OVERKILLs The Walking Dead Spielen

0

OVERKILLs The Walking Dead Frei PC ist die offizielle Adaption des postapokalyptischen Universums auf PC. Beschreiben Sie als kooperative FPS, der Titel ist noch in der Entwicklung, wird aber von den Spielern mit Spannung erwartet. Eine Tour durch Entwicklungsstudios, eine Art kleines Making of von Overkill’s. Das von Aidan, einem von vier spielbaren Charakteren. Overkill’s wird unter Unreal Engine 4 entwickelt. Robert Kirkman, Autor der The Walking Dead Comics, wird regelmäßig von den Spieleentwicklungsteams konsultiert. Dies gibt eine Qualitätsgarantie an. Das Entwicklungsstudio ist Overkill’s, eine Tochtergesellschaft von Starbreeze Studio! Danach arbeitet diese kleine schwedische Welt mit Skybound Entertainment, das die Rechte von Walking Dead verwaltet, und 505 Games zusammen. Letztere sind im Wesentlichen dafür verantwortlich, den Titel auf den verschiedenen Plattformen zu führen und zu veröffentlichen.

OVERKILLs The Walking Dead PC Spielen

OVERKILLs The Walking Dead

herunterladen

Walking Dead Universum

Offizielle Website The Walking Dead zeigt ab dem 8. Dezember einen Countdown. Am Ende war es der letzte Trailer der Figur Aidan, der gezeigt wurde. Aber die interne Entwicklung hat länger gedauert als erwartet, und auch andere Projekte haben die Führung übernommen. Zum Beispiel präsentieren die Starbreeze Studios 2015 ihren VR-Helm. Ebenso kann das Spiel in VR gespielt werden! Der zweite Grund für die Verzögerung von 2 Jahren am Veröffentlichungsdatum ist Geld! Danach steht Starbreeze vor erheblichen Kosten. Darüber hinaus hat das Studio beschlossen, im Auftrag eines südkoreanischen Unternehmens ein Spiel im Westen zu entwickeln.

Show und Comicserie

Der dritte Grund ist einfach die Masse der Arbeit. In der Tat sind die Entwickler bei drei Spielen Storm, einem noch mysteriösen Titel, Zahltag 2 und den berühmten Overkills. Der Großteil der Aktion wird in Washington stattfinden. Die Konzepte und Trailer zeigen in der Tat, dass diese Stadt und die Entwickler diesen Ort als Spielplatz bestätigt haben. Spielen PC OVERKILLs The Walking Dead wird wie Payday 2 ein kooperatives Spiel sein. Vor allem hat jeder Charakter seine eigenen Fähigkeiten, seinen Fähigkeitsbaum, seine Rolle und seine detaillierte Geschichte. Das Teamspiel ist sehr wichtig. Die Aktion wird in der Stadt und in unmittelbarer Nähe von Washington D.C. stattfinden, und jede Spezialisierung wird von Nutzen sein. Einen Zombie diskret zu töten oder im Gegenteil daran zu ziehen, bringt einen Teil der Konsequenzen mit sich.

Menschenleben

Das Bewundern oder Nichtbewundern der Lizenz von The Walking Dead wurde zu einem wesentlichen Faktor für den Sport, der im Falle eines Misserfolgs das Risiko einging, mit Left 4 Dead 2 identisch zu sein. Um aufzufallen und den Geist von Robert Kirkmans Arbeit zu erkennen! Die Identifizierung von Overkill ist ein Managementfaktor, der das postapokalyptische Überleben simulieren soll. Daher müssen wir bei Kampfeinsätzen Überlebende starten, wenn wir jemals auf unserer Route vorbeikommen. Durchsuchen Sie zum Beispiel das Gebiet, um bessere Pläne für Verbesserungen des Lagers zu erhalten. Vor allem Medikamente für Verletzte, Stahlschrott und Rückstellungen für Unterhaltskosten.

Wenn genug geerntet wird, könnte die Moral der Überlebenden höher sein. Zwischen den Missionen liegt es meilenweit an Ihnen, dem Depot der einzelnen Gebäude Männer zuzuweisen! Keine Schüsse, kein Radio und kein Krankenhaus, um im Kampf Boni zu ernten. Sie können sie auch auf eigenständige Missionen schicken, damit Sie einige zusätzliche Quellen mitnehmen können. All dies nimmt über eine primäre Schnittstelle Raum ein und ist nicht das Herzstück des Spiels! Es ist jedoch ein doppelter Willkommensschub, der das Überlebensumfeld verbessert und für die Hauptmissionen nützlich ist.

Waffenspezialisierungen und einzigartige Fähigkeiten

Diese bestehen aus einigen Lagerverteidigungsmissionen und insbesondere aus Angriffsmissionen, bei denen man feindliche Stützpunkte infiltrieren muss. Hier wird OVERKILLs The Walking Dead herunterladen Lizenz einwandfrei respektiert, da die Levels sowohl aus Rovern als auch aus Menschen bestehen. Wenn Sie mit Schießen in den Stapel rennen, ist dies zum Scheitern verurteilt, da jeder Schuss die Schurken anspricht! Boomt auch ein Messgerät, das, sobald es gestopft ist, das Auftreten einer Horde auslöst.

Über die Elemente gelegte Anbauteile und Pistolen können jedoch beschädigt oder verklemmt werden. Außerdem ist Munition ziemlich ungewöhnlich. Ebenso ist es besser, die Fotos für Leute zu bestellen, die schnell genug schießen wollen. Damit der Schalldruckpegel jetzt nicht zu stark nach oben drückt. Zum Beispiel sind die Empfindungen beim Fotografieren wie bei den Bildern: nicht progressiv, aber aufrichtig genug. Darüber hinaus verfügt das Spiel über ein kleines Handwerksgerät, mit dem Verbände und verschiedene Ausrüstungsgegenstände zum Pflücken hergestellt werden können.

OVERKILLs The Walking Dead herunterladen

OVERKILLs The Walking Dead

herunterladen

  • OVERKILLs The Walking Dead herunterladen
  • Frei pc OVERKILLs The Walking Dead
  • Kostenlos spiele OVERKILLs The Walking Dead
  • Vollversion OVERKILLs The Walking Dead
  • Frei herunterladen OVERKILLs The Walking Dead
Leave A Reply

Your email address will not be published.