Menu

Spyro Reignited Trilogy PC Herunterladen

4. September 2019 - Action, Adventure
Spyro Reignited Trilogy PC Herunterladen

Toys for Bob erhält einfach Spyro the Dragon. In der Spyro Reignited Trilogy spielen hat der Skylanders Entwickler die ersten drei Abenteuer des einzigartigen PC Maskottchens neu entfacht. Mit einem passenden neuen Anstrich, einer Bewertung, die den lang anhaltenden Soundtrack modernisiert, und großartigen Upgrades der Existenz! Diese Serie ist eine Erinnerung daran, warum diese charmanten Plattformer so geliebt wurden und dennoch sind.

Spyro Reignited Trilogy kostenlos

Spyro Reignited Trilogy

herunterladen

Absolut schönes Spiel

Er springt, gleitet und bewertet mit Blick auf die Dynamik, jedoch mit viel mehr bezaubernden Animationen. Seine Anziehungskraft und Persönlichkeit war von Anfang an von Anfang an vorhanden, je nachdem, dass Tom Kenny! Wer seine Gesamtleistung wiedergibt, sprang in die Rolle mit Spyro 2 Riptos Rage ein. Vor allem Toys for Bob hat zwei Jahre technologischen Fortschritts genutzt, um ihm einen schönen Katzenmischling zu präsentieren. Hunde Manierismen sowohl in Zwischensequenzen als auch gleichzeitig als Roaming der Nationalstaaten.

Charakterdesigns und mehr

Die Bauherren haben zwar keine Anpassungen vorgenommen, was nicht schadet, wenn es um das Gameplay geht. Levels lassen sich dank des originellen Layouts von Insomniac Games dennoch gut spielen! Toys for Bob bietet ihnen jedoch modernste Intensität und Lebensweise. Die Ebenen zwischen den Wolken sind von geeigneten Horizonten umgeben, der Glanz und die Risse des Eises in gefrorenen Tundrenfunken! Charaktere, sowohl Kumpel als auch Feinde, erleben, wie sie direkt von einem Samstagmorgen Cartoon gepflückt werden. Außerdem sind nur die störenden Ladezeiten im ersten Spyro the Dragon ein Hindernis für den Stil der Trilogie! Eine kleine Show, die in die Welten der Spyro Reignited Trilogy PC Kostenlos eintaucht.

Neue Bilder und Musik

Danach werden diese Bereiche und Charaktere durch eine hervorragende Modernisierung von Stewart Copelands Soundtrack ergänzt. Toys for Bob hat die lang anhaltenden Melodien und Beats beibehalten. Verehrte sie, indem sie ihrem Sound eine vollere Instrumentierung hinzufügten. Tauschen Sie eine Reihe von Instanzen gleichzeitig mit dem Spielen von Seite zu Seite aus und beachten Sie die instrumentalen Ergänzungen häufig außerordentlich! Erkennen Sie aber, wie sehr sie sich an den Grundmelodien von Copelands Gemälden orientieren. Für Puristen ist es jedoch schön, dass man die Eigenschaft hat, mit der Vintage-Bewertung vorwärts und rückwärts zu tauschen.

Albtraumfaktor

Vor allem das Problem des Sports, das zwischen zu glatt und fast unmöglich hin und her zu springen scheint, könnte mit ein paar Feinabstimmungen noch zu Ende sein. Im traditionellen Spyro Reignited Trilogy herunterladen können die meisten Gegner in der Grunzstufe mit einem leichten Feuerstoß oder Angriff besiegt werden! Auch wenn Fluggrade Genauigkeit und Geschwindigkeit erfordern! Anstatt eine ehrliche Aufgabe zu übertragen.

Buzz zu besiegen fühlte sich an, als würde ich immer wieder mit dem Kopf gegen eine Mauer stoßen, weil ich Tipps zur Einschränkung erhalten hatte, die den Spieler anleiten sollten. Darüber hinaus fühlte sich die halsbrecherische Verschiebung des Schwierigkeitsgrades in der Zwischenzeit an, als wäre sie in Dark Souls hineingefallen, mitten in einem Spiel, in dem man herumfummelt. Danach wird das Besiegen dieser übergroßen Kröte mehr Komfort als ein Triumph. Bedauerlicherweise fallen auch viele Chefs von Reignited diesem Muster zum Opfer.

Spyro Reignited Trilogy herunterladen

Spyro Reignited Trilogy

herunterladen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *