Reverse Collapse Code Name Bakery für PC Deutsch

0

Herunterladen Reverse Collapse Code Name Bakery für PC Deutsch ist ein taktisches RPG der Spitzenklasse, das mithilfe. Shanghai Sunborn Network Technology entwickelt wurde. Lesen Sie weiter, um alles zu erfahren, was wir wissen, einschließlich Gameplay und Story Statistiken. 30 Jahre nach den Ereignissen von Girls Frontline begibt sich der Spezialagent der Antarctic Union, Mendo, irgendwo im Norden auf ein lebenswichtiges Unterfangen.

Reverse Collapse Code Name Bakery für PC Deutsch

Herunterladen Reverse Collapse Code Name Bakery für PC Deutsch

Herunterladen für PC

Reverse Collapse Codename Bakery Game Review

Als er von Kräften der URNC überfallen wird, ändert sich seine Lage, als das mysteriöse, silberhaarige Bäckermädchen auftaucht. Gemeinsam durchqueren sie gegnerisches Territorium und feindliche Schüsse und lüften die dunklen Geheimnisse der GRAVIRUL Aufgabe der URNC. Das Gameplay von Reverse Collapse Code Name Bakery Kostenlos PC ist eine gelungene Mischung aus auf Flip basierenden, hochtaktischen RPG Elementen und narrativen Beats.

Reverse Collapse Code Name Bakery Herunterladen

Das Spiel ist strategisch

Garantiert über 60 komplizierte Missionen mit einzigartigen Mechaniken wie Stealth und abwechslungsreichem Gelände. Sorgfältige Navigation und strategisches Geschick könnten es dem Spieler ermöglichen, die richtige Aufgabe zu orchestrieren und ihm wahrscheinlich den begehrten S-Rang zu sichern. Das Spiel bietet auch ein Crafting und Loadout Gerät für Männer und Frauengeräte an, das es den Spielern ermöglicht.

Umfangreiche Fähigkeitsbäume und Entwicklungsstrukturen sind ebenfalls vorhanden, um Geräte auf neue Höhen zu heben, wenn sie Erfahrung in diesem Bereich sammeln. Sprites in der Draufsicht des Spiels sind vollständig animiert, ebenso wie ihre Angriffe, Fähigkeiten und Bewegungen. Erzählabschnitte zwischen den Missionen sind besser illustriert, wirken aber nicht gerade lebendig.

Reverse Collapse Code Name Bakery kostenlos pc

Die neue Iteration

Befindet sich im selben Universum und versetzt die Spieler in die Rolle der Protagonistin des Spiels, Jefuty, die darum kämpft, in einer Zukunft zu leben, die für die Menschheit nicht so gut verläuft. Nachdem die Erde in einen zweiten Kalten Krieg gestürzt wurde, streben die Fraktionen nach oben und gewinnen an Stärke. Die entstehende Antarktische Union und der antike Schutzkrieg der UURSG um Stärke.

Wir haben noch keinen Veröffentlichungstermin oder Preis für diesen einzigartigen Titel, Sie können sich jedoch den Trailer oben ansehen und einen Blick auf das Spiel werfen. In einem ermutigenden Schritt führt Reverse Collapse Code Name Bakery herunterladen als Premium Einzelspieler Erlebnis ein. Hoffen wir, dass sich dies auch auf das mobile Erlebnis auswirkt.

Die HD Remastered-Version

Der frühere RPGFan Reverse Collapse Code Name Bakery Download und jetzt große Lokalisierer Derek Heemsbergen fand in seiner Rezension des Originalspiels Dinge zum Genießen, obwohl er es letztendlich für undurchsichtig und frustrierend esoterisch hielt und wahrscheinlich nur für ein ausgewähltes Publikum geeignet war eine hohe Aufgabentoleranz und ein Verlust der Handhaltung.

Garantiert fortschrittliche Bilder, Weiterentwicklungen von Kampfgeräten und ein überarbeitetes Soundlayout, aber über große und äußerst wichtige Verbesserungen im Leben wurde bisher kaum etwas herausgefunden. Wird diese Neuverpackung ausreichen, um ein breiteres und empfänglicheres Zielpublikum zu erreichen, oder wird es eine weitere Durchschlagskraft sein? Im Interesse knuspriger, herausfordernder Rollenspiele der Zukunft hoffe ich.

Wie lade ich das Reverse Collapse Code Name Bakery Spiel herunter und installiere es auf deinem Computer?

  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Herunterladen.
  2. Sie werden zum Installationsprogramm weitergeleitet.
  3. Befolgen Sie die Anweisungen während der Installation.
  4. Sobald die Spielinstallation abgeschlossen ist. Auf dem Desktop sollte eine Verknüpfung zum Spiel erscheinen.
  5. Sie können das Spiel jetzt auf Ihrem PC ausführen.

Spielsystemanforderungen

Mindestanforderungen an die Hardware für Reverse Collapse Code Name Bakery auf dem PC:

  • Betriebssystem *: Windows 7, Windows 8 oder Windows 10
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo @ 2,00 GHz oder gleichwertig
  • Speicher: 8 GB RAM
  • Grafik: Intel® HD Graphics oder besser
  • Speicher: 11 GB verfügbarer Speicherplatz

Empfohlene Hardwareanforderungen für Reverse Collapse Code Name Bakery auf dem PC:

  • Betriebssystem *: Windows 7, Windows 8 oder Windows 10
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo @ 2,00 GHz oder gleichwertig
  • Speicher: 8 GB RAM
  • Grafik: nVidia GeForce GTX 560-Serie oder höher / AMD HD 6870 oder höher
  • Speicher: 11 GB verfügbarer Speicherplatz
Leave A Reply

Your email address will not be published.