Pacific Drive für PC Deutsch

0

Zusammen und in ein Online Spiel umgewandelt, ist das Ergebnis wahrscheinlich Herunterladen Pacific Drive für PC Deutsch. Das bedeutet jedoch nicht, dass das Debütspiel von Ironwood Studios auch nur im Geringsten abgeleitet ist. Pacific Drives übernatürliche Variante des Survival Rogue Games verleiht dem Genre einen neuen Anstrich, und Kepler Interactive erhielt praktischen Zugang zu einer Vorschauversion des Spiels.

Pacific Drive für PC Deutsch

Herunterladen Pacific Drive für PC Deutsch

Herunterladen für pc

Pacific Drive Spiel rezension

Pacific Drive ist ängstlich, kryptisch oder manchmal sogar erschreckend, aber es ist auch zurückhaltender, leicht verständlich und voller Leichtigkeit, genau dann, wenn der Moment es wünscht. Schon in den ersten Augenblicken verdeutlicht die Demo, dass Pacific Drive herunterladen ein Meister beider Welten ist, da im Vorspann die Olympic Exclusion Zone des Sports beschrieben wird, ein Gebiet auf der Olympic Halbinsel von Washington.

Pacific Drive download frei pc

Ihre Räder auf der Straße

Der Thriller und das Ökosystem des Spiels strotzten von Anfang an. Das Spiel setzt die Spieler ans Steuer einer sonnigen Streitmacht durch eine ruhige Straße in Washington, die düster, dunkel und grüblerisch zu werden begann, als der Himmel bewölkt wurde, und die Straße gefährlicher wurde, je näher das Auto dem Auto kam Zone. Nach ein paar Stößen und Kratzern und einem Stolpern über ein jenseitiges Portal.

Pacific Drive kostenlos pc

Der Sitz der treibenden Kraft

Pacific beweist, dass es ein bisschen mehr mit der Automechanik zu tun hat als die meisten anderen Spiele, indem es das Umschalten zwischen Park und Kraft, die Möglichkeit, Scheibenwischer zu steuern, die erreichbar sind, und sogar die Notwendigkeit, den Knopf zu drehen, um die Zündung zu starten, erfordert . Einige dieser Systeme schienen anfangs überflüssig und schwer zu gewöhnen zu sein, aber als die Zone anfing.

Während der Teilnehmer knapp aus der umschließenden Zone entkommt, beginnen ihre Radiopartner Oppy und Tobias über Funk zu scherzen und bereiten so die Bühne für die Hauptgeschichte von Pacific. Anscheinend ist dieser antike Kombi viel mehr, als er den Anschein macht, denn Oppy und Tobias scheinen besorgt darüber zu sein, dass der neu gefundene Freund wahrscheinlich ein Überbleibsel ist.

Pacific Drive herunterladen

Von der Welt da draußen

Von einer Kirschen-Gruppe von Street Ride Puttings bis hin zu einer fast Grindhouse Szene: Pacific Drive schafft es, in wenigen Sekunden von heiter in trostlos zu wechseln. Als der überforderte Kombi knarrend in die Werkstatt eindringt, bietet Pacific Drive kostenlos sein erstes Hauptziel an: die Restaurierung dieses Schrottplatzes. Ein großer Teil von Pacific ist darauf spezialisiert, den Kombi in der Karosseriewerkstatt richtig in Betrieb zu nehmen.

Dabei wird sorgfältig darauf geachtet, dass die Türen geflickt sind und gut aussehen, die Seitenverkleidungen repariert und verstärkt werden und beide Scheinwerfer überprüft werden waren für eine Abendfahrt einsatzbereit. Das Hauptziel des Spiels besteht darin, die Zone zu verlassen. Regierung radioaktive Untersuchungen durchführte.

Irgendwann müssen sich die Spieler große Sorgen um ihren einstmals schäbigen Kombi machen, der nun etwas weniger schäbig ist, und das höchstwahrscheinlich zum Leidwesen von Oppy und Tobias. Dies kann jedoch am einfachsten erreicht werden, indem man sich in das übernatürliche Unbekannte wagt, um Ressourcen anzusammeln und sicherzustellen, dass der Kombi die größten Hindernisse der Zone überwinden kann.

Der pazifische Nordwesten

Jeder Lauf in der Vorschau beginnt an der rostigen alten Festung, wo die Spieler ihre nächste Route auf einer Karte voller verzweigter Straßen planen können, die mit der Erkundung immer größer wird. Aber was sich tatsächlich in der Zone befand, wurde zur größten Überraschung des Spiels und Pacific Drive Download hinterlässt sowohl im Gameplay als auch in der aufkommenden Erzählung Spuren.

Wie lade ich das Pacific Drive Spiel herunter und installiere es auf deinem Computer?

  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Herunterladen.
  2. Sie werden zum Installationsprogramm weitergeleitet.
  3. Befolgen Sie die Anweisungen während der Installation.
  4. Sobald die Spielinstallation abgeschlossen ist. Auf dem Desktop sollte eine Verknüpfung zum Spiel erscheinen.
  5. Sie können das Spiel jetzt auf Ihrem PC ausführen.

Spielsystemanforderungen

Mindesthardwareanforderungen für Pacific Drive auf dem PC:

  • Grafikkarte: Nvidia GTX 1060 6 GB
  • CPU-Grafikkarte: Intel Core i5 8600
  • Festplattenspeicher: 55 GB
  • RAM: 16 GB RAM
  • Betriebssystem: Windows 10 64-Bit

Empfohlene Hardwareanforderungen für Pacific Drive auf dem PC:

  • Grafikkarte: GeForce RTX 2060 Super / Radeon RX 5700 XT
  • CPU-Grafikkarte: Intel Core i5-8600
  • Festplattenspeicher: 55 GB
  • RAM: 16 GB RAM
  • Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
Leave A Reply

Your email address will not be published.