Sid Meier’s Civilization V spiele herunterladen frei PC

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Kündigte Anfang 2010 enthüllt in mehreren recht vielversprechend Vorschauen, wird Sid Meier’s Civilization V herunterladen nur Monate festgelegt, die Erwartungen einer wachsenden Zahl von Fan-Gemeinde zu vereinen, die 6000 Jahre Menschheitsgeschichte neu zu schreiben möchten jede neue Komponente. Aber es ist auch ein noch breiteres Publikum als Firaxis, das Studio Sid Meier zu gewinnen, um die Änderung wettet in continuité.Concilier Erwartungen der erfahrenen Spielers, ständig Komplexität der Anwendung und diese Neophyten, dass bloße Erwähnung der Wende ist wahrscheinlich zu erschrecken: das ist nach wie vor eine große Herausforderung, erfolgreich erfüllt von einem John Schafer. Lead Designer von Civilization V, das großer Fan der Franchise verbrachte seine Zeit Karten entwerfen, bevor sie vom Studio Firaxis gemietet werden und die Schlüssel für das Projekt gegeben werden. Das Ziel? Aktualisieren Sie die Serie, lassen Sie sie sich entwickeln und kehren Sie zur Moderne zurück, ohne dabei ihren Reichtum und ihr scharfes Gameplay zu verlieren. Dafür hat John das Buch seine eigene Benutzer Vision inspiriert, die ihm einige Spielmechanik erlaubt die Neufassung ohne die esprit.Civilization V bietet zwei Spielmodi zu verraten: Einzel- und Mehrspieler, so dass zentralisiertes Mods-Management, um die gemeinsame Nutzung, Integration und Nutzung der von der Community entwickelten Tools und Inhalte zu erleichtern. Dieser Artikel behandelt nicht den Multiplayer-Modus, den wir nicht testen konnten. Wir werden daher nur das Verschwinden der Option “Hot Seat” beklagen, die im vorigen Opus das Online-Spielangebot und das lokale Netzwerk sehr gut ergänzt hat. Der Solo-Modus ermöglicht es Ihnen, Karten zu spielen, die nach Zufallsvariablen definiert oder durch die Pflege des Benutzers sorgfältig eingestellt wurden. Größe und Art der Karte, Anzahl der Gegner, Startalter, Schwierigkeitsgrad, Spielgeschwindigkeit, Rundenlimit, Stoppuhr, geografische und klimatische Bedingungen, Ressourcen …: alle – oder fast alle – können nach Belieben geändert werden. Fans historischer Epen werden das Fehlen eines Kampagnenmodus bedauern, der dazu beitragen könnte, das Schicksal eines Volkes im Rahmen von Drehbuchmissionen in den Griff zu bekommen. Azteken, Franzosen, Irokesen, Japaner, Perser, Römer.

Sid Meier's Civilization V

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Failing Vorteil der spezifischen Ziele in diesen fünften Tranche Siegbedingungen gefunden zu nehmen, die den Erfolg der vorherigen gemacht. Sie sind jetzt vier an der Zahl: Militärs (die letzte Zivilisation eine Hauptstadt haben), wissenschaftliche (als erster einen Shuttle zum Alpha Centauri senden), diplomatische (get genug Stimmen in der UNO) und kulturellen ( Verabschiedung sozialer Doktrinen zum Aufbau des Utopia-Projekts). Wir werden dort in der Zeit voulu.D’ici zurückkehren, die Straße für den Spieler lange ist, der das Spiel mit einer kleinen Gruppe von Siedlern beginnen und Scout-Einheit auf der Karte ertrunken. Dies ist eine Gelegenheit, die grafische Entwicklung angeboten von Civilization V. zu sehen, zu hoffen, neue Anhänger zu gewinnen, war das Team bei Firaxis eine kompletten kosmetischen Verschönerung als visuellen kein Ende zu bedienen grob entstaubt werden, da die ersten Episoden. Die auf der Schnittstellenebene geleistete Arbeit erfordert Respekt. Schlicht, elegant und effizient, es hebt alle wesentlichen Informationen und gruppiert die ausführlichsten Daten in verschiedenen Klapptafeln. Ein gut geschriebenes Benachrichtigungssystem ermöglicht es Ihnen, jeden Alarm bei Bedarf anzuzeigen, um die Multiplikation von Fenstern zu vermeiden. Integrierte diskret, Spielhilfen (Tooltips, Tutorials und Berater müssen Zivilopädie) sind natürlich deaktiviert. Alles sehr angenehm zu handhaben leidet nur wenige Vorwürfe Menü, wie die Notwendigkeit, zweimal klicken einige Platten zuzugreifen (diejenigen, die Beschwerden wieder auf den Tastenkombinationen fallen können) oder die Unmöglichkeit, Setze die Anzeigen der Minikarte. Das Ausmaß der visuellen Verbesserung wird auch auf der Hauptkarte gemessen. Bewölkungs macht Nebel des Krieges Büro und das hässliche von frühen Landschaftstexturen allmählich lassen verblassen Sie die Spuren der menschlichen Tätigkeit auf die umgebende Welt bewundern. Die Animation der Einheiten ist eine Fortsetzung der Arbeit an Civilization Revolution. Schließlich zeigen die diplomatischen Bildschirme modellierte Führer mit besonderer Sorgfalt und einem Hauch von Humor. Das Ganze basiert auf hervorragenden dynamischen musikalischen Themen, die jeder Zivilisation angepasst sind.

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Kurz gesagt, sowohl Veteranen als auch Neulingen sollten diese sehr erfolgreiche Leistung zu schätzen wissen, da sie ein leicht überarbeitetes Gameplay bieten, das bewährte Mechaniken aufrechterhält. Das Spiel wird turnusbasiert gespielt, mit einem System von einer Aktion pro Einheit und pro Spielzug. Nachdem man sich um die Erkundung des umliegenden Reichtums gekümmert hat, ist es notwendig, schnell eine erste Stadt (die Hauptstadt) zu finden und zu entwickeln, während man anfängt, den Rest der Karte zu erkunden. Exploration ermöglicht es Ihnen, neue Ressourcen zu entdecken, Ihre Gegner zu lokalisieren, aber auch die Ersten zu sein, die die antiken Ruinen und die Wunder entdecken, die auf der Karte verteilt sind (ein Novum), um die gewährten Boni zu nutzen. Unabhängig von der Zielsiegsbedingung ist es in Civilization V angemessener als je zuvor, die wirtschaftliche Komponente sorgfältig zu verwalten. Die Expansion der Städte ist in der Tat besonders langsam (auch wenn es möglich ist, ihre Grenzen gegen eine Gebühr zu verschieben), was es möglich macht, den geringeren Wohlstand in vollem Umfang auszunutzen, wissend, dass die Bürger nur die zuvor entwickelten Länder ausbeuten können. von Arbeitern. Dabei ist es möglich, sich auf das gewünschte Feld zu konzentrieren: Die Entwicklung der Kultur erweitert das Einflussgebiet einer Stadt, die Ernte von Lebensmitteln fördert das Wachstum ihrer Bevölkerung, die Versorgung mit Gold füllt die Caisses und wissenschaftliche Forschung beschleunigt technologische Entdeckungen. Letztere öffnen den Zugang zu neuen Gebäuden und Einheiten, sie müssen mit größter Sorgfalt geplant werden. Zu diesem Zeitpunkt ist es möglich, jederzeit den Technologiebaum zu konsultieren, reich an 74 möglichen Entdeckungen. Ja, es ist viel weniger als im vorherigen Werk. Aber wo sind die fehlenden Technologien? In der Tat beschränken sich technologische Entdeckungen auf den technischen Fortschritt. Wirtschaftliche, politische und religiöse Fortschritte sind jetzt in ein neues Konzept integriert: soziale Doktrinen – und es ist wahrscheinlich nicht schlimmer, die beiden Stränge voneinander unterschieden zu haben. Diese sozialen Lehren in Form von Entwicklungs 10 Bäume von denen jede für eine Absaugung (Tradition, Freiheit, Ehre, Frömmigkeit, Patronage, Ordnung, Autokratie, Rationalismus, der Gleichheit und Handel). Jeder Baum hat mehrere zu entsperrende Zweige mit einer Reihe von Kulturpunkten, mit verschiedenen Boni auf den Schlüssel. Durch das Freischalten von fünf vollständigen Bäumen kann der Spieler mit dem Bau des Projekts Utopia beginnen, das die kulturelle Bedeutung dieses Opus darstellt. Aber Vorsicht, können einige antagonistischen Lehren nicht gleichzeitig aktiviert werden Betrieb von Soziallehren noch ein wenig oberflächlich bleibt nach unserem Geschmack, da angenommen die Trends sind nicht wirklich entscheidend (die Freizügigkeits Boni begleitet ‘kein Malus). Sie scheinen hauptsächlich die eine oder andere Bedingung des Sieges zu erleichtern, ohne merkliche Auswirkungen auf die Beziehungen zu anderen Zivilisationen. Man bedauert insbesondere das Verschwinden des religiösen und kulturellen Einflusses, der grausam empfunden wird. Und da uns die Kürzungen diskutieren, was über die Unfähigkeit, den Steuersatz anzupassen, die gesamte Verwaltung des Glücks der Bürger, das Verschwinden von Spionen oder die automatische Konvertierung von Landeinheiten in Schiffen Transport einmal auf dem Wasser eingesetzt? Der Nutzer wird zum Glück feststellen, dass diese wenigen Voreingenommenheiten nicht zu einer Verarmung des Gameplays führen, dessen strategische Tiefe intakt ist.

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Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win Xp 32
  • Processor: Core 2 Duo E4300 1.8GHz, Athlon 64 X2 Dual Core 3600+
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce 6800 GS, Radeon HD 2600 XT
  • Hard Drive Space: 8 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 32
  • Processor: Core 2 Quad Q6400 2.13GHz, Phenom 9600B Quad-Core
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce 9800 GTX+, Radeon HD 4830 512MB
  • Hard Drive Space: 8 GB

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