Menu

Lust for Darkness herunterladen frei PC

22. Mai 2018 - Adventure
Lust for Darkness herunterladen frei PC

Lust for Darkness auf PC von Entwickler Movie Games, was merkwürdigerweise auch das letzte Steam Greenlight-Spiel war. Erfolgreich im letzten Jahr Kickstarted, das Spiel wird später in diesem Jahr auf PC veröffentlicht werden und nachdem ich den Preview-Build überstanden habe … sagen wir einfach, dass ich Orte war und Dinge gesehen habe, von denen ich wünschte, ich könnte sie vergessen. Lust for Darkness im Kern könnte man im Grunde als ein Horrorspiel beschreiben, das in etwa der Amnesia-Serie ähnelt. Du gehst um gruselige altmodische Innenräume (oder in diesem Fall ein viktorianisches Herrenhaus) in einer First-Person-Perspektive herum, zappelst mit der Maus hin und her, um Türen zu öffnen, und manchmal stößt du auf ein humanoides Penismonster. Okay, vielleicht nicht diesen letzten Teil. Aber hier sticht Lust for Darkness herunterladen in der Menge der First-Person-Horror-Spiele hervor, die wir in der Vergangenheit gesehen haben. Es sickert mit sexuellen Themen und erotischem Inhalt, alles vermischt mit klaren Inspirationen von Lovecraft und dem Okkulten. Was die Geschichte angeht, denke ich, dass ich es am besten so beschreiben kann, dass du deine Frau davor bewahren musst, mit Cthulhu schmutzig zu werden. Könnte sein. In Lust for Darkness trat ich in die Schuhe von Jonathan Moon, dessen Frau seit über einem Jahr vermisst wird. Kurz nachdem ich verschiedene Architekturtrophäen auf seinem Regal angeguckt hatte – darunter ein paar mit Teilnahmeprämien (und mit einem guten Lachen) – machte ich mich auf den Weg nach unten. Dort spielte das Spiel einige klassische Tropen, die ich erwartet hatte, wie das Telefon ein paar Mal mit generischen Geräuschen auf der anderen Seite, aber plötzlich hörte ich ein Klopfen an der Tür und ein mysteriöser Brief fiel durch den Briefschlitz.

Lust for Darkness

herunterladen frei PC

Ich hatte gehofft, es wäre eine Nachricht von Quaid, dass ich meinen Arsch zum Mars bringen soll; Leider war es nur ein Brief von meiner vermissten Frau, Amanda, die mir sagte, dass ich zu einer zufälligen Villa gehen und sie finden müsste. Also, nachdem ich das Internet im Spiel auf Jons Laptop benutzt hatte und diesen Ort ausfindig gemacht hatte, machte ich mich auf den Weg in die Mitte von Nirgendwo und begann meine Nachforschungen. Kurz nachdem ich ein wenig durch den Wald gestolpert war, entdeckte ich das Anwesen und schlich mich sofort hinein. Ehrlich gesagt, erwartete ich, dass die Schrecken in dem Moment einsetzen würden, in dem ich in den Wald ging und dachte, ich wäre alleine während meines Abenteuers Interessanterweise nimmt Lust for Darkness ihnen Zeit zu bauen, indem er Sie zuerst den Kultbewohnern des Hauses vorstellt. Nachdem ich durch ein Loch im Zaun gegangen war, schlich ich mich in den Hof und fand schnell einen weiteren Brief von Amanda, zusammen mit einer Maske und einem Outfit, die sich mit dem Kult-Volk vermischten.

Von dort aus begann ich, das Kaninchenloch zu durchqueren, um das Herrenhaus und seine Bewohner zu erkunden, die trotz der rauen Stimme, die hier und da spielte, wunderbar abschreckend und gruselig waren. Während ich den Weg nach oben machte, erblickte ich Amanda und begann ihr schnell zu folgen. Sie führte mich zu dem, von dem ich annahm, dass er ihr Zimmer war und wo ich nach einem kleineren Rätsel auch einen anderen Brief entdecken würde. Bald wurden die Dinge buchstäblich ausgezogen. Leider denke ich nicht, dass du viel von diesem Spiel auf Twitch sehen wirst, da diese nächste Sequenz mich durch eine Straight-Up-Orgie führen ließ. Wie ich bereits erwähnt habe, hat dieses Spiel starke sexuelle Themen und viel Nacktheit – also wenn du kein Fan von männlichen und weiblichen Dangly Bits bist – dann gib vielleicht dieses hier weiter. Nachdem ich meinen Weg durch die Orgie gegangen war und Cthulhu gesehen hatte, ging ich durch ein Portal und erschien in einem Reich direkt aus H. R. Giger. Hier begann ich ein komplizierteres Rätsel zu lösen und traf sogar dieses humanoide Penis-Monster und andere feindliche Kreaturen. Während meiner Zeit im Preview-Build stellte ich jedoch eine weitere Mechanik in Form einer gruselig aussehenden Maske vor. Wenn diese Maske verfügbar ist, können Sie Dinge in diesem Bereich sehen, die Sie normalerweise nicht sehen konnten. So zum Beispiel: Ich traf an einer Stelle, die wie eine Sackgasse aussah, in Form einer großen Lücke, aber sobald ich die Maske ausstattete, erschien eine Brücke, die es mir ermöglichte, sie gut zu durchqueren.

Lust for Darkness - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 / 8 / 10 
  • Processor: AMD Phenom II X4 955 – 4 Core, 3.2 GHz
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: Radeon R9 200 Series, Nvidia GeForce GTX660
  • Hard Drive Space: 15 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 / 8 / 10
  • Processor: AMD Phenom II X4 955 – 4 Core, 3.2 GHz
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics CardRadeon R9 200 Series, Nvidia GeForce GTX660
  • Hard Drive Space: 15 GB

Lust for Darkness herunterladen

Lust for Darkness

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.