WWE 2K24 für PC Deutsch

0

In vielerlei Hinsicht scheint Herunterladen WWE 2K24 für PC Deutsch die endgültige Form dieser neuen Vision für die Serie zu sein. Einige lästige Schreckgespenster bleiben bestehen, wie zum Beispiel der 12 Monats Showcase Modus, der unter der mangelnden Fähigkeit leidet, echte Momente in Wrestling Geschichten im Videospiel von Visual Concepts nachzubilden, und gleichzeitig versucht, diese Geschichte neu zu schreiben.

WWE 2K24 für PC Deutsch

Herunterladen WWE 2K24 für PC Deutsch

herunterladen für pc

WWE 2K24 Spiel rezension

Der Druck eines jährlichen Veröffentlichungsplans kann ein Fluch für große Sportserien wie WWE 2K24 Kostenlos PC sein. Schauen Sie sich nicht weiter als das geschmähte 2K20 an, um herauszufinden, warum, ein Spiel, das so hart ist, dass es den Verlag 2K tatsächlich dazu zwang, zwei Jahre Pause zu machen und sich neu zu formieren, was zu Problemen führte über die Neugestaltung, die es zu dem viel höheren Stand gebracht hat.

WWE 2K24 kostenlos pc

Es gibt weitaus weniger Wrestler

Diesmal gibt es frühere Gimmicks, und bis auf ein paar große Ausnahmen sehen alle Top Stars ihren echten Gegenstücken im Lebensstil sehr ähnlich, von ihren charakteristischen Frisuren bis hin zu den Details ihrer Ausrüstung und Tätowierungen. Bei den wenigen eindeutigen Fehlern, wie bei Bayley, fragt man sich, ob sie überhaupt die gleiche Technologie eingesetzt haben, um Menschen wie Asuka so richtig hinzukriegen.

Ansager, die einzigartige Talente für professionelle Wrestler haben, bringen sie auch hier zur Schau, sodass Samantha Irvings nasales Leben in diesem Sport verewigt ist. Schiedsrichter ähneln sogar denen, die man im wöchentlichen Fernsehen sieht, und nicht nur die üblichen Stellvertreter, was vielleicht nicht mehr zu einem wichtigen Beruf geworden ist, aber willkommen ist, wenn man bedenkt, dass es sich auch um gewöhnliche Charaktere handelt.

WWE 2K24 herunterladen

Neue Waffenalternativen

Es gibt außerdem ein neues Kauf und Verkaufsschläge Minispiel, das gelegentlich und unaufgefordert auftritt, normalerweise in der Anfangsphase eines Spielers. Abwechselnd versuchen Sie, eine Anzeige mit zunehmender Geschwindigkeit zu füllen, aber nicht zu überfüllen, und wer seine Anzeige nicht richtig füllt oder keine Ausdauer mehr hat, ist anfällig für einen großen Angriff. Alle alternativen kleinen Optimierungen sind ziemlich diffus.

Das ist eine unterhaltsame und witzige Art, auf verschiedene Weise Schaden anzurichten, vorausgesetzt, Sie kämpfen nicht zu sehr damit, wie schwierig das Auswählen von Waffen in WWE 2K24 Download sein kann. Nicht kriminelle Tag Crew Begleiter können nur ein einziges Mal hereinstürmen, um Pins zu zerstören oder ihre Gegner auf andere Weise zu belästigen, bevor sie daran gehindert werden, das Vorfeld freiwillig zu verlassen, ohne offiziell markiert zu werden.

HBK Stil

Den Gegner mit Hilfe irgendeines Schlüssels in eine Kiste schieben, in der er nicht sein möchte. Ersteres ist mühelos die höhere Version dieses Konzepts, da es viel mehr Möglichkeiten gibt, mit dem Krankenwagen zu interagieren, einschließlich der Verwendung als Teil Ihres Spielplans, indem Sie Feinde von ihm abwerfen. Allerdings sind sie möglicherweise zu sehr auf viele kleinere Fehden und Kämpfe angewiesen.

Der Sarg fühlt sich am ehesten wie eine normale Passform mit einer ausgeprägten Art zu gewinnen an, da der WWE 2K24 frei PC einfach an der Seite des Reifens verweilt und bereit ist. 2K24 verpasst außerdem eine große Gelegenheit, einige berüchtigte Momente aus den Aufzeichnungen dieses fragwürdigen gesunden Menschen im wirklichen Leben nachzubilden. Leider gibt es keine Möglichkeit, mit Cowboystiefeln auf dem Kiefernholzkasten zu hüpfen.

WWE 2K24 download

Ultimative Wünsche

Mittlerweile gibt es Gauntlet Matches in drei Geschmacksrichtungen, und sie sind alle willkommene Ergänzungen. Ganz gleich, ob Sie einen Pool von Superstars auswählen, die nach dem Zufallsprinzip ausgewählt werden, um im Battle Royal Stil gegeneinander anzutreten, oder ein Team, in dem ein einzelner Wrestler einen nach dem anderen durchläuft, Spießrutenläufe können schwierig zu meistern sein.

Es kommt einem Kampfsport Überlebenswettbewerb am nächsten, aber da man in einem der Kampfsportarten auf insgesamt nur vier Kämpfer beschränkt ist, kann man sich eigentlich nicht allzu sehr anstrengen. Dieser WWE 2K24 Herunterladen fühlte sich eher wie eine Geschichte an, die man im echten WWE Fernsehen sehen kann, sowohl für richtig als auch für krank, da er mehr von dem bekannten Drama böser Autoritätspersonen und routinemäßiger Wrestling Techniken zeigt.

Wie lade ich das WWE 2K24 Spiel herunter und installiere es auf deinem Computer?

  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Herunterladen.
  2. Sie werden zum Installationsprogramm weitergeleitet.
  3. Befolgen Sie die Anweisungen während der Installation.
  4. Sobald die Spielinstallation abgeschlossen ist. Auf dem Desktop sollte eine Verknüpfung zum Spiel erscheinen.
  5. Sie können das Spiel jetzt auf Ihrem PC ausführen.

Spiel system anforderungen

Mindesthardwareanforderungen für WWE 2K24 auf dem PC:

  • Speicher: 8 GB
  • Grafikkarte: AMD Radeon RX 480
  • CPU: Intel Core i5-3550
  • Dateigröße: 90 GB
  • Betriebssystem: 64-Bit: Windows 10

Empfohlene Hardwareanforderungen für WWE 2K24 auf dem PC:

  • Speicher: 16 GB
  • Grafikkarte: AMD Radeon RX 5600
  • CPU: Intel Core i7-4790
  • Dateigröße: 90 GB
  • Betriebssystem: 64-Bit: Windows 10
Leave A Reply

Your email address will not be published.