Lies of P Download kostenlos

0

Abgesehen von den Hunden möchte Lies of P Download kostenlos ein echtes Souls-Spiel sein, so wie die Puppe Pinocchio sich danach sehnt, ein echter Junge zu sein. Es ist wirklich vergleichbar und aufregend, aber auch wenn die Nachahmung schmeichelhaft ist, lässt sich anhand dessen, was ich von Lies of P kostenlos gespielt habe, nicht ganz auf seine eigene Identität schließen. Es ist jedoch im Putting vorhanden.

Lies of P Download kostenlos

Lies of P Download

In unserem Charakter

Die Spieler übernehmen die Rolle des schnuckeligen Timothée Chalamet alike Lies of P Download, der praktischen Marionette, die die Folgen einer Puppeninvasion erforscht. Anscheinend sind sie längst nicht mehr verrückt und haben die Stadt erobert. Die regennassen Straßen sind jetzt leer, abgesehen von summender Technik und willkürlich verstreuten Koffern und Karren, wahrscheinlich weil Menschen versuchten download the lies of.

Und während die feindlichen Marionetten oft die Gestalt von gut gekleideten Herren, manchmal auch ohne Köpfe, rundbehelmten Polizisten und den oben genannten Haushunden annehmen, haben. Der Parademeister trägt ein furchteinflößendes Clownsgesicht, während der liebenswerte lockige Schnurrbart des Scrapped Watchman seine torkelnde und unbeholfene gorillaartige Bewegung und die wirkungsvolle elektrische Entladung Lügen straft. Lies of P Download

Belle-Epoque-Architektur

P selbst ist im Vergleich dazu zwar eindeutig menschlich, aber ein Gerät zum Basteln. Sein Inneres kann mit neuen Elementen aufgerüstet werden, es gibt einen Fähigkeitsbaum, der später freigeschaltet wird und der witzige Name P-Organe trägt, und sein linker Arm beherbergt außergewöhnliche Zusatzwaffen wie einen Enterhaken oder einen Elektroschocker. Die Konstruktionsoptionen sind nicht so umfangreich oder zahlreich.

Eine weitere amüsante mechanische Wendung ist die Robustheit der Waffe. Wissen Sie, das ist kaum eine bahnbrechende Funktion. Aber lies of p demo hält natürlich einen Schleifer in seinem Innenarm, mit dem er jederzeit seine Klinge nachschärfen kann, was zu einer absolut coolen Samurai-Animation führt. Darüber hinaus kann dieser Schleifer verwendet werden, um Waffen für zusätzliche Wirksamkeit mit Elementarheimen zu versehen. Lies of P Download

Effektive Art Direction

Aber während es bei Souls-Spielen oft darum geht, sich um einen Feind herum zu positionieren, geht es bei Lies of P Download PC mehr um das Timing. Diese stählernen Feinde verfügen angeblich über eine magnetische Kraft, die P aus keiner Position angreifen soll, und erfordern gutes Timing, um sie entweder fernzuhalten oder fehlerfrei zu blocken. Auch wenn es immer noch ein unterhaltsames Unterfangen ist, verwandelt es Bosskämpfe in eine Lektion.

Im Vergleich zu den abenteuer Spielen ist es etwas zu steif und unflexibel. Diese Einschätzung ist leider unausweichlich. Der Entwickler Fireshine Games hat wirklich ein Gespür für Soulslike-Elemente, was bedeutet, dass Lies of P alle Merkmale des Genres aufweist. Währungsverlust bei Untergang. Looping-Grade-Design mit Kontrollpunkten im Bonfire-Stil. Vertraute Bedienelemente. Eine auf Statistiken basierende Levelmaschine.

Stadt Krat

Ich stellte sofort fest, dass ich sorgfältig über jede Stufe nach oben nachdachte, langsam Abkürzungen in jeder Umgebung entschlüsselte und mich von hinten an Feinde heranschlich, um ihnen einen kritischen Stich zu versetzen. Bosse werden durch den großzügigen Einsatz idealer Blöcke besiegt, die wiederum eine Benommenheit hervorrufen, bevor sie einen heftigen Angriff auslösen. Die bekannten Rhythmen von Sekiro und Bloodborne kehren zurück.

Die Bewertung mit Bloodborne ist möglicherweise die schärfeste, die eindrucksvollen und miserabel gotischen Straßen von Yharnam wurden gegen das ursprüngliche, aber klare Krat mit einer nicht unterscheidbaren Farbpalette ausgetauscht. Bloodborne ist wohl From Softwares bestes Beispiel für makellosen, exquisit abgestimmten Kampf; Lies of P kann einfach nicht mithalten. Für Souls-Fanatiker ist to download the demo zumindest ein intuitives Erlebnis. Lies of P Download

Klassisches Märchen

Die Entschlossenheit, auch nur den Ladebildschirm zu öffnen, und eine charmante Sicht auf die Pinocchio-Geschichte reichen aus, um mich dazu zu bewegen, besser zu spielen. Und im Zuge des manchmal überwältigenden offenen Spiels von Elden Ring ist das gezielte und lineare Design von Lies of P geradezu beruhigend. Doch diese Fäden sind etwas zu eng mit den Souls-Spielen verknüpft, was bestätigt, dass From Software weiterhin die Marionette im Griff hat.

Seit der Veröffentlichung von Bloodborne auf der PS4 sind mehr als acht Jahre vergangen, und in dieser Zeit gab es eindeutig kein Spiel, das den Bloodborne-Juckreiz stillen konnte. Während viele Spielestudios bemerkenswerte Soulslikes entwickeln, die an Dark Souls und Sekiro angelehnt sind, möchte aus irgendeinem Grund fast kein Studio auf der Bühne von Bloodborne konkurrieren gloomy twist to the story. Lies of P Download

Aktuelle Soulslikes

Lies of P Download will einer der Ersten sein, und das scheint ihm hervorragend zu gelingen, dazu noch mit einem rundum spannenden Konzept. Das Setting, die Umgebung und die Erzählung haben alle genug Gewicht, um dies zu einer großartigen Gelegenheit für Leute zu machen, die vielleicht vor ein paar Jahren die PS4-Generation verpasst haben, aber es ist nicht ohne ein paar große Mängel, die wir hoffen im Laufe des Sports besser werden.

Der vielleicht am wenigsten überzeugende Teil der gesamten Vorschau war die Reichweite des Feindes. Das Lies of P Download kostenlos eines Pinocchio-Spiels, in dem böse Marionetten in der Belle Epoque Stadt Krat blutrünstig toben, ist neu, aber es fühlt sich an, als hätte es noch etwas Zeit, sich zu entwickeln, bis sich das Konzept vollständig konkretisiert anfühlt.

Bosse und Spielmechanik

Unsere Feinde in der Vorschau waren in erster Linie Nachtwächter und Lehrdirigenten, einige davon groß, andere dürftig, die nie besonders hervorstachen und außer dem gelegentlichen Mini-Boss kein großes Projekt ins Auge fassten. Die Regionen, die wir durchquerten, fingen zeitweise fast an, sich zu vermischen, weil im Laufe der Zeit alles ähnlich aussah. Krat sieht brillant aus, wünscht sich aber etwas Abwechslung.

So laden Sie Lies of P Download Anleitung

  • Schritt 1: Klicken Sie auf die Schaltfläche Lies of P Download Vollversion PC
  • Schritt 2: Ihr Download startet das kostenlose Installationsprogramm, das offiziell erstellt wurde spielen-pc.ch
  • Schritt 3: Laden Sie die Datei herunter und installieren Sie sie. Anschließend können Sie das Spiel installieren
  • Schritt 4: Mit einer guten Internetverbindung wird es einfach sein, das Spiel herunterzuladen
  • Schritt 5: Nach Abschluss der Installation können Sie Lies of P kostenlos PC nutzen

Minimum:

  • Erfordert einen 64-Bit-Prozessor und ein Betriebssystem
  • Betriebssystem: Windows 10 64bit
  • Prozessor: AMD Ryzen 3 1200/Intel Core i3-6300
  • Speicher: 8 GB RAM
  • Grafik: AMD Radeon RX 560 4 GB / NVIDIA GeForce GTX 960 4 GB
  • DirectX: Version 12
  • Speicher: 50 GB verfügbarer Speicherplatz

Empfohlen:

  • Erfordert einen 64-Bit-Prozessor und ein Betriebssystem
  • Betriebssystem: Windows 10 64bit
  • Prozessor: AMD Ryzen 3 1200/Intel Core i3-6300
  • Speicher: 16 GB RAM
  • Grafik: AMD Radeon RX 6500 XT 4 GB / NVIDIA GeForce GTX 1660 6 GB
  • DirectX: Version 12
  • Speicher: 50 GB verfügbarer Speicherplatz

Lies of P Kostenlos Download

Lies of P Download


Download

Leave A Reply

Your email address will not be published.