Download PC Spiele fur frei

Homefront The Revolution herunterladen

Homefront The Revolution Frei PC ist die zweite Ausgabe des Ego Shootings von Kaos Studios aus dem Jahr 2011. Dieses Mal ist das Spiel für das interne Deep Silver Studio des Teams Dambuster Studios verantwortlich, das früher unter dem Namen Crytek UK bekannt war. Endlich hat der Herausgeber des Spiels den ersten Teil meines veröffentlichten THQ veröffentlicht, der Anfang 2013 seine Aktivitäten eingestellt hat. Die Geschichte setzt die Themen des ersten Teils fort. Nach der Invasion Nordkoreas in die Vereinigten Staaten befand sich das ganze Land unter Besatzung. Wir spielen als eines der Widerstandsmitglieder, die versuchten, eine Revolution auf nationaler Ebene herbeizuführen. Das Spiel findet in einem zerstörten Militär-Philadelphia statt. Neu in der Serie ist eine spezielle Basis, von der aus Sie verschiedene Missionen starten können.

Homefront The Revolution spielen

Homefront The Revolution

herunterladen

Tolle Waffenanpassung

Einer der wichtigsten Mechanismen des Spiels wird es sein, weitere Draufgänger für eine Untergrundorganisation zu rekrutieren. Das Spiel nutzt die Charakteristik der Shootings-Perspektive, vieles davon ist! Elemente der Heimlichkeit jedoch. Neben den Modi für Einzelspieler haben die Autoren auch einen umfangreichen Mehrspielermodus vorbereitet, in dem wir über das Netzwerk mit Live-Gegnern spielen werden. Teil des Mehrspielermodus werden auch vier sein. Im Gegensatz zum ersten linearen Teil spielt Homefront The Revolution spielen in einer teilweise offenen Welt, die hauptsächlich von der Reihenfolge abhängt.

Moral des Konflikts

Im Allgemeinen läuft alles darauf hinaus, ein Territorium zu säubern, um einen Punkt zu fangen, indem man einen Fang drückt! Initiieren einer Komponente oder Auftreten eines total verwirrten Hackings, das kleiner ist als erwartet. In diesem Sinne sind rote Regionen besonders unscheinbar und wie leere, mit Leerstand beladene Päckchen. Homefront The Revolution herunterladen ist nicht sehr einzigartig in seiner Struktur, sondern eher in seiner Spielmechanik. Die Ablenkung wirkt wie ein Wanderer des Rentnertestsystems, der den Parkour finden könnte. Sehr bewusst, dass es schnell weh tun würde, Philadephie mit einem so gemäßigten Charakter zu klären.

Ohne sich so extrem zu wagen, dass Sie nach einer fortlaufenden Interaktion verlangen, die so schnell und gnadenlos ist wie die des letzten Doom! Hätte etwas progressiv Einzigartiges geliebt, und das würde die offene Welt besser abenteuerlich machen. Auf jeden Fall bleibt uns Ente und Deckung ohne schöpferische Fähigkeiten. Dieser Standpunkt ist umso schrecklicher, als der Titel das Arrangement der Weiterentwicklung der Waffen von Crysis 3 aufgreift. Tatsächlich jedoch bis zur Absurdität! Jede Waffe kann auf der Reise komplett gewechselt werden, um etwas völlig Einzigartiges zu erhalten.

Zeichentrickfiguren

Auf diese Weise kann die Schrotflinte beispielsweise zu einem Abschuss von brennbaren Schüssen werden. Überlegen Sie sich, ob es nicht weniger anspruchsvoll gewesen wäre, 6 statt 3 Waffen zuzulassen, aber es ist ein sehr angenehmer Gedanke. Da man sich in Reichweite der Waffen befindet, besteht bei der Umleitung die Gefahr, dass mit ferngesteuerten Fahrzeugen ein Hinterhalt ausgelöst wird. Diese Eliminierung des Spiels beim letzten Schlag, um der Beste des Titels zu sein. Sie müssen erkennen, dass Nordkoreaner dazu neigen, uns alle auf einmal mit tonnenschwer verletzten Waffen anzugreifen. Das Vorbeigehen kann schneller als erwartet auf uns fallen und wir sollten das seit dem letzten Zufluchtsort der Behinderung beigetragene verlassen.

Große offene Welt

Die Stimmung, sich immer wieder um etwas Ähnliches zu kümmern, ergibt sich aus dem visuellen Teil des Vergnügens. Positiv gibt es nichts Schöneres als eine Stadt in Überresten als eine andere Stadt in Überresten, die jedoch nur auf das linke New York der Division zurückgeht! Verstehen Sie die unterschiedlichen potenziellen Ergebnisse der Luft, die im Zusammenhang mit der Idee der angegriffenen Stadt erzielt werden können. In Homefront The Revolution kostenlos haben wir den Eindruck einer Kreuzung, einem einfachen Haufen von Langeweile! Strukturen, die wir gerade mehrmals gekreuzt haben. Offensichtlich bemühen sich die grünen Regionen, mit immer größeren Entwicklungen ein wenig Abwechslung zu bringen! Der Farbumfang reicht von 4 bis 8 Farbtönen und im Großen und Ganzen ist alles flach.

Homefront The Revolution herunterladen

Homefront The Revolution

herunterladen

  • Homefront The Revolution frei pc
  • Herunterladen Homefront The Revolution
  • Spiele Homefront The Revolution
  • Vollversion Homefront The Revolution
  • Kostenlos Homefront The Revolution

Related articles

Foxhole Spiel herunterladen

In Foxhole herunterladen Krieg sind die Lastwagenfahrer die wahren Helden. Jemand hat das Eisentor für mich abgesenkt und ich fuhr den […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *