Menu

Kingdoms of Amalur Re-Reckoning frei

15. September 2020 - Action, RPG
Kingdoms of Amalur Re-Reckoning frei

In Kingdoms of Amalur Re-Reckoning frei das enorme RPG Feld! In der Hoffnung, Skyrim und die anderen Top Runden der Zeit zu verdrängen. Sicher, es hatte seine unangenehmen Kanten, aber für eine neue Gruppe, die sofort einsatzbereit ist und das primäre Spiel in einem Gewürz aufbaut! Die spanische Welt Amalur ist wirklich fasziniert von ihrer tiefgründigen Legende, epischen Geschichte und faszinierenden NPCs.

In der Zwischenzeit, zurück in der Nicht Gaming Welt, ist ein Amalur MMO geplant! Waren auf dem Tisch, bevor die Ingenieure in eine Auseinandersetzung mit der Provinz Rhode Island gerieten. Leider wurde das Studio nach dem Einstieg in Kapitel 11 abgedeckt, so dass Amalur die einzige Passage in einem vielversprechenden neuen Haus war. Acht lange Jahre lang war dies die Situation, doch jetzt, im Jahr 2020, haben BigHuge Games den Mantel übernommen! Das Spiel Kingdoms of Amalur Re-Reckoning bettet das epische Erlebnis ins Rampenlicht und das Spiel hält sich sehr gut.

Kingdoms of Amalur Re-Reckoning Herunterladen

Kingdoms of Amalur Re-Reckoning

herunterladen

Frische Mechanik und neue Ideen

Alles aus dem vergangenen Spiel wurde in Re-Reckoning wiederhergestellt. Dies ist eine ähnliche sorgfältige Lieferung, die 2012 in die Läden kam. Alles in diesem Satz ist wichtig, da es die Gesamtheit der Belohnungen vor der Anfrage und des DLC enthält! Darunter eine vollständige Anordnung der Verstärkung, die wie Commander Shepard von Mass Effect aussehen soll. Electronic Arts verteilte die erste Lieferung, anschließend den Hybrid! Es ist eine Freude zu erkennen, dass sich jedes einzelne Stück des Amalur 2012 in Re-Reckoning entwickelt hat.

Obwohl Kingdoms of Amalur Re-Reckoning spiel ungefähr 10 Jahre alt ist, fühlt es sich aktuell an, beispielsweise ein Mainstream RPG im Einzelspieler Design zu spielen. Zugegeben, es gibt so viel, was für ein langfristig altes Spiel möglich sein sollte, ohne es vollständig zu zerstören und ohne Vorbereitung zu beginnen! Das Spiel untergräbt zweifellos keine unheimlichen Täler. In diesem Remaster gibt es eine beobachtbare Neugestaltung, die alte Spieler zu schätzen wissen sollten.

In die Annalen der Geschichte

Von Anfang an unterscheidet sich das Spiel äußerlich nicht sonderlich von seinen Vorgängern, den Charaktermodellen! Aktivitäten und Situationen sehen erstaunlich aus wie beim ersten Durchgang. Auf jeden Fall kann man nebeneinander die verwirrenden Feinheiten beobachten, die die verschiedenen Zonen hier in Re-Reckoning ausfüllten. Das Spiel hält während der gesamten Erfahrung ebenfalls 60 starke Gehäuse pro Sekunde aufrecht. Mit einem zeitweiligen Einbruch in hohem Maße abhängig von der Anzahl der Gegner auf dem Bildschirm.

Das Spiel hat auf jeden Fall seine Maulwürfe, von denen einige wirklich hervorstechen. Einige Gebiete markieren unregelmäßige Zweige, die ziellos durch die Erde fliegen! Ohne Klarheit darüber, was sie sind oder warum sie dort sind. Ein paar Charaktere werden anfangen zu reden, bevor sie während der Diskussionen in den Rand fliegen, was wirklich schwer zu ignorieren ist. In einer Zone bewegte sich der Spielercharakter während eines Gefechts abrupt auf das Dach einer Höhle. Dort oben und am Ende unaufhörlich Schaden zu nehmen, was zu seinem Tod führte. Dieses einsame Ereignis ereignete sich einmal in einem Gebiet. Es ist alles andere als ein allgegenwärtiger Fehler, der alle Mittel einsetzt, aber es ist während eines langen Meetings immer noch zu verwirrend.

