Menu

Strange Brigade herunterladen frei pc

8. Juni 2018 - Action, Adventure
Strange Brigade herunterladen frei pc

UK Studio Rebellion Games ist am besten bekannt für sein Strange Brigade herunterladen. Auf jeden Fall hat es wirklich einen ähnlich bemerkenswerten Ruf, der süchtig machenden Shootern Spaß macht. Eine Fähigkeit, die von seinem süchtig machenden Zombie-Armee-Set von drei angezeigt wird. Die Strange Brigade, die auf der E3 2017 veröffentlicht wird, scheint mit dem Ruf von Rebellion weiterzumachen, macht hilfreiche Multiplayer-Begegnungen und könnte auf den ersten Blick einem Duplikat dieser Zombie-Ablenkung ähneln. Es enthält eine Besetzung von vier Charakteren, jede mit ihrer eigenen außergewöhnlichen Kapazität und Grundausstattung, und setzt sie gegen verschiedene Massen der Untoten. Der Hauptkontrast zwischen den beiden ist, dass du eher gegen ägyptische Mumien als gegen untote Nazis kämpfst. In der Tat, sogar die etwas harmlose Einführung in die Unterhaltung, die eine Old-School sehr kontrastreiche Mysterious Wonders of the World Atmosphäre bietet, hatte eine ähnliche Zunge und Wange Ton wie Zombie Army. Doch als sie mit einem der Entwickler in eine Multiplayer-Koordinate eintauchte, wurde sie schnell klar, dass die Strange Brigade eine völlig außergewöhnliche Tortur ist. Bei der Auswahl der Gelehrtenklasse geriet ich mit einer völlig einzigartigen Waffenanordnung in den Kampf, was ich erwartet hatte. In einem unbekannten Wüstengebiet im Mittleren Osten, mit einer überwältigenden Raiders of the Lost Ark-Atmosphäre, nahm ich zuerst meine Standard-Strategie der Zombiearmee, wählte einen hohen Punkt und saß fest um den Schwarm von Untoten, die sich auf mich vorbereiten .

Strange Brigade

herunterladen frei PC

Innerhalb von Sekunden wurde ich jedoch flankiert und schloss meine Beute auf dem Planeten darunter. Von hier aus musste ich meinen Kollegen beobachten, wie er verzweifelt zwischen den Mumien hin- und herwanderte und bat, dass ich respawnen würde und helfen würde, die Menge zu befreien, bevor wir beide den Eimer traten und das Level verloren. Es war jetzt, dass ich verstand, dass Strange Brigade Arcade Blaster mehr Orcs Must Die als Zombie Army ähnelt. Diese Realität zeigt sich in allen Aspekten der Ablenkung einschließlich ihrer Waffen. Vorbei sind die vielen Präzisionsgewehre. An ihrer Stelle steht eine Auswahl an Nahkampfwaffen, die von Tommy-Feuerwaffen und Browning-Pistolen aus den 1920er-Jahren bis zu Kurzzeit-Schrotflinten reichen. Der nächste, dem ich zu einer Tötungswaffe ging, war ein einzelnes Schussgewehr, das, obwohl effektiv, noch eine Verlängerung nicht begleitet hat. Leute, die wie Sniper Elite nach einem tiefgreifenden Schützenkampf suchen, könnten enttäuscht sein, doch inmitten meiner Chance mit Strange Brigade habe ich sie merkwürdigerweise mehr entdeckt als die Zombie Army wegen ihrer weisen Fallen, Super, Bewunderer und Waffensitzmechaniken. Weapons in Strange Brigade sind brilliant erfüllend, um aufgrund von Rebellions Aufbau ultraschockende Ausweidungsmechanismen zu nutzen, doch inmitten meiner praktischen Erfahrung stellte ich fest, dass der erfüllendste Weg, Mumien zu töten, darin bestand, sie in eine der verschiedenen Fallen zu locken Umleitung. Als zusätzlichen Schwung brachten die Fallen ebenfalls einen außerordentlichen Impuls, um das angenehme Spiel der Ablenkung auszunutzen. Während es in einem frühen Stadium ausreichend einfach war, vielleicht ein paar Gegner in eine Falle zu locken, war es gerade, als ich anfing, mit meinem Kollegen zu arbeiten, dass ich herausgefunden habe, wie man echte Verwüstung verursacht.

Ich baute ein Arrangement auf, mit dem ich als untoter Zieher umgehen und ungeheure Scharen von Gegnern in eine Falle locken konnte, indem ich zerstreute Versammlungen mied und irritierte. Wir konnten mehr als 20 umhüllte Feinde in die Brennerfallen-Gruppe bringen und den Schwarm mit einem Einzelgänger in Schlacke verwandeln Projektil. Die Belustigung an diesem Punkt entschädigte uns für unsere Kreativität, indem wir uns riesige Mengen Gold bezahlten und unsere beiden Supermeter füllten, was mir die einzigartige Fähigkeit meines Charakters ermöglichte – ein Superangriff, der eine Flut von Lebensenergie-Schüssen zwischen Feinden abfeuerte. Es ist immer wieder schwer zu erkennen, ob eine angenehme Ablenkung im Multiplayer-Modus zu einem frühen Zeitpunkt gelingt, denn wie viel Spaß es macht, hängt zu einem großen Teil vom Netzwerk dahinter und von der Anzahl der Begleiter ab, die Sie lokal auswählen können. Darüber hinaus ist Strange Brigade möglicherweise nