Menu

Metal Gear Survive PC herunterladen

27. October 2019 - Action, Adventure
Metal Gear Survive PC herunterladen

Objektivität, Unparteilichkeit, Neutralität, die Grundsätze, die jeder gute Journalist anstreben muss, ohne sie vollständig erreichen zu können, verpflichten die Menschen. Dies gilt umso mehr, als Videospiele ein Thema sind, das man sich gönnen muss, und zwar in aller Ruhe! Aber aufregend, mit seltener affektiver Kraft. Metal Gear Survive Spielen das erste Spiel der Lizenz seit dem turbulenten Abgang seines Genitors Hideo Kojima!

Ähnlich wie ein Zombie Modus, ein Konzept, das veraltet oder sogar opportunistisch und weit entfernt vom Universum der Serie ist. Ohne große Erwartungen schwer zu enttäuschen und das war bei einer Spielsitzung alles andere als unangenehm. Außerdem sind die Monate seit der Bekanntgabe des Titels auf der gamecom 2016, der Trauer um den Abgang, vergangen! Der Vater der Serie ist das leichte Herz und das aufnahmefähige Gehirn des einen.

Metal Gear Survive herunterladen

Metal Gear Survive

herunterladen

Wütende Zombies

Die Demonstration dieser E3 2017 ähnelt stark der Videoübertragung während des letzten TGS einer Basis zum Investieren, Material zum Schutz vor aufeinanderfolgenden Wellen von Zombies, wobei 4 Spieler zusammenarbeiten, so dass ihre Basis bis zum Ende der letzten Welle hält. Um ihnen bei dieser Aufgabe zu helfen, ist die Ausrüstung von größter Bedeutung. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Spieler Hindernisse wie Gitter, Sandsäcke und Kabel haben, um das Fortschreiten der Infektion zu verlangsamen. Um sie zu beseitigen, finden wir schwere Artillerie, die aus Türmen, Molotow-Cocktails, klassischen Minen und Fulton-Minen besteht. Ebenso verwenden wir Schusswaffen und Nahkampfwaffen sowie CQC, die Nahkampftechnik bei Big Boss. Je nach Wahl der Charakterklasse ist jedoch eine leichte Variation des Arsenals zu beachten.

Kämpfe ums Überleben

Der Kämpfer, schwer und robust, hat ein beeindruckendes Schwert auf kurze Distanz. Außerdem ist Shooter fast diametral dagegen, weil es zerbrechlich und lebhaft ist und einen traditionellen Bogen hat. Die Beute wird hervorgehoben, da alle Ernten auf der Karte möglicherweise den Bau von mehr oder weniger seltenen Ausrüstungsgegenständen ermöglichen können! Einmal in die Handwerkswerkstatt der Basis gebracht. Das Lesen des vorherigen Abschnitts musste für jeden Spieler, der bereits einen Zombie-Modus ausprobiert hatte, ziemlich nervig sein!

Die Zahnräder dieses Metal Gear scheinen zu recyceln. Zombiebasis, Zombierüstung und explosiver Zombie, eine klassische Opposition. Allerdings ist einer der wenigen Fehler, dem der Titel vorzuwerfen ist, da gesagt werden muss, dass das Ganze funktioniert. Immer noch glücklich, wenn man bedenkt, dass man ein geringes Risiko eingeht, kann man für jeden Liebhaber dieser Art von Mode denken. Das Gameplay, das von Metal Gear Survive herunterladen weitestgehend übernommen wurde, ist immer noch genauso angenehm und ermöglicht eine flexible Aktion, ohne zu viel Lebendigkeit einzuschleusen.

Rezepte und Rohstoffe

Neben dem offensichtlichen Klassizismus ist die andere große Schwäche dieses Frei PC Metal Gear Survive die Nutzung der Lizenz, nach der es benannt ist. Um das Gameplay-Video des TGS 2016 zu überprüfen, begannen die Spieler mit einer Phase der Infiltration, der mechanischen Basis der Serie. Während unserer Session rannten die Spieler einfach mit voller Geschwindigkeit auf die Basis zu, wo sie zum Schutz einen Generator einsetzen mussten! Indem Sie einen Zombie mit einer Schrotflinte ausschalten, ohne sich Sorgen zu machen.

Man hätte das hoffen können, indem man zu viel Lärm machte oder zu schnell war. Die Spieler würden Horden von Zombies wecken und ihnen den Zutritt in ihrer Entwicklung erschweren. Infiltration ist zwar möglich, aber völlig uninteressant. Sogar Metal Gear Rising Revengeance bot, obwohl böse, eine summarische Infiltration, die es ermöglichte, so viel wie möglich zu beschneiden! Gegner eines Gebietes erleichtern jedoch den Kampf.

Extrahiert Energie

Natürlich hat Konami jede Begeisterung dafür, die Spieler angenehm spielen zu sehen! Dieses riesige, problemlose Loch wirkt übermäßig artikuliert. Zweitens ist der Online-Shop übermäßig wahrnehmbar. Auf jeden Fall ist es etwas die Idee einer Monoverstärkung! Ebenso schockiert uns am meisten, besonders wenn es denkbar ist, zusätzliche Verstärkungen durch den Laden zu öffnen! Es muss gesagt werden, dass das Ändern des Symbols zusätzlich erfordert, diesen Fall zu erleben.

Metal Gear Survive kostenlos ist vermutlich nicht die bewussteste Session der Spieler. Es lohnt sich, Solo / Multi zu verschmelzen, unabhängig davon, ob die Unschärfe von Konami Anpassungsprobleme verursacht. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Survive unter der Ägide des Metal Gear Solid V Universums immer noch eine glaubwürdige Angelegenheit bietet, die scharfe Interaktivität, das Board und insbesondere die Überlebensideen miteinander verbindet, ohne dabei zu übermäßig zu werden.

Metal Gear Survive Spielen

Metal Gear Survive

herunterladen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *