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Rage 2 herunterladen pc

14. Juni 2018 - Action, Adventure, Science-Fiction
Rage 2 herunterladen pc

Rage 2 ist ein Id Shooter in Ordnung. Das grimmig-grandiose Tempo, die prall gefüllten, übergroßen Waffen, das blutbespritzte Feedback, das dafür sorgte, dass man drängte, schob, schob. Sogar der Lärm fühlt sich richtig an. Der Soundtrack hat das Industrie-Pound von Doom 2016, neu angereichert mit klingelnden Synths, und jede Waffe, die ich versuche, klingt erfreulich dumm – alles bis auf die bescheidene Pistole klingt, als könnte es einen Belugawal in einem einzigen Schuss austragen. Combat ist ein sich ständig verändernder Cocktail aus Waffengewalt, Nützlichkeiten und Fähigkeiten. Die primären Waffen, die uns gezeigt wurden, irren auf der Seite der Normalen – eine Pistole, ein Sturmgewehr und eine dröhnende Schrotflinte -, aber sie halten die Balance zwischen „albern“ und „präzise“ sehr schön, fühlen sich mächtig, aber niemals außer Kontrolle. Es ist ein Follow-up in der Formel zu Doom – du bist eindeutig ein Schnitt über dem Kanonenfutter, das versucht dich zu töten, aber sie werden dich töten, wenn du ihnen eine halbe Chance gibst. Selbst schwächere Gegner können schon ein paar Kugeln aufnehmen, bevor sie fallen – vielleicht ist mein einziger Kritikpunkt, dass sie nicht genug reagieren, um einen Treffer zu erzielen, was es schwieriger macht, Ziele in belebten Szenen zu priorisieren. Die Utilities kommen in Form von Granaten (ziemlich normal, obwohl ein perfektes Schaufenster für Rage 2 herunterladen überraschend gut gerendert gibs) und Rage’s markenüblichen Wingstick, ein rasiermesserscharfer Bumerang, der sich jetzt auf Feinde verriegeln und durch sie reißen kann, bevor er zurück zu dir flitzt wie ein blutgetränkter Haustierfledermaus (außer wenn es gerade in jemandes Gesicht stecken bleibt und explodiert).

Rage 2

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Am interessantesten sind die Nanotrite-Fähigkeiten von Rage 2, superstarke Angriffe auf eine Abklingzeit, die sich wunderbar in den Kampffluss einfügen. Ich bin mit zweien konfrontiert: Slam ist ein Grundpfand, der Opfer in die Luft fliegen lässt (perfekt für den Aufbau von Angriffsketten wie bei Bulletstorms); Besser ist Shatter, was im Wesentlichen ein Star Wars Force Push ist, wenn auch ein Force Push, der dazu tendiert, Leute zum Platzen zu bringen, wenn sie gegen Wände schlagen. Das sind aggressive Nahkampagnen, ein klares Mandat dafür, wie man das Spiel spielen soll – und das wird durch das letzte Puzzleteil bestätigt. Töte genug Leute und töte sie schnell genug, und du verdienst, was deinem ultimativen Overdrive entspricht, was man auch als „Doom“ bezeichnen könnte. Jeder Angriff wird stärker, jeder Gegner fällt besser Beute, und Sie beginnen, Gesundheit zu regenerieren. Aus irgendeinem Grund werden Kugeln auch größer und hinterlassen tortengroße Löcher in den Wänden. Es ist dumm und grob und herrlich. Der Pitch von Rage 2 ist berauschend – die besten FPS-Designer in der Branche, die mit einem Studio zusammenarbeiten, das sich seinen Namen als Hersteller endlos zwanghafter Welten geschaffen hat. Es fühlt sich merkwürdig an, dass wir in unserer Demo keinen Hinweis auf die Größe oder den Stil dieser Welt bekommen, obwohl wir einige Hinweise in einer freihändigen Präsentation bekommen. Zunächst einmal ist das Versprechen, dass dies keine Post-Apokalypse von Sand, Felsen und nichts anderes sein wird, wahr. Id’s Tim Willits sagt, dass der erste Rage sein Studio war, der „Brown besser gemacht hat als jeder andere“, und es ist klar, dass er das Kunststück nicht wiederholen will. Der erste Bereich, der uns gezeigt wird, ist ein smaragdgrüner Bambuswald, ein Pfad, der zu einem sonnenbeschienenen Schlachtfeld führt, das mit Verteidigungstürmen bedeckt ist und derzeit benutzt wird, um die Beine von Jetpack tragenden Mutanten zu blasen. Es ist wahrscheinlich eine breitere Farbpalette, die in einer Minute als in der Gesamtheit von Rage verwendet wird. Tatsächlich bestehen die Designer darauf, dies als post-post-apokalyptisches Umfeld zu bezeichnen – es ist eine Welt, die nach dem Desaster wieder wächst, nicht taumelt. Im Mund unserer Besucher hat die auffällige „FPS Quality ID Software“ eine unglaublich unglaubliche Ungeheuerlichkeit. Es ist über jedem der eine Aufzeichnung von Punch und Körper, Dinge, die diese Demo in Wirklichkeit nicht verpassen. Die Schrotflinte von Rage 2 wirkt wie ein wahrer blauer Donnerschlag, es ist egal, ob der Tonmeister des Studios nicht zufällig auf seine Kontrolle über das Eintauchen gesetzt hat. Das Gewehr mit einer unordentlichen Reaktion einer unterscheidenden Kraft und dem Exponat eines Körpers, der durch den Stunfall einer Supermacht verstreut wird, hat unvermeidlich immer seine kleine Wirkung. Das Problem ist etwas nach der Musikalität zu suchen. Unzweifelhaft, sogar durch die Beeinflussung jeder Macht gerade jetzt wird ihre Abkühlungszeit erledigt, obwohl Seite Weben + Schlag und andere Nanotrite Combos gegeben werden, scheint Rage 2 auf einer unbegrenzten Qualität von angehaltenen beginnt zu liegen. Überhaupt nicht wie eine Flüssigkeit und angehängten 2016 Doom, die Avalanche verzaubert immer die Entwicklung. Die Laufarbeit (die man deutlich betätigen muss) ist ein bisschen zu viel unmittelbar, der Dash stürzt die Legende in den Sätzen ab und die Erholungszeit nach einem Schlitten ist einfach zu lang ein paar Millisekunden, aber genug um sich damit zu beschäftigen der Strom . Wir könnten verschiedene minimale horrende Einstellungen auflisten, die die Umlenkung dieses abstoßenden Aussehens ermöglichen und eine strategische Entfernung von ihm vor dem präquadratischen Nerven- und Flüssigkeits-SPF aufrechterhalten. Es ist offensichtlich, selbst in diesem theoretischen Crosse-Shot, dass der Gegner sich schlaff auf den Boden bewegt, wo das Subjekt und das Universum der Umleitung etwas radikaleres genannt werden.

Es sieht jedenfalls nicht aus wie Mad Max, Avalanches letzte zerstörte Welt, obwohl es die guten Ideen dieses Spiels nicht aufgibt. Während die Fahrzeugsektionen der Original-Rage von einem schwebenden Kart umgeben waren, wirkt der kurze Abschnitt, den ich von der Fortsetzung gesehen habe, ermutigend. Die Autos von Mad Max hatten ein echtes Gewicht für sie, machten Zertrümmerungen und Kratzer sichtbar und fühlten sich verheerend an. Die Fahrzeuge von Rage 2 sind insgesamt ausgefeilter als Max ‚Rust Buckets – und verfügen über mehrere Auto-Targeting-Waffen – aber sie sehen definitiv so aus, als würden sie ähnlich fahren. Es gibt noch eine schöne Rückkehrfunktion – Konvois von feindlichen Fahrzeugen durchqueren die Welt und flehen dich an, auf der Suche nach großen Belohnungen in die Überzahl zu kommen. Aber es gibt so viel mehr, das wir immer noch nicht wissen. Die Entwickler sagen, dass wir von Anfang an überall in der offenen Welt spielen können, aber die Grundlagen der Erforschung sind immer noch ein Mysterium. Wir wissen nicht, wie die Karte aufgedeckt wird, wie Quests gegeben und entdeckt werden, und, vielleicht am wichtigsten für ein Lawinenspiel, wie viel Laufleistung darin besteht, einfach mit den kollidierenden Systemen des Spiels herumzuspielen. Diejenigen, die darauf warten zu wissen, ob es einen Greifhaken-Gegenstand vom Typ „Just Cause“ gibt, müssen weiter warten. Offensichtlich war es betörend. Wenn einige Bizarraries eingeschränkt waren (das Level des Shatter, zu kurz, und die Sperrzeit des Bumerangs zu lang), wurde diese Demo wirklich durchquert, eine Patrone nach der anderen. Der scharfe Schuß ist für jeden Umstand, der prächtig Köpfe knallt, und die paar Chancen, drei oder vier Punks in einen einsamen Hammer zu schlagen, waren sinnlos unergründlich. Unnötig, auf jeden Fall alles zu spielen, was er akzeptiert, um zu reflektieren, ohne etwas zu verstehen: diese Teile der bewachten Schicht, um die Schrotflinte ständig zu schälen, während ihre Trägerin kaum schwankt, diese Arme halten offenbar an das Kissen (zwei am auffälligsten Waffen, mit einem schlauer Schalter bekommen), und was nicht. Es könnte jede der Reserven haben, auf eine Demo von 20 Minuten zu zeigen, aber Rage 2 herunterladen zeigte nichts anderes. Weder offene Welt, noch NPCs, noch Geschichte, noch mechanisierte Schlachten, noch sogar ein Bestiarium wurden mit dem Ziel adäquat verändert, dass die Spieler ihre Finger zwei Sekunden herausnehmen müssen. Vielleicht wird er seinen Atem irgendwo anders entdecken, zum Beispiel in der Erfahrung, die er bei der Herstellung von Straßenuntersichten von Mad Max gemacht hat? Oder dann noch mal warum nicht im Bereich der Untersuchung, also ganz vorne in einer ähnlichen Abzweigung? Für den FPS-Teil werden wir auf jeden Fall unsere Unterstützung bekräftigen, während wir alle Dinge, die als unbezahlbar angesehen werden, fest sitzen lassen.

Rage 2 - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows  7 64 Bit
  • Processor: Core i3-560 3.3GHz, Phenom II X4 805
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: Nvidia GeForce GTX 750 Ti, Radeon R7 360X
  • Hard Drive Space: 40 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows  7 64 Bit
  • Processor: Core i5-4670K 3.4GHz, FX-8370
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 1060, Radeon RX 580 8GB
  • Hard Drive Space: 40 GB

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