Of Kings and Men herunterladen frei PC

0

Nach einer langen Wartezeit und einer fehlgeschlagenen Kickstarter-Kampagne ist der Braveheart-Simulator Of Kings and Men herunterladen von Donkey Crew endlich im Zugriff. Oder “pre-early access”, wie es auf der Website heißt, wobei nicht klar ist, was der Unterschied ist. Von Kings and Men spielt im 13. Jahrhundert und ist ein Multiplayer-PvP-Metzelfest. Die Spieler übernehmen die Rolle von Rittern, die als menschliche Rasenmäher agieren, um aus den Argumenten der verschiedenen kämpfenden Fraktionen Gewicht zu gewinnen. Das Spiel verspricht riesige Schlachten und ein ausgeklügeltes Kampfsystem und es spielt sich wie eine Art Call of Duty mit Schwertern und Pferden statt Maschinengewehren und Sprengstoff. Oder ein Simulator, in dem Sie für einen Tag William Wallace sein können – an einem sehr schlechten Tag für William.

Of Kings and Men

herunterladen frei PC

Der Titel für Kings and Men ließ mich an einen Unfall denken, aber ich bin froh zu sagen, dass dies nicht der Fall ist. Es braucht definitiv jede Menge gute Arbeit und einige Anpassungen hier und da, aber das Spiel verlief reibungslos und ich hatte einen guten Geschmack dafür, was Donkey Crew uns servieren möchte. Von Kings and Men ist eine nette Abwechslung zu hektischen PvP-Shootern, wo man sich normalerweise von einem Fußballplatz weggeschleift hat, weg von jedem 14-Jährigen, der alle Spawnpunkte kennt. Derzeit gibt es drei Spielmodi (mehr sind angesagt) für Spieler mit frühem Zugang: InstantBattle, Conquest und Deathmatch. Egal welchen Modus du wählst, die Server sind angenehm voll (zumindest während ich gespielt habe), und die gepackten Schlachtfelder haben die Aufregung stark gedrängt. Das Gelände ist gleichzeitig offen und überfüllt: Es gäbe genügend Bewegungsspielraum, wenn nicht etwa 150 andere Spieler um Sie herum in der Hand kämpfen würden.

[Best_Wordpress_Gallery id=”581″ gal_title=”Of Kings and Men”]

Erfolge im Kampf bringen Silber ebenso wie Schritte, mit denen man Waffen und Rüstungen kauft und aufrüstet. Dadurch und durch die Einflussbereiche, die bekämpft und verteidigt werden können, wird dieses offene Schlachten noch aufregender und bewahrt das Spiel vor dem Tagfliegen. Mit einer Horde wilder Tiere durch die Landschaft zu reisen, macht einen heidnischen Pass aus und fühlt sich so gut an mit einer gefährlichen, hart erkämpften Klinge. Die Grafik von Kings and Men könnte ein bisschen besser sein, aber es ist ziemlich gut, vor allem im Hinblick auf das Spiel ist noch im (vor) frühen Zugriff. Das Sonnenlicht glitzert auf der Rüstung, die Bäume rollen sanft im Wind und die Kampfanimationen sind geschmeidig. Der Sound ist sehr erfolgreich, und das ist wichtig bei einem Titel, bei dem die Bar mit Eisen auf Eisen geschlagen wird.

[su_box title=”Of Kings and Men – Systemanforderungen ” style=”noise” box_color=”#6c30c0″ title_color=”#000000″]
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: 64-bit Windows 7
  • Processor: Intel CPU Core i5-2500K 3.3GHz / AMD CPU Phenom II X4 940
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: Nvidia GPU GeForce GTX 660 / AMD GPU Radeon HD 7870
  • Hard Drive Space: 10 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: 64-bit Windows 10
  • Processor: Intel CPU Core i7 3770 3.4 GHz / AMD CPU AMD FX-8350 4 GHz
  • Memory: 16 GB RAM
  • Graphics Card: Nvidia GPU GeForce GTX 780 / AMD GPU Radeon R9 290
  • Hard Drive Space: 10 GB

[/su_box]

Of Kings and Men herunterladen

Of Kings and Men

herunterladen frei PC

Leave A Reply

Your email address will not be published.