Ready Or Not herunterladen

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Eine fortlaufende PvP Aufdeckung des bevorstehenden Computerspiels Ready or Not herunterladen wurde vom Action spiel Ingenieur Void Interactive vorangetrieben, war jedoch ein Unglück. Zu diesem Zeitpunkt enthüllte ein Vertragsspezialist einige große Feinheiten darüber, was sich hinter diesem Wrack abspielte. Die laufende PvP Aufdeckung des Spiels fand statt, nachdem Void Interactive zuvor keine Erklärungen oder Geheimnisse abgegeben hatte. Eine bedeutende Anzahl seiner Unterstützer, die wirklich Geld für eine Unterstützerform bezahlten, war nervös! Vor allem schien es, dass sie auf jeden Fall etwas zeigen müssen. Alles in allem gibt es Vorbestellungen für dieses Spiel, eine davon ist die Standardanpassung! Die andere war die Unterstützerform, die es dem Test ermöglichte, das Alpha und Beta des Spiels unter NDA zu testen.

Designer Void Interactive hoffen, Ready Or Not Ende 2020, einige Zeit ab September, versenden zu können. Sie beabsichtigen, vorher Betas für Leute zu veranstalten, die dies vorab beantragen. Weitere Daten finden Sie vorerst auf der Website des Spiels. Mein grundlegender Vorbehalt ist der Name. Die Flüchtlinge packten Ready or Not als Namen für einen Globus weg, der sich über Tom Clancy Technothriller mit U-Booten und Hubschraubern ausbreitet, was nicht. Sie können ein SWAT Spiel nicht als Bereit oder nicht bezeichnen, es ist einfach zu wenig Spielraum.

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Ego Shooter

In diesem Sinne veranstaltete Void Interactive die PvP Gelegenheit, an der einige prominente Inhaltshersteller von Rainbow Six Siege und Modern Warfare teilnahmen. Das Ergebnis war schrecklich. Der gesamte Anlass war ein Fiasko mit einer Vielzahl von Problemen und Fehlern. Nach Jahren hatten alle das Gefühl, dass das gesamte Spiel ein Vorteils Flip Trick war. Das Gaming Netzwerk hatte Angst und forderte die Designer auf, dies zu klären. Von diesem Punkt an kein Wort von ihnen. Daher hier ein paar Erklärungen der Spieler, die dem PvP beigetreten sind.

Nach zwei Tagen seit dem Aufdecken des PvP Anlasses nahm Mod Designer Eezstreet seine offizielle Twitter Aufzeichnung auf, um die Aufzeichnungen zu sortieren. Vor allem stellt er fest, dass er Void Interactive mit der Begründung verlassen hat, dass er die Reaktion nicht brauchte, um zu ihm und seiner Familie zu kommen. Er stellte ebenfalls fest, dass er wegen einiger Probleme schon lange nicht mehr auf das Spiel geschossen hat. Eezstreet drückte aus, dass er in der Nähe seiner Heimat geblieben sei und Debatten geführt habe.

Tolles Elite SWAT Team

Er bekräftigte sogar, dass er lediglich als Vertragsarbeiter fungiere, seine Arbeit jedoch einem echten Vertreter der Organisation entspreche. Sogar eine Level Design Bibel komponiert und mit 33% der Game Frameworks Engineering in Kontakt gehalten. Die Entschädigung, die er erhielt, war jedoch nicht vergleichbar mit den Personen, die wirklich Arbeiter der Organisation waren. Er kontrastierte den Umstand sogar mit der niedrigeren Position der Befehlshierarchie.

Mit anderen Worten, der Mod Ingenieur stellte in einem anderen Beitrag klar, dass das Problem der Nichtzahlung im Wesentlichen auf eine Fehlkommunikation zwischen ihm und der Organisation zurückzuführen ist. Es ist immer noch offensichtlich, dass er wie ein Vertreter auf niedriger Ebene behandelt wurde, als er wirklich einen bedeutenden Job bei der Verbesserung des Spiels hatte. Eezstreet stellte außerdem fest, dass er einen langen Besuch machen muss. Ein halbes Jahr lang übernachten, bis er den ganzen Tag arbeiten konnte, um sich ein gutes Gehalt zu sichern und sich um Tabs und andere Dinge zu kümmern. Müssen in der Unterkunft arbeiten, um das Spiel zu verbessern und Gigabyte an Vorteilen in seinem Web zu konzentrieren. Beachten Sie, dass es in jeder Hinsicht schrecklich war.

Das Gameplay beinhaltet

Alpha Spieler haben die Möglichkeit, verschiedene Ready or Not Frei PC Highlights zu nutzen. Dazu gehören eine Einzelspieler Karte, eine zentrale Anleitung, drei PvP Mehrspieler-Karten und 10 Waffen! Die Gesamtheit der strategischen Gadgets und Deployables des Spiels. Prepare or Not erwartet ein genau wie erwartetes SWAT Spiel, bei dem sich die Spieler in Richtung extremer Fehlverhaltenssituationen bewegen. Trotz der Tatsache, dass das Spiel in einem bis zu einem gewissen Grad falsch dargestellten USA stattfindet. VOID Interactive hat jedoch weltweit mit einer echten Gesetzesumsetzung gearbeitet, um die Authentizität an erster Stelle zu halten.

Eines der wichtigsten Highlights für Einzelspieler von Ready or Not ist die Fähigkeit, die gesamte Gruppe vollständig zu steuern. Vor allem ein Teil dieser Aufmerksamkeit, die es den Spielern ermöglicht, mit Umständen auf bemerkenswerte Weise umzugehen, beinhaltet ebenfalls eine sorgfältige Anpassung! Dies bedeutet, dass die Spieler die Möglichkeit haben, auszuwählen, welche Waffen, Verbindungen, Apparate und Geräte sie in eine Aktivität aufnehmen. Nach der Entdeckung von Eezstreet waren zahlreiche Kunden des kostenlosen Computerspiels Ready or Not darüber bestürzt. Danach drückten die Analysatoren des Spiels aus dieser PvP Gelegenheit deutlich ihre Unzufriedenheit mit der aktuellen Form aus.

Reale Polizeiteams

Sie bemerken sogar einen Teil der bedeutenden Probleme, die es hat, wie die Audioeffekte, die extrem bescheiden klingen und es gab riesige Mengen an Fehlern. Darüber hinaus hat die offizielle Aufzeichnung von Void Interactive begonnen, Bemerkungen zu löschen, die Reaktionen des Netzwerks gewesen sein könnten. Im Idealfall zeigt der Umstand Anzeichen einer Verbesserung für Eezstreet und dass er sich vollständig als das einstellt, was ihm garantiert wurde. Trotz der Tatsache, dass er Vertragsarbeiter war, war ein Großteil der geleisteten Arbeit auf jeden Fall seine, er hätte dafür ein Lob erhalten müssen. Void Interactive sollte ebenfalls die Verantwortung für ihre Verwechslungen übernehmen! Bieten Sie daher Updates für das Netzwerk an, die diese wirklich unterstützt haben, und verfügen Sie über eine bessere Verwaltung.

Die Verwendung dieser Elemente wird sich in die Art und Weise integrieren, wie die Spieler für jede Strategie eine alternative Methode für den Höhepunkt festlegen können. Ein Fall davon würde beschließen, die Lichter einer Struktur auszuschalten und mit einer Nachtsichtbrille unter die Vorderseite der Dunkelheit zu schlüpfen. Die Spieler sollten ebenfalls beachten, dass Schüsse die Möglichkeit haben, abhängig von der Dicke durch Oberflächen zu infiltrieren. Material der Oberfläche, gegen die es stößt, während zusätzlich die Geschwindigkeit bewertet wird, mit der sich das Projektil bewegt. Der Alpha Zugang wird im August 2019 verfügbar sein und das vollständige Entlassungsdatum für Spiele wird für Juni 2020 festgelegt. Weitere Daten oder eine Voranfrage des Spiels finden Sie auf der offiziellen VOID Website.

Kommandiere dein Team im Ready or Not Spiel

Während sich der Trailer um Einzelspieler Highlights von Ready or Not spiel dreht! Zusammenfassend sagt Void, dass die folgenden Aufnahmen die Multiplayer Modi beschreiben werden, die sie für das Spiel vorbereitet haben. Es geht darum, den Spielern eine enorme Autorität über ihre Entwicklung auf der Erde zu geben. Unterschiedliche Auswahlmöglichkeiten für Positionen, durchdringende Eingänge und schwächere Ziele. Sie arbeiten mit einer Crew von Kontrollpartnern zusammen und beantworten höhere Aufgaben im Tactical Operations Command, und alles sieht unglaublich echt aus.

Leere Hoffnungen, Ready or Not im letzten Quartal 2020 zu versenden! Wenn Sie anfordern, was Sie vor Ort im Studio tun können, können Sie auf Alpha und Beta Zugriffszeiten zugreifen. Eine geschlossene Alpha Phase beginnt im August, während im nächsten Juni eine Beta Zugriffsphase beginnt. Wenn Sie die Standardversion vorab anfordern, erhalten Sie Zugriff auf die Beta. Im neuesten Devblog klärt Void einen Teil der Frameworks, die sie beim Hinzufügen zu Ready Or Not entfernt haben.

Robuste und natürliche Steuerung

Es gibt eine unverkennbare Betonung der Waffenauthentizität. Zum Beispiel geben die Designer an, dass sie alle ihre Waffenbewegungen in 240 Kanten pro Sekunde anzeigen, ähnlich wie Tripwire die Waffen in Killing Floor 2 repariert hat. Mit anderen Worten, Waffen zittern und klappern, wenn sie entladen werden! Anpassungen wirken sich abhängig von ihrer Bohrung und der Vorstellung der Oberflächen, auf die sie treffen, aus oder prallen ab. Für den Fall, dass ein SWAT Themenspiel etwas klingt. Nun, Sie sind nicht weit vom Abdruck entfernt.

Wie auch immer, Ready Or Not kostenlos beinhaltet Einzelspielermissionen und gibt Ihnen die Reihenfolge von vier SWAT Kontrollbeamten. Daher haben Sie die Möglichkeit, Beamte für die GO Codes Rot und Blau zu ernennen, denen Gruppen zugewiesen sind, die Räume durchdringen oder räumen. Vermutlich aus verschiedenen Methoden. Vor jedem entscheidenden der ersten Rainbow Six Spiele und dem SWAT Arrangement von Sierra wird eine strategische Vorbereitungsphase stattfinden.

Intelligente Anpassung

In ähnlicher Weise hat die Innovation in der langen Zeit, seit diese Spiele veröffentlicht wurden, einige erstaunliche Fortschritte gemacht! Darüber hinaus hat Void ein komplexes und vorsichtiges, realistisches Gemetzel Framework für Ready Or Not herunterladen hinzugefügt. Projektile hinterlassen Wunden und verursachen auf ihrem Weg durch den Körper Verletzungen. Danach werden Ihre Beamten Hinrichtungsstrafen erleiden, falls sie Schaden nehmen! Zum Beispiel schützen Schüsse auf das Bein sie vor der Möglichkeit zu rennen.

Es gibt ein überraschendes Maß an Detailgenauigkeit für Waffen! Ihre situative Achtsamkeit sollte jedoch das Überprüfen von Magazinen auf Munitionssummen beinhalten, wie es in Escape from Tarkov erledigt wird. Vor allem klingt alles sehr ermutigend, aber es gibt offensichtlich noch viel zu tun. Void hat einen offenen Wurfanruf für Charaktere veröffentlicht, und Sie können eine Testversion über den Casting Call Club präsentieren.

Gebäude überprüfen und räumen

Dies mag von Anfang an unerheblich klingen, aber jeder, der in der Vergangenheit Verdeckungsspiele durchgespielt hat, wird es wahrnehmen! Die Bedeutung der Möglichkeit, Eingänge zu schließen, wenn Sie durch gefährliche Bedingungen reisen. Veteranen der Splinter Cell Anordnung werden dieses Element aus früheren Abschnitten wahrnehmen. Dadurch können die Spieler beschleunigen, indem sie das Mausrad nach oben oder unten bewegen. Dies berücksichtigte einen Grad an Entwicklungsgenauigkeit, der in FPS Spielen nicht üblich ist. Diese Komponente war für mich mehr als die anderen.

Spieler haben derzeit einen empfänglichen Schaden, abhängig davon, wo sie im Spiel erschossen wurden. eine Schneckendrehung im Bein! Zum Beispiel werden sie zurückgesetzt, während ein Ruck ihre Präzision behindert. Für einige vielleicht absurd, ist diese Linie in Wirklichkeit völlig anregend. Bei Spielen, bei denen Matchmaking gemeinsam genutzt wird, treten häufig die negativen Auswirkungen von Assoziationen auf. Dass Ready Or Not bis jetzt engagierte Arbeiter arrangiert hat, ist zweifellos ein anständiges Zeichen. Die Spieler können Objekte durchsehen, während sie sich durch die Level des Spiels bewegen. Wegen der überfüllten Idee von Ready Or Not Spiel! Diese Art von Rahmen ist wichtig, um der laufenden Interaktion eine zusätzliche Tiefe zu verleihen.

Taktische FPS

Der Waffensound ist erstaunlich, weil er echt klingt: Schrotflinten knallen unglaublich laut, Feuergefechte kommen tatsächlich durch die 5.1 Boxen. Praktisch alle hochmodernen Schützen setzen zusätzlich echte Waffen ein, um Anstrengungen zu unternehmen. Drehen Sie die Lautstärke jedoch stark herunter, da dies sonst sofort unangenehm wird. Void Interactive verwendet genau diese Qualität: Es ist regelmäßig zweifelhaft leise, abrupt wird diese Stille durch einen Schuss unterbrochen. Schüsse sind ballistisch richtig bestimmt: Ein Hinterhaltgewehr hat im Vergleich zu einer Glock-Waffe eine unerwartete Infiltration. Abhängig von der Stärke, der Trennung und dem Material eines Teilers! Der durch einen Schuss verursachte Schaden und ob die Schnecke ausfällt, ist entscheidend. Dies ist wichtig zu wissen, schließlich müssen Sie Ihrer Gruppe Spread zuweisen.

Nutze Fähigkeiten, um dich zu retten

Geschwindigkeit ist zusätzlich entscheidend: In Ready Or Not öffnen wir geschlossene Eingänge mit dem Mausrad! Was uns befähigt, die Öffnungsgeschwindigkeit genau zu steuern, ist für die Off von Bedeutung. Danach müssen wir nur noch untersuchen, ob der Gefangene gestört wird. Zufälligerweise verwenden wir ebenfalls das Mausrad, um unsere eigene Geschwindigkeit im Schlachtfeld anzupassen. Ebenso können Sie einfach laufen oder rennen, das Tempo in Frei Ready Or Not kann sich wesentlich feiner an die Umstände anpassen. Daher können Sie in Regionen mit dünner Struktur etwas Spielraum lassen. Da immer daran denken: Selbst mit dem vernünftigen ballistischen Rahmen können sogar Kevlar Westen von einer bestimmten Trennung infiltrieren und nur den Körper versichern! Der Verlauf am Hals ist nur teilweise durch die Schutzkappe gesichert. Jetzt verstehst du, warum unser Held so schwer einatmet, ohne weiteres, bevor du dazu kommst.

Hier sind die Systemanforderungen für das Ready or Not Spiel (Minimum).

CPU: Intel Core i5-4430 / AMD FX-6300
RAM: 8 GB
Betriebssystem: 64-Bit-Windows 7, Windows 8.1, Windows 10
VIDEOKARTE: NVIDIA GeForce GTX 960 2 GB / AMD Radeon R7 370 2 GB
KOSTENLOSER FESTPLATTENPLATZ: 30 GB

Ready Or Not Spiel Empfohlene Anforderungen

CPU: AMD Ryzen 5-1600 / Intel Core i5-7600K
RAM: 8 GB
Betriebssystem: 64-Bit-Windows 10
VIDEOKARTE: Nvidia GTX 1060 6 GB oder besser
KOSTENLOSER FESTPLATTENPLATZ: 30 GB

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