Stellen Sie in eine reiche Fantasiewelt ein

Was das erste Spiel so großartig gemacht hat, war sein dynamischer Kampfrahmen, und das ist hier völlig makellos. Spieler können zwischen Klingen, Zauberstäben und Messern wählen! Außergewöhnliche doppelklingige tonfa artige Waffen, sogenannte Faeblades, die im Allgemeinen von der Art des zu konstruierenden Charakters abhängen. Die Personen, die den Might Kapazitätsbaum füllen, neigen sich zu den schwereren Schlitten und Klingen im Waffenladen. Während knifflige Heilige mit einer Affinität zur Finesse Qualität Messer bevorzugen können, hängt die Wahl völlig vom Spieler ab. Herunterladen Kingdoms of Amalur Re-Reckoning bietet Spielern die Möglichkeit, einen Charakter zu erschaffen, den einige verschiedene Spiele haben! Danach ist das bahnbrechende Gefühl eine wichtige Hilfe für das Spiel.

Während die Menüs und die Benutzeroberfläche vor acht Jahren angemessen waren, fühlen sie sich heute im Wesentlichen unbeholfen und unvernünftig. Stock Administration etwas, das Sie eine Menge Dankbarkeit für die Wiederholung bei tun! Was Sie sammeln werden, ist ein ständiger Stillstand beim Schließen eines Menüs, nur um ein anderes öffnen zu müssen. Selbst um etwas so Grundlegendes zu erreichen, wie eine wesentliche und zusätzliche Waffe auszuwählen. Tauschen Sie Menüs aus, die im Wesentlichen nur erstklassige Dinge sind, die Sie auswählen können, damit ein NPC die Legende darüber durchstreift! Nimmt einen großen Teil des Bildschirms ein, was zweifellos 15 bis 20% betragen könnte. Am extremsten, und die kleine HUD Alternative hilft dem nie wirklich. Es behandelt nur die Anleitung und Detailleisten auf eine fast unordentlich kleine Größe. Es ist alles andere als ein innovatives Upgrade mit allen Mitteln.

Fantasy Town Regeln

Alles in allem gibt es eine große Welt, die mit einer erkennbaren, aber neuartigen Interpretation des Traums alten Stils untersucht werden muss. Während ein großer Teil der Charaktere einen wirklich konventionellen Traumlook hat und die Bedingungen ihr Alter in Bezug auf die Dicke zeigen können! Jedes Gebiet des Reiseführers zeigt einige wirklich faszinierende und außergewöhnliche Gebietspläne. Von der Insektenseide gesicherte Bäume des Webwood bis zum Monströsen. Verdrehte Wurzeln, die aus den Sümpfen des Ertrunkenen Waldes sprengen! Daher gibt es auf dem ganzen Weg durch Amalurs Führer viele faszinierende Sehenswürdigkeiten, und es gibt in so ziemlich jedem eine Menge zu tun.

Attribute von Macht, Magie und Finesse

Amalurs grundlegende Geschichte beinhaltet nicht die Dehnungsweisen von, state, Mass Effect 2 oder The Witcher 3! Was es für die Anpassungsfähigkeit seiner Konten benötigt, kompensiert Amalur durch schiere Aktivitäten. Noch bevor Sie sich mit den beiden DLC Erweiterungen befassen, die für die erneute Abrechnung gespeichert werden. Es gibt ein bemerkenswertes Maß an Nebenmissionen, Gruppengeschichten und untergeordneten Erfahrungen.

Ich habe über 40 Stunden gebraucht, um zum Abspann zu gelangen, dessen Hauptstory im Allgemeinen erfüllt war! Unabhängig von ein paar müden Banalitäten und viel Arbeit in der elften Stunde. Sicherlich hielt ich nach den ersten zehn Stunden nicht an, um das Ambiente zu genießen. Für den Fall, dass Sie jede Siedlung besucht haben, haben Sie jede Gruppe verwaltet! Wenn Sie jede Forderung, die in Ihre Richtung kam, anerkannten, würden Sie wahrscheinlich mehr als 100 Stunden, bevor Sie alles geklärt haben, einen Blick darauf werfen.

