet, dass es sich am Ende um eine teurere Form der ersten mit geringfügigen oder oberflächlichen Verbesserungen handeln könnte. Nach alledem sind Fanatiker der ersten vielleicht in gewissem Maße besorgt, dass Rockstar einfach ihre berühmteste IP aufbrauchen könnte, was die aktuellen Varianten dieser Spiele zu den besten überhaupt für Gamer macht.

Mit schönen grafischen Verbesserungen

Dies könnte für Rockstar ein schreckliches Stück PR werden, insbesondere nach dem zweifelhaften GTA San Andreas Trailer, der vor einem Monat veröffentlicht wurde. Fans tadelten Rockstar dafür, dass er dieses Spiel mit außergewöhnlich vernachlässigbaren Verbesserungen neu veröffentlichen wollte, sodass die Geschichte mit diesem neu gemasterten Dreierset früher als erwartet das Gleiche wieder aufleben könnte. Während diese bemerkenswerten Grand Theft Auto Vice City Spiele von einem Facelift profitieren könnten, sollte jeder, der sie spielen möchte, die ersten Spiele herunterladen, bevor der Punkt ohne Wiederkehr überschritten wird.

Neue Schießsteuerung

Sich an eine schnelle Erklärung und beehrte die Fans mit einem Trailer für den bevorstehenden von frei Grand Theft Auto The Trilogy. Das Video fängt Minuten von allen über drei Spielen ein, jedoch ist hier kein neuer Film zu sehen. Wir müssen uns anstrengen, um die neu gemasterten GTA spiele noch umfassender zu testen. Es ist trotzdem eine Menge sehenswert, falls Sie nach einer soliden Portion Rockstar Sentimentalität suchen.

Die Anfrage bleibt dann an dieser Stelle stehen, falls es sich um Remaster oder vollständige Änderungen handelt. Dennoch hat Rockstar zum Ausdruck gebracht, dass diese nicht als Remaster oder Revamps zu verstehen sind. Die Organisation kann immer noch nicht erklären, was das unter den gegenwärtigen Umständen bedeutet. Alles in allem, was werden die Redesigns beinhalten? Laut Rockstars wahrer Erklärung wird es für jeden der drei Titel grafische Upgrades und aktuelle Interaktivitätsverbesserungen geben, während sie dennoch beibehalten werden.

Mindestsystemanforderungen

Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
Prozessor: Intel Core i5-2700K / AMD FX-6300
Speicher: 8GB RAM
Grafik: Nvidia GeForce GTX 760 2GB / AMD Radeon R9 280 3GB
Speicher: 45 GB

Empfohlene Systemvoraussetzungen

Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
Prozessor: Intel Core i7-6600K / AMD Ryzen 5 2600
Speicher: 8GB RAM
Grafik: Nvidia GeForce GTX 970 4GB / AMD Radeon RX 570 4GB
Speicher: 45 GB

Grand Theft Auto The Trilogy Kostenlos

Grand Theft Auto The Trilogy

herunterladen

Related articles

Phoenix Point

Phoenix Point spielen herunterladen

Immer mit der Begründung, dass Julian Gollop, Designer der einzigartigen XCOM 2 Videospiele, Phoenix Point spielen in der Vergangenheit drei […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *