Menu

Soulcalibur VI Herunterladen und PC

19. Juli 2018 - Action, Adventure
Soulcalibur VI Herunterladen und PC

Bandai Namco hat bescheinigt, dass Soulcalibur VI Herunterladen die Landung von typischen Anwärtern in der Nähe der Präsentation von neuen Anhängern erleben wird. Mit ansprechenden Umleitungen an einem wirklich nicht so schlechten Ort in diesen Tagen, gab es nie eine konkurrenzlose Zeit für einen anderen SoulCalibur. Ein Schatz, der in den letzten Segmenten auf einige schwierige Bedingungen traf. Einige grundlegende Änderungen bedeuteten, dass die Mechanik nahelegte, dass SoulCalibur 5 nicht ebenfalls als ein Segment der früheren Titel, insbesondere seiner Einführung und Fortsetzung, erhalten wurde. Mit SoulCalibur 6 ist es seit zwei oder drei Stunden nicht mehr wegzudenken, dass es sich um eine Verbesserung der Strukturen handelt, die in den zugrunde liegenden zwei Unterhaltungen zu finden sind. Der Acht-Wege-Lauf ist zurück, also gibt es eine wesentlichere Ergänzung zum Fortschritt. Sichere Effekte (im Wesentlichen Repulse) setzen sich nie wieder auf einem Supermeter ein und sollten auf diese Weise immer vorstellbar sein, indem jeder Charakter in besonderem Maße eine geschützte Option erhält. Natürlich ist die Fähigkeit, jeden Lauf des Mühlenüberfalls zu vereiteln, indem man den quadratischen Fang trifft, in gleicher Weise zurück, so dass man den Einfluss eines feindlichen Uhrwerks mit einem nicht allzu schlechten unbedeutenden Betrüger verblüfft, bevor man einen gigantischen Tötungsspielplan trifft . Der Super-Meter wird jetzt für wundervoll aussehende „Fundamental Edge“ -Angriffe und eine arrangierte Änderung verwendet, die die Hinterhalte Ihres gewählten Charakters verstärkt.

Soulcalibur VI

herunterladen frei PC

Die Umkehrkante ist die beste Neuentwicklung. Auf der Basis des Focus Attacks in Street Fighter IV wird es bei der Aktivierung zwei oder drei Treffer haben, die zuvor einen Schlag ausgelöst haben, der eine Versammlung auslöst, bei der Spieler einen Fangstoß treffen, eine strategische Distanz von, strike et halten cetera – und danach sehen, wie es ausspielt. Offensichtlich aus zwei wesentlichen Gründen vorgeschlagen, die am besten geben Amateuren einen direkten, einen Fang und wirklich versucht und wahren Weg aus Gewicht, und die zweite ist, dass es erstaunlich aussieht, die kleine Versammlung, die Tribünen spielt direkte Entwicklungsschritte oder gigantische, auffällige Hinterhalte . Es ist eine charmante Entwicklung. Die Beschäftigung ist schnell, glatt und selbst bei dieser respektablen Startzeit sieht es unglaublich aus. Es mag noch zu früh sein, um dies zu sagen, doch scheint SoulCalibur 6 alles in allem ein Eintrag zum Umriss zu sein, der kein Kommentar ist. Das Wesentliche ‚calibur sitzt verdient in den besten fünf erstklassig am meisten gehosteten Scoring Vorurteile auf Metacritic. Eine nicht allzu schlechte SoulCalibur-Weiterleitung ist eine bessere als durchschnittliche Begüffung keine Wenns und Abers. Wir hatten die Möglichkeit, verschiedene Dinge mit den vier spät verstorbenen Charakteren auszuprobieren. Xianghua, Killik und Nightmare machen eine anerkannte Rückkehr in der Nähe von Newcomer Grøh, der einen Darth Maul-zweifarbigen Säbel einsetzt, der sich in zwei Frontlinien inmitten von Combos teilen kann. Er ist auffällig zu bedienen, hat einige fürchterliche tiefe Schläge, die verschiedene Bedingungen treffen und kann das Feld wirklich kontrollieren, während er ein geerdetes Gleiches übertrifft und wenn er in Critical Edge eine leichte Teleportation zu seinen Hinterhalten baut, macht es ihm schwer sich vorzustellen. Er ist der grundsätzlich angekündigte neue Charakter und fügt sich perfekt ein.

Xianghua wird deutlich belebt, als sie mit einem chinesischen Schwert-Movestil kämpft, und wenn Sie ihre Schläge zusammenketten, ist sie gefährlich. Sie sind immer noch bereit, mit bestimmten Schlägen durch die gesamte Distanz zu stolpern, Spieler, die sie in früheren Umleitungen benutzt haben, werden sich gut fühlen. Gleiches gilt für Killik, der immer noch verbreitert mit einem enormen Schaft unterrichtet, der bereit ist, von weit aus weiter weg zu schlagen, als man annehmen könnte! Er hat auf jeden Fall eine große Veränderung in Critical Edge, wo er sein Aussehen verändert, gegen einen hinterhältigen Blick antritt und grundsätzlich mehr Unheil anrichtet, und auch wenn er den Wohlstand des Gegners, wenn er bewacht, verschleißt. Standard in anderen Bekämpfung von Umleitungen, jedenfalls nicht in SoulCalibur und es ist ein erschreckendes Instrument. Auf jeden Fall schwächt sich sein Wohlstand während dieser Zeit, also gibt es eine echte Gefahr, die es zu kompensieren gilt – es scheint ihn in eine Glasfeuerwaffe zu verwandeln.Da ist Nightmare, der in Unreal Engine 4 absolut atemberaubend aussieht. Der besudelte Siegfried benutzt immer noch den Soul Edge, die Goliath-Front mit dem Auge, bedeckt mit schimmernder Unterstützung und einer Kreatur-Schlinge, die gleichermaßen als Waffe benutzt werden kann. Er kann nach bestimmten Hinterhalten aufspringen, um das Gewicht zu halten, und sein kritischer Rand ist das wichtigste seit nicht allzu langer Zeit, als er ein bösartiges Ross herbeiruft, um seinen Feind zu glätten.

Soulcalibur VI - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 64-bit
  • Processor: Core i3-4160 3.6GHz, Phenom II X4 965
  • Memory: 6 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 660, Radeon R7 370
  • Hard Drive Space: 60 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 10 64-bit
  • Processor: Core i5-4690 3.5GHz, FX-8370
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 1060, Radeon RX 480 Asus 8GB
  • Hard Drive Space: 60 GB

Soulcalibur VI herunterladen

Soulcalibur VI

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.