Serious Sam 4 Planet Badass Spielen

0

Croteam und Devolver Digital haben gemeinsam Serious Sam 4 Planet Badass Frei als Neuzugang in der traditionellen Kultreihe angekündigt. Mit seiner verbleibenden Reise, die uns in digitale Tatsachen versetzt, scheint Serious Sam ein traditionelleres FPS Erlebnis mit dem Kurzfilm zu sein! Rasendes Gewehrspiel und humorvolle Zunge, für die das Franchise bekannt ist. Ebenso die ganze Sache, die Sie brauchen, um ungefähr Serious frei einschließlich aller aktuellen Nachrichten, Erscheinungsdatum, Trailer und mehr zu realisieren.

Serious Sam 4 Planet Badass herunterladen

Serious Sam 4 Planet Badass

herunterladen

Tausende von Feinden

Es wurde eine ausführliche Demonstration der französischen Landkarte des Sports durchgeführt, die trotz einer Fläche von 80 Quadratmeilen! Zusammenfassend weist Entwickler Croteam darauf hin, dass er dreimal so groß ist wie Skyrim und nur eines von 15 Levels des Sports ist. Da die Karte so groß ist, hat unser Demonstrator unserem Protagonisten schnell ein Fahrrad besorgt! Was er dann benutzen sollte, um durch die episch große Karte zu fahren. Einiges zu zeigen ist schon eine deutliche Abkehr vom Jenseits der Videospiele. Danach enthält jeder Grad im Spiel Karten derselben Größe.

Die Serious frei struktur

Einige sind möglicherweise hauptsächlich in kleineren städtischen Umgebungen angesiedelt! Zur gleichen Zeit wie andere werden sie dennoch in Innenräumen stationiert sein, ähnlich wie bei früheren Ausflügen. In ähnlicher Weise war das Niveau, auf dem wir das Spielen bemerken, fast ausschließlich im Freien und ging in die Häuser. Das, wovon unser Demonstrator spricht, war ein Bildscan von echten französischen Häusern. Es ist nicht obligatorisch, dass Sie ein paar Bonusgewehre und Beute kaufen.

Es kann nicht schaden, so gut wie möglich ausgerüstet zu sein, da in diesem Beitrag noch mehr feindliche Typen auf unseren extremen Protagonisten herabblicken. Neben Klassikern wie Khnum und Beheaded Kamikaze gibt es auch neue Feinde, die mit Tintenfischen konfrontiert sind! Renne danach schnell auf dich zu und störe normalerweise, wo immer möglich.

Ein Teil der Schlacht

Kurz darauf hatten wir ein Notsignal von Amerikanern erhalten, die in einem Kirchturm gefangen waren. Obwohl während unserer gesamten Spielkonsultation kein HUD implementiert wurde, ist dies zu einem späteren Zeitpunkt geplant! Unser Demonstrator navigierte sich schnell in ihre Umgebung. Begann den Tintenfisch niederzuschlagen und konfrontierte Feinde, die sie festgehalten hatten. Die Belohnung verwandelte sich in ein komisch übergroßes neues Scharfschützengewehr, das vom Kirchturm abgeworfen wurde, damit wir zusätzliche Feinde aus der Ferne erledigen können. Trotz des Anrufs bleibt Serious Sam 4 Planet Badass herunterladen eine ausgesprochen dumme Sportart. Danach kommuniziert es blöd mit seinem lächerlichen feindlichen Layout. Das Spiel ist darauf zugeschnitten, dass Sie kichern, anstatt vor Frustration zu weinen.

Rune führt eine einfache Fähigkeit ein

Hier passiert wenig, was wir nicht früher als bei anderen Shootern sehen können. Aber jeder, der eine Vorliebe für das Lächerliche hat, sollte sein Auge in dieser bevorstehenden Sportart bewahren. Tatsächlich hofft Croteam, Tausende, wenn nicht mehr jede Menge, Feinde zu haben, die gleichzeitig zu sehen sind und so ausgerüstet sind, dass man mähen kann. Unser Demonstrator schlug vor, dass die Besatzung bereits 50.000 Feinde hat, die effizient rendern! Abschließend ist der Wunsch, hundert vor dem Spiel Schiffe zu erreichen.

Serious Sam 4 Planet Badass Spielen PC

Serious Sam 4 Planet Badass

herunterladen

  • Serious Sam 4 Planet Badass Frei pc
  • Herunterladen Serious Sam 4 Planet Badass
  • Spielen Serious Sam 4 Planet Badass
  • Vollversion Serious Sam 4 Planet Badass
  • Kostenlos Serious Sam 4 Planet Badass
Leave A Reply

Your email address will not be published.