Neue Rüstungen und Waffen

Für den Fall, dass Sie es zu schätzen wissen, in die Legende der Realität eines Spiels einzutauchen, gibt es in Kingdoms of Amalur eine Menge zu schätzen. Es gibt sehr viele lange Perioden der Geschichte, denen man etwas hinzufügen kann, das von dem bekannten Traumschöpfer R.A. Salvatore, und das ist etwas, worüber die NPCs auf der ganzen Welt sehr gerne eine Übung geben. Während die Alternative, unachtsam in einen so bestimmten Mythos einzutauchen, geschätzt wird, handelt es sich um eine zweischneidige Klinge.

Es ist ein langer Weg, um die Chance zu nutzen, die Sie brauchen, aber während der gesamten Mission schien es oft wie Charaktere! Würgen nur Komposition und mündliche Chroniken bis zu einem Punkt, an dem meine Augen sich zu überziehen begannen, und darauf bedacht waren, wieder zu schneiden. Versuche mich nicht falsch zu verstehen, es ist etwas, das die Welt beim ersten Mal aufwertet, wenn du es hörst oder liest. Das zweite Mal um dich herum wird höchstwahrscheinlich nicht das gleiche Gefühl der Offenbarung haben.

Große Anzahl von Stilen

Auf bestimmten Ebenen ist kostenlos Kingdoms of Amalur Re-Reckoning noch ein vorteilhaftes Rollenspiel, um sich zu hacken und durchzuschneiden! Unabhängig davon, ob dieser Remaster nicht weit über die absoluten Mindestwünsche hinausgeht. Während jedoch die Gedanken und Mechaniken, die Spiele wie Red Faction: Guerilla und Burnout machen! Sich außergewöhnlich zu fühlen, ist für sie im Allgemeinen immer noch unabhängig. Fast alles, was Amalur zu seiner Zeit zum Abhängen brachte, ist für so ziemlich jedes Rollenspiel, das sich im letzten Jahrzehnt herausstellte, zur Standardgebühr geworden.

Seine unerbittliche Aktivität trotz allem, was im Allgemeinen zu tun hat, und es gibt viel zu sehen und zu tun in seiner riesigen Welt! Nach einer Zeit des Fortschritts und der Verbesserung fühlt es sich jedoch nicht mehr besonders phänomenal an. Die speziellen Themen sind weit weniger passabel. Re-Reckoning ist ein anständiges Zeichen dafür, was das erste für seine Zeit so unglaublich gemacht hat, wie auch immer! Umso kritischer ist es, zu demonstrieren, wie weit wir in den letzten zehn Jahren gekommen sind.

Kingdoms of Amalur Re-Reckoning frei Systemanforderungen (Minimum)

CPU-GESCHWINDIGKEIT: Intel oder AMD Dual Core CPU 2,5 GHz
RAM: 4 GB
Betriebssystem: Windows 7, Windows 8, Windows 10 (64 Bit)
VIDEOKARTE: DirectX 10 AMD- oder NVIDIA-Karte mit Funktionsstufe und 1 GB VRAM
KOSTENLOSER FESTPLATTENPLATZ: 40 GB

Kingdoms of Amalur Re-Reckoning frei empfohlene Anforderungen

CPU-GESCHWINDIGKEIT: Intel oder AMD Quad Core CPU 3 GHz
RAM: 8 GB
Betriebssystem: Windows 7, Windows 8, Windows 10 (64 Bit)
VIDEOKARTE: DirectX 11 AMD- oder NVIDIA-Karte mit Funktionsstufe und 2 GB VRAM
KOSTENLOSER FESTPLATTENPLATZ: 40 GB

Kingdoms of Amalur Re-Reckoning Frei

Kingdoms of Amalur Re-Reckoning

herunterladen

Nur bei uns finden Sie die besten Computerspiele!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *