Menu

Sekiro Shadows Die Twice pc herunterladen

14. Januar 2019 - Action, Adventure
Sekiro Shadows Die Twice pc herunterladen

Sekiro Shadows Die Twice frei pc wurde über eine Teaser-Neckerei angekündigt und war zu irgendeinem Zeitpunkt bei den Game Awards 2017 ziemlich bescheiden, hielt jedoch die ängstliche und modifizierte Form an und enthüllte einen Hinweis auf die Route der Microsoft-Konvention der E3 Ultimate. Wie üblich ist ein auf der E3 vorgestelltes Projekt auf der gamescom spielbar. Dies ist eine Gelegenheit, um zu bestätigen, dass der folgende Name von FromSoftware wirklich ein Fluss zwischen Tenchu ​​ist und was wir heute als die Soulsborne-Sammlung bezeichnen. Obwohl sich diese Demo von Sekiro hinter unserem mutigen, zerlumpten Helden öffnet, tanzen Schneeflocken bei 60 Frames im Einklang mit 2d mit dem Wind und wir können bereits die Schönheit der grandiosen Landschaft, die uns umgibt, das Auge des warnenden Teilnehmers, wahrnehmen wird am einfachsten Ärger sehen. Ein sauberes, unerfahrenes und rundes Symbol, direkt in der Mitte des Show-Show-Displays, das an sich die Ziele von FromSoftware für diese neue Entdeckung verwirklicht. Wie Sie sehen, zeigt dieses Symbol die Faktoren der Anhaftung des Greifers unseres Avatars an und erklärt sofort die Farbgebung: Sekiro Shadows Die Twice spielen pc ist ein Spiel, das sehr viel mehr als etwas Lebhaftiges und Luftiges ist, als das, was uns das Studio in den letzten Jahren gewohnt hatte. In nur wenigen Manipulationen springen und drehen wir bereits Baumdächer, blicken ruhig auf die umliegenden Wächter und sind überrascht, dass Sie richtig in eine Aktivität mit der Bezeichnung Hidetaka Miyazaki springen können. Bald beginnt Prousts Madeleine, den Raum einzubalsamieren, und erinnert sich an die Hauptstadien von Tenchu ​​bei Pc: Haken, Katana und Shurikens in Brieftasche. Wir spazieren durch die Höhen und versuchen, die in ihrer Basis veröffentlichten Superkämpfer zu erinnern. Hier jetzt nicht so furchterregende Peons. Dort, auf einem Dach, ein mit einem Arquebus bewaffneter Soldat, der bereit ist, auf die unbedeutendsten Personen zu schießen, die es wagen müssen, sein Gesäß in der Ecke freizulegen. Kein Weg, unter ihm ein großer Samurai, der zweifellos für den Kampf gerüstet ist, der uns eindeutig in seinem Schritt daran erinnert, dass es kilometerweit der Nachtisch dieses aufdringlichen Menüs ist und dass es besser wäre, die anderen früher diskret zu knabbern als reiben. Wir fangen also methodisch an, weil wir uns daran erinnern, dass wir bei FromSoftware sind und dass der kleinste Fehler bar bezahlen kann.

Sekiro Shadows Die Twice

Sekiro Shadows Die Twice herunterladen

Zuerst suchen wir nach einem isolierten Soldaten, der nach einigen Schritten liebevoll mit der nützlichen Ressource der Demo ausgestattet ist. Er wird durch den Einsatz des primären Schwertes, das von einem Baum aus in den Hals gestoßen wird, vorsichtig ermordet. Wir nehmen dann Nebenstraßen, um herauszufinden, dass sie sich an einer niedrigen Mauer befinden, die von einem Feind benutzt wird, so dass Sie jetzt nicht mehr verlängert bleiben müssen. Mit den nützlichen Ressourcen dieser fantastischen Erfolge verzinkt, fördern wir die Selbstsicherheit und werfen uns auf jeden Gegner, der einen Anschein von zu schwach zeigt. Etwas zu hell und sonoren erweist sich der Mord als schnell, um die Hälfte des Lagers zu alarmieren und all diese niedlichen Menschen zur funkelnden Leiche zu sammeln. Und wenn die am stärksten zerbröckelnden unserer Leser in Gedanken Tenchu ​​richtig durchmachen, denken sie außerdem daran, dass seine schrecklichen Kämpfe die größte Motivation waren, diskret zu bleiben. Nun, seien Sie zuversichtlich, dieser Ärger einer Langzeit-Antike (Aua) ist verschwunden, weil sich die Scharmützel von Sekiro viel mehr von den aktuellen Produktionen von FromSoftware leihen. Die Stammgäste werden sich nicht wundern, wenn sie ihre Kämpfer neben einem tödlichen Tanz enthüllen müssen. Sie freuen sich auf die beeindruckende Sekunde, um einem Angriff entgegenzuwirken oder in die Offensive zu gehen, und gleichzeitig ein Auge auf den bleibenden Kraftmesser halten – jetzt unvermeidlich in den meisten Titeln des Stils. Eher unhöflich in seinen Möglichkeiten für den Augenblick, Sekiros Kampfgerät, jedoch müssen wir bereits in einem bestimmten Stadium seine Bemühungen einschätzen. Pässe weißer Waffen, die Fähigkeit, jeden Schlag mit dem richtigen Timing zu verhindern (abgesehen von einigen unblockbaren Angriffen, dargestellt durch die Art eines Symbols über dem Feind), entdecken wir kurz seine Spuren. Wir nehmen sogar die Möglichkeit wahr, das Prothesensystem zu entdecken, Sekundärwaffen, die im Moment auf Shuriken beschränkt waren, oder ein kleines Beil, um die besten Schädel zu überwältigen. Abgesehen von seinem Infiltrations-Gameplay und seinen stabilen Auseinandersetzungen wird Sekiro Shadows Die Twice herunterladen offensichtlich in Bezug auf das Ebenenlayout erwartet. Wenn es nach zwanzig Minuten sehr schwer zu bestimmen ist (wir wollen bereits eine Abkürzung entdecken, ist es großartig, im Inland zu sein), erleben wir bereits etwas freier als die Soulsborne.

Mitten in den Bergen gelegen, lässt dieses Camp größere Sonnenschirme sehen als in allen Miyazaki-Mischungen und wirkt wie eine Erholung, die Tausende größer als die klaustrophobischen Wälder und die schwülenden Korridore der heutigen Jahre darstellt. Apropos Natur: Nachdem wir das Lager gesäubert haben (und ein halbes Dutzend Fälle nutzlos waren, unabhängig von der Möglichkeit, nach dem Tod ausreichender Feinde wiederbelebt zu werden), stellen wir fest, dass wir am Berg eine sehr tolle Wanderung machen. Endlich sehr großartig, um eine massive Schlange zu überraschen (um Ihnen eine Vorstellung zu geben, vertrauen Sie dem kleinen Bruder der Schlange von Dark souls), der überall auf der Suche nach glühendem Fleisch schnüffelt. Ein Fleisch, das geschickt im Dickicht verborgen ist und auf lange Sicht dem Biest ausweicht, um den nächsten Ort zu finden, an dem es ihm möglich wird, den massiven Chef dieser Demo zu erkennen, einen maskierten Priester, der mit Naginata glücklich die Existenzbarrenze ergreift . Es wurde zusätzlich zu diesem 2d, nachdem er durch die Art dieses hässlichen Schrittes schön auf den Mantel gefallen war, und die Demo endete, und ich hatte das heftige Verlangen, bald nach unten zu gehen, um mich zu rächen.

Sekiro Shadows Die Twice - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 (64-Bit)
  • Processor: Core i3-2115C 2.0GHz, Athlon II X3 455
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GT 740, Radeon R5 340 (OEM)
  • Hard Drive Space: 15 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 (64-Bit)
  • Processor: Core i5-750S 2.4GHz, Phenom II X4 965
  • Memory: 6 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 750 Ti, Radeon R7 360X
  • Hard Drive Space: 15 GB

Sekiro Shadows Die Twice herunterladen

Sekiro Shadows Die Twice herunterladen

Sekiro Shadows Die Twice herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.