Sherlock Holmes Chapter One kostenlos pc

0

Dieser totale Mangel an jeglicher Art von Sicherheitsnetz oder moralischem Qualitätssystem, der mich irgendwie antreibt, war ein wirklich notwendiger Schub, der meine kurze Zeit mit dem kostenlos Sherlock Holmes Chapter One offensichtlich charmanter machte als ein sofortiges Begegnungsspiel Frogwares. Jede Legende braucht eine Reihe von Erfahrungen, und das bleibt konsistent, egal ob die Person, auf die die Rede ist, ein nüchterner, phantasievoller Engländer mit einer unheimlichen Fähigkeit ist, Übergriffe und Mysterien zu lösen.

Sherlock Holmes Chapter One Kostenlos

Sherlock Holmes Chapter One

herunterladen

Missionen und Ermittlungen

Frogwares nähert sich Sherlock Holmes Chapter One spiel um uns über die Anfangsphasen der berühmten Experten aufzuklären, während es im Grunde genommen eine gute Liebesgrundlage ändert, die vor den Spielen acht gemacht hat. Die Versammlung hinter Chapter One war zufriedenstellend, um einige Anfragen in Bezug auf ihr Spiel zu erfüllen, das in einem großen Teil eines Monats veröffentlicht wird. Der erste und wahrscheinlich bemerkenswerteste Unterschied ist, dass das für Sherlock Holmes beispiellose Chapter One Spiel in einer offenen Welt spielt.

Durch die reizvolle Stadt Cordana

Dies bietet dem Spieler die Möglichkeit, in seinem eigenen Stil zu spielen. Sie werden schließen, wohin sie gehen müssen, um Zeichen zu finden, mit wem sie sprechen können, oder noch mehr, was zuerst mysteriös zu behandeln ist und was für später übrig bleiben kann. In jedem Fall verbindet die neue Schleierstruktur, die Holmes erlaubt, sein Aussehen anderen zu ändern, Kapitel Eins Kampf, eine Premiere für die Serie. Auf jeden Fall verstehen wir, dass Sherlock sicherlich kein übermenschlicher, waffengebrauchender Wahnsinniger ist. Er ist tatsächlich eine Glaspistole. Trotz der Art, wie Sherlock ausgerüstet ist, sind sein Verstand und sein Urteilsvermögen seine bemerkenswerteste Waffe, sogar im Kampf.

Neuigkeiten und Daten zum Spiel

Unabhängig davon, wie Freund und Partner John Watson in dem neuen Abenteuer spiel nicht auftaucht, hat Holmes als Jonathan, der im Allgemeinen ein Modell von Erfahrungen für Watson ist, ein Hilfsmittel, um schlechtes Verhalten beizulegen. Sherlocks Charakter schimmert prächtiger, wenn der umwerfende Prüfer einen Sidekick, ein Accessoire, hat. Die Trennung zwischen den beiden Charakteren macht die Geschichte lebendig und umso bemerkenswerter. Das ist eine weitere Verteidigung der Anwesenheit von Jon in der Geschichte Hitman 3. Außerdem gab uns die letzte Klarstellung Jon die Wahrscheinlichkeit, die verborgenen, nicht zufriedenstellenden Teile von Sherlocks Charakter zu zeigen. Angesichts von Jon hatten wir die Wahl, eine Seite von Sherlock zu isolieren, die größtenteils gestoppt werden würde.

Ermittlung des Tatorts

Die Persönlichkeit von Jon wurde später skizziert, sie sollte für Sherlocks wichtig sein, aber an diesem Punkt trennt sie sich. Schließlich verwandelte sich Jon in einen Eindruck von Sherlocks Charakter, seinem energischen, nachdenklichen Teil, mit herrlichem erfinderischem Verstand und Sehnsucht nach Unternehmungen. Das offene Universum von Sherlock Holmes Chapter One kostenlos spielt auf der episodischen Insel Cordona, und die Umgebung ist eine wunderschöne Vermittlung des Mittelmeers in seiner meist luxuriösen Form.

Bei der Herstellung von Cordona haben wir uns von bestehenden veritablen und wesentlichen Regionen angetrieben. Das Wort Inspiration ist hier der Schlüssel, da wir uns nicht auf die Reproduktion von Metropolregionen oder komponierten Konstruktionen begeben haben. Wir haben uns einfach von ihnen inspirieren lassen, um ein außergewöhnliches und eigenständiges Klima der Insel zu schaffen.

Neue Komponente für die Sherlock

So werden Sie Nachahmungen von Bauwerken oder städtischen Netzen in Cordona nicht aufspüren. Unsere Gestaltungsmodelle waren Griechenland unter osmanischer Herrschaft, Gibraltar, Malta mit seiner exquisiten Hauptstadt Valletta und ein Teil der gängigen Wirkungsstätten in Indien. Diese und verschiedene Orte mit faszinierenden Bedingungen hatten alle Auswirkungen und beeinflussten die von uns hergestellte Cordona. Erforschung neuer Stücke geschätzter episodischer Charaktere, insbesondere solcher, die in Film, Fernsehen, Büchern und Spielen so besonders beliebt sind.

Variante des beliebten Kriminalbeamten

Eine unsichere Idee, die Fans verärgern könnte, die ihre Legenden auf eine einsame Weise sehen möchten. Section One ist sich dessen offensichtlich bewusst und bereit, sich mit Holmes einigen Herausforderungen zu stellen, um ihn insgesamt wirklich fesselnd, intellektuell und ernsthaft nuanciert und vielfältig zu machen. Wir haben fraglos erwartet, Sherlock von einer anderen Seite zu zeigen und seinen individuellen Sachverhalt weiter zu erkunden als erwartet. Spiel Sherlock Holmes Chapter One brauchte nicht wirklich die legitime Person für Neuheit zu ändern, daher war die nicht erstaunlich groß.

Mindestsystemanforderungen

Betriebssystem: Windows 10 64bit
Prozessor: Intel Core i5-6600 oder AMD Ryzen 5 2600
Speicher: 6 GB RAM
Grafik: NVIDIA GTX 960 4GB
Speicher: 28 GB

Empfohlene Systemvoraussetzungen

Betriebssystem: Windows 10 64bit
Prozessor: Intel Core i5-8400 oder AMD Ryzen 5 3600
Speicher: 8 GB RAM
Grafik: Nvidia GeForce GTX 1070, 8 GB oder AMD Radeon RX 5600 XT
Speicher: 28 GB

Sherlock Holmes Chapter One Herunterladen

Sherlock Holmes Chapter One

herunterladen

Leave A Reply

Your email address will not be published.