Life is Feudal Forest Village Kostenlos und Herunterladen

Ein Stadtbauer-Strategiespiel, das vom unabhängigen Mindillusion-Studio unter dem Titel “Life” erstellt wurde, wird vom Bitbox-Team aus dem Jahr 2015 heruntergeladen. Der Spieler übernimmt die Rolle des Verwalters einer mittelalterlichen Siedlung und seine Aufgaben umfassen die Erweiterung, das Treffen die Bedürfnisse der Bewohner und die Beseitigung der Auswirkungen von ökologischen und humanitären Katastrophen. Life is Feudal Forest Village Herunterladen, das vom Mindillusion-Studio entwickelt wurde und auf dem ein Jahr zuvor veröffentlichten Life of Feudal von Bitbox basiert. Wie bei anderen Produktionen des City-Builder-Genres übernimmt der Spieler die Rolle des Verwalters der von Grund auf neu gebauten Siedlung. Was diesen Titel von der Konkurrenz unterscheidet, ist jedoch die Zeit, in der die Handlung stattfindet – zu unserer Verfügung wurde ein mittelalterliches Dorf gegeben, das mit vielen Problemen konfrontiert ist, die für diese Periode charakteristisch sind. In vielerlei Hinsicht erinnert Forest Village an Banisheds erfolgreiche unabhängige Strategie.

Life is Feudal Forest Village

herunterladen frei PC

Gameplay im Leben ist feudal: Forest Village beginnt mit der Auswahl eines Ortes, um eine neue Siedlung zu beginnen. Der Spieler kann den Bereich seinen eigenen Vorlieben anpassen und sogar über seine Topographie entscheiden. Anfangs haben wir nur eine kleine Gruppe von Flüchtlingen, die auf der unerforschten Insel erscheinen. An Ort und Stelle müssen sie nicht nur mit der Notwendigkeit konfrontiert werden, Nahrung zu beschaffen, sondern auch neue, effektivere Werkzeuge zu produzieren oder vielseitigere Gebäude zu bauen. Auf diese Weise werden einfache Hütten mit der Zeit durch ausgefeilte Konstruktionen ersetzt, und Schleifer verwandeln sich in eine über dem Dorf liegende Mühle. Außerdem sollte darauf geachtet werden, Straßen zu bauen, die alle Produktionsprozesse beschleunigen. Gameplay im Leben ist feudal: Forest Village beginnt mit der Auswahl eines Ortes, um eine neue Siedlung zu beginnen. Der Spieler kann den Bereich seinen eigenen Vorlieben anpassen und sogar über seine Topographie entscheiden. Anfangs haben wir nur eine kleine Gruppe von Flüchtlingen, die auf der unerforschten Insel erscheinen. An Ort und Stelle müssen sie nicht nur mit der Notwendigkeit konfrontiert werden, Nahrung zu beschaffen, sondern auch neue, effektivere Werkzeuge zu produzieren oder vielseitigere Gebäude zu bauen. Auf diese Weise werden einfache Hütten mit der Zeit durch ausgefeilte Konstruktionen ersetzt, und Schleifer verwandeln sich in eine über dem Dorf liegende Mühle. Außerdem sollte darauf geachtet werden, Straßen zu bauen, die alle Produktionsprozesse beschleunigen.

[Best_Wordpress_Gallery id=”567″ gal_title=”Life is Feudal Forest Village”]

Der Spaß besteht nicht nur darin, die Auswirkungen der Arbeit unserer Bauern zu bewundern. Der Überlebensaspekt spielt eine wichtige Rolle im Spiel, und der Spieler muss sich den Folgen von Katastrophen stellen, die die mittelalterliche Bevölkerung dezimieren. Wenn wir uns nicht um warme Kleidung für den Winter kümmern, und auch nicht über das richtige Gleichgewicht der bäuerlichen Ernährung, werden verschiedene Krankheiten eine größere Ernte sammeln. Der Schlüssel zum Erfolg ist daher der Anbau verschiedener Pflanzenarten und die Lagerung aller Arten von Lebensmitteln – vom Brot über Obst bis zum Fleisch. Das wird unser Dorf jedoch nicht vor Umweltkatastrophen retten – ein vorbeiziehender Wirbelwind zerstört die meisten Gebäude und ein Blitzschlag reicht aus, um ein sich schnell ausbreitendes Feuer zu entfesseln. Darüber hinaus reagiert das gesamte Ökosystem lebhaft auf die Aktionen des Spielers. Die Waldrodler schrecken einige Tiere ab, aber das Vieh, das wir aufziehen, kann ein Leckerbissen für Raubtiere wie Wölfe sein. Probleme, die die Siedlung betreffen, beeinflussen die Moral ihrer Bewohner, was ihre Produktivität verringert. Ein interessanter Aspekt des Spiels ist die Perspektive, aus der die Handlung präsentiert wird. Für den größten Teil des Spaßes beobachten wir alle Ereignisse in einer isometrischen Ansicht, aber nichts hindert uns daran, in die Augen irgendeines Subjekts zu wechseln und ihn bei seinen täglichen Aktivitäten zu begleiten. Das Leben ist feudal: Forest Village für PC Windows findet in einer dreidimensionalen Umgebung statt. Das grafische Design ist farbenfroh und reich an Details, und der perfekte Eindruck wird nicht nur von der Vegetation um die Siedlung herum gemacht, sondern auch von den Gebäuden, deren einzelne Elemente wir während des Baus sehen können. Das Ganze wird durch atmosphärische Musik ergänzt, die für die Bedürfnisse dieses Titels komponiert wurde.

[su_box title=”Life is Feudal Forest Village – Systemanforderungen ” style=”noise” box_color=”#6c30c0″ title_color=”#000000″]
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core 2 Duo E4400 2.0GHz, Phenom II X2 565
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics CardGeForce GTX 460, Radeon HD 5750 1024MB
  • Hard Drive Space: 1 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core i5-2400S 2.5GHz, Phenom II X4 980
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 760, Radeon HD 6970
  • Hard Drive Space: 1 GB

[/su_box]

Life is Feudal Forest Village herunterladen

Life is Feudal Forest Village

herunterladen frei PC

Related articles

PGA Tour 2K21

PGA Tour 2K21 PC herunterladen spiel

Bedauerlicherweise für Golffans gab es seit langem keine wirklich außergewöhnliche Erweiterung der Art der Golf Nachstellung. Das hatte zwar keine außergewöhnliche Wendung für das verehrte Spiel. Für Liebhaber des Spiels ohne Garantien, ohne Roboter oder leistungsstarke Kurse, um es aufzupeppen! […]

Beyond the Baltic Sea

Euro Truck Simulator 2 Beyond the Baltic Sea frei

Euro Truck Simulator 2 Beyond the Baltic Sea frei pc anlässlich der Einführung des Euro Truck Simulator 2 Italia DLC im letzten Jahr. Jetzt hat SCS die ohnehin schon große Karte des Spiels mit der Schaffung von 5 neuen Nationen […]