Horizon Forbidden West Complete Edition für PC Deutsch

0

Die Herunterladen Horizon Forbidden West Complete Edition für PC Deutsch erscheint am nächsten Tag, und während kombinierte. Veröffentlichungen von Videospielen und deren DLCs ziemlich alltäglich sind, sticht dieses heraus, da es definitiv vollständig auf CD vorliegt. Dies ist ein großer Segen für physische Spielgläubiger, da Sie auf diese Weise eine vollständig geflickte und fertiggestellte Version von Forbidden West in Ihrem Regal behalten können.

Horizon Forbidden West Complete Edition für PC Deutsch

Herunterladen Horizon Forbidden West Complete Edition für PC Deutsch

Herunterladen für PC

Rezension zum Spiel Horizon Forbidden West Complete Edition

Es ist für heutige Entwickler nicht ganz ungewöhnlich, aktualisierte physische Veröffentlichungen anzubieten, die alle Patches und DLCs eines Spiels enthalten. Die Horizon Forbidden West Complete Edition Download ist ein hervorragendes Beispiel. Einige aktuelle physische Spiele werden jedoch viel leiser veröffentlicht. Beispielsweise erhalten viele Switch-Patronen überarbeitete Versionen mit Patches auf der Patrone, und es war eine lange Zeit.

Horizon Forbidden West Complete Edition Herunterladen frei

Rund um die Geschichte

Aloy ist ein zeitkritisches Abenteuer voller Geheimnisse, nicht zuletzt in Bezug auf seine Charaktere, von denen viele fest in der Grauzone zwischen Freund und Feind verankert sind. Die Wendungen sind zahlreich und ließen mich bis zum Ende von Aloys Reise raten, wie es ausgehen würde. Dieses Abenteuer ist nicht von kurzer Dauer; Mein Durchspielen, das in einem relativ ruhigen Tempo ablief und das Abschließen einer beträchtlichen.

Guerrilla hat dieses Mal wirklich eine Lektion darin gelernt, ein Gleichgewicht zwischen dem Aufbau der Welt und dem Erzählen einer zusammenhängenden Geschichte zu finden. Die Horizon Forbidden West Complete Edition kostenlos pc ging auf einige große, ehrgeizige Ideen ein, scheiterte jedoch manchmal daran, sie auf interessante Weise zu vermitteln, da man sich zu sehr auf Audio und Textdokumente verließ.

Horizon Forbidden West Complete Edition kostenlos pc

Die Bühne ist nun fest geebnet

Horizon Forbidden West Complete Edition frei pc ist in der Lage, erwartungsvoll über die tiefen Schlaglöcher in der Exposition zu schreiten, denen Zero Dawn hin und wieder zum Opfer fiel, und in den meisten Fällen gnädig auf lange Plattendeponien zugunsten einer eleganter erzählten Geschichte zu verzichten. Es gibt zwar immer noch eine beträchtliche Menge an Audioaufzeichnungen zu finden, aber die Qualität davon ist ein großer Fortschritt.

Diesmal werden die Schlüsselmomente durch attraktive Zwischensequenzen dargestellt, die ihre authentische Persönlichkeit widerspiegeln. Während es bei Horizon Zero Dawn darum ging, dass Aloy eine gefährliche neue Welt entdeckt, dreht sich in Forbidden West alles um eine neue Welt, die entdeckt, wie gefährlich Aloy sein kann. Nach den Aktivitäten von Zero Dawn ist sie eine lebende Legende: Von einigen verehrt, von anderen gefürchtet.

Der Tag politisch

Der Aufruhr zwischen verfeindeten Stämmen schafft eine stressige Kulisse. Es gibt auch einige wirklich herausragende Missionen: Eine Questreihe über einen ungeschickten, aber liebenswerten Erfinder, der das ehrgeizige Erbe seines Großvaters erfüllen will, ist ein besonderer Höhepunkt. Es ist ein perfektes Beispiel dafür, wie gut Aloys Suche mit den Geschichten anderer Menschen kollidiert, um etwas wirklich Denkwürdiges zu schaffen.

Immer ohne Probleme

Es kann vorkommen, dass die Form wichtiger ist als die Charakteristik, wobei Bewegung und Durchquerung eine durchgängige Schwierigkeit darstellen. Dennoch fügt sich alles zu einem beeindruckenden, zusammenhängenden Ganzen zusammen. Die Horizon Forbidden West Complete Edition herunterladen überrascht und steht auf der Höhe des Mediums. Es ist nur schade, dass es nicht immer wieder seine Spitzenposition einnimmt.

Zero Dawn brauchte keine Fortsetzung, aber die Zeit, die man mit der Besetzung dieses Spiels verbracht hat, rechtfertigt es mehr als alle seine atemberaubenden Bosskämpfe oder schönen Ausblicke. Auch wenn die Größe und die Optik keineswegs verblüffend sind, ist der bleibende Effekt hinter all dieser Übertönung eine menschliche Geschichte, in der es darum geht, die Menschen um uns herum wieder mit dem in Verbindung zu bringen, was im Leben wichtig ist.

Wie lade ich das Spiel Horizon Forbidden West Complete Edition herunter und installiere es auf meinem Computer?

  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Herunterladen.
  2. Sie werden zum Installationsprogramm weitergeleitet.
  3. Befolgen Sie die Anweisungen während der Installation.
  4. Sobald die Spielinstallation abgeschlossen ist. Auf dem Desktop sollte eine Verknüpfung zum Spiel erscheinen.
  5. Sie können das Spiel jetzt auf Ihrem PC ausführen.

Spielsystemanforderungen

Mindesthardwareanforderungen für die Horizon Forbidden West Complete Edition auf dem PC:

  • Betriebssystem: Windows 10 64-Bit (Version 1909 oder höher)
  • Prozessor: Intel Core i3-8100 oder AMD Ryzen 3 1300X
  • Speicher: 16 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1650 4 GB oder AMD Radeon RX 5500XT 4 GB
  • Speicher: 150 GB verfügbarer Speicherplatz

Empfohlene Hardwareanforderungen für die Horizon Forbidden West Complete Edition auf dem PC:

  • Betriebssystem: Windows 10 64-Bit (Version 1909 oder höher)
  • Prozessor: Intel Core i5-8600 oder AMD Ryzen 5 3600
  • Speicher: 16 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA GeForce RTX 3060 oder AMD Radeon RX 5700
  • Speicher: 150 GB verfügbarer Speicherplatz
Leave A Reply

Your email address will not be published.