Mortal Kombat XL PC Herunterladen

0

Das Lehrmaterial zu Mortal Kombat X wurde mit der Veröffentlichung von Mortal Kombat XL herunterladen eingestellt. Insgesamt acht neue Charaktere, unendliche Skins, traditionelle Todesopfer und ein neues Trophäen Erfolgsset! Aus diesem Grund wurden verschiedene Korrekturen für das Gleichgewicht vorgenommen. Daher stammt der größte Teil dieses neuen Inhaltsmaterials aus Kombat Pack 1, Pack 2. Gibt es hier Inhaltsmaterial, um Fans zu schützen, die in die Vintage Erholung des Jahres investiert sind. Mit anderen Worten, Mortal Kombat XL ist im Grunde die gleiche Sportart wie Mortal Kombat X.

Mortal Kombat XL Herunterladen

Mortal Kombat XL

herunterladen

Update kommt neue Todesfälle

Der gesamte untere Inhalt bleibt dort, zusammen mit den zusätzlichen Kombat Paketen. Es gibt jedoch keine neuen Story Erweiterungen, keine neuen Türme und keine neuen Krypta Gegenstände zum Freischalten. Dies ist derselbe Mortal Kombat X, der das verbleibende Jahr gestartet hat, nur mit neuen Gegnern und Skins. Das mittlere Spiel ist weiterhin hervorragend, obwohl ein Jahr angesichts der Tatsache, dass es veröffentlicht wurde, überholt wurde. Ein paar neue Kapitel der Geschichte oder neue Türme könnten den Deal absolut süß haben.

Warner Bros und NetherRealm Studios bieten den Spielern einige Alternativen, um die neuen Inhalte in die Hände zu bekommen. Zum Beispiel, wer schlau auf das unvermeidliche Spiel des Jahres gewartet hat, kann Mortal Kombat XL frei pc für diejenigen, die die Haupterholung besitzen. Kombat Pack 1 wurde letztes Jahr veröffentlicht und stellte vier Charaktere vor: Jason Voorhees, Tanya, Predator und Tremor. Vor allem lieferte Kombat Pack 2 weitere 4 Alien, Bo’Rai Cho und Triborg. Darüber hinaus Erholung mit dem Unterschied, dass jeder Charakter hier mit einem thematischen Poren und Haut bekam.

Das Combo System ist einfach

Mit einem starken Schwerpunkt auf Horrorcharakteren verwandelt NetherRealm Studios 4 Symbole vom silbernen Bildschirm in das kämpfende Erholungsgenre. Diese vier Charaktere und ihre Versionen sind originalgetreu rekonstruiert. Jason Voorhees schwingt seinen tödlichen Schaden weg und könnte sogar seine Gesundheit in kleinen Dosen reparieren. Danach ermöglicht es ihm Predators große Auswahl an barbarischen Waffen, seine Gegner problemlos in einem ikonischen Stil zu zerschneiden und zu würfeln. Er kann sie sogar durch ihre Stimmen weiter demütigen, selbst wenn er lacht. Leatherface ist vielleicht der bisher blutigste Kämpfer, der mit seiner Ikone einen riesigen Blutverlust verursacht.

Fantastisch aussehender und spielender Kämpfer

Es ist Alien, aber das ist die erstaunlichste Erweiterung des Dienstplans. NetherRealm ging die größere Meile mit der Hilfe, dass Aliens Schwanz ein fünftes Glied wurde. Es ist nicht mehr da, wird jedoch zu einem entscheidenden Bestandteil von Aliens Mischungen. Ebenso interessant ist Alien für die Tatsache, dass sein Zug den eines berühmten Mortal Kombat XL spielen character Baraka setzte. Mit anderen Worten, Alien hat eine Tarkatan Variante, die ihm viele von Barakas Bewegungen gibt. Ein innovativer Weg, um wieder einen Vintage Favoriten in einer neuen Form zu liefern.

Vor allem diesen Horrorklassikern wurde viel Liebe geschenkt, diese Liebe ist für die klassischen Mortal Kombat Charaktere niemals zu spüren. Tatsächlich ist es schwierig zu argumentieren, dass drei davon sogar als traditionell gelten und dass es sich bei einem um eine regelrechte Abzocke handelt. Zusammenfassend ist Triborg der eigentliche Gewinner in Bezug auf konventionelle Charaktere. Triborg übernimmt die Variationsmaschine und versorgt Charaktere vollständig. Kann die Form von Sektor, Cyrax, Smoke oder sogar Cyber ​​Sub Zero als versteckte vierte Version annehmen! Daher werden mit jeder Variante außerordentlich außergewöhnliche Umlaufaggregate gewonnen.

Dieses Spiel ist es endlich wert, gespielt zu werden

Jeder Cyborg hat jetzt nicht nur unterschiedliche Aktionen, sondern auch Kombinationen. Es gibt ein paar gemeinsame Kombinationen, aber es gibt genügend Unterschiede zwischen den verschiedenen Cyborgs, um Triborg zu lernen. Als solches steht Triborg dafür, wie innovativ das Variation Gerät sein kann. Es macht ihm Spaß, mit Mortal Kombat X zu spielen, und er hat die brutalsten Todesopfer zu beklagen. Kostenlos Mortal Kombat XL behält das Gameplay und den Inhalt der Basiserholung bei. Allerdings ist der Multiplayer keineswegs so einfach zu einem großen über das Internet laufenden Code geworden.

Wenn Sie sich für Mortal Kombat X entschieden haben, ist XL die richtige Wahl. Es ist jedoch schwierig, das zusätzliche Content Material Leuten zu empfehlen, die Mortal Kombat X bereits persönlich kennen. Obwohl die 4 Horror Charaktere gut gelungen sind, können Nicht Horror Liebhaber entfernt werden! Der Mangel eines echten Klassikers, abgesehen von Triborg, kann Mortal Kombat ebenfalls verlassen. Ohne neues, aussagekräftiges Content Material ist es schwierig, ältere Performances davon in Kenntnis zu setzen. Zum Beispiel Mortal Kombat X, das bereits ein großartiges Spiel ist und für alle, die neugierig auf viele der acht Charaktere sind, möglicherweise auch einfach nur der Kauf interessant.

Mortal Kombat XL herunterladen

Mortal Kombat XL

herunterladen

  • Mortal Kombat XL frei pc
  • Herunterladen Mortal Kombat XL
  • Spiele Mortal Kombat XL
  • Vollversion Mortal Kombat XL
  • Kostenlos Mortal Kombat XL
Leave A Reply

Your email address will not be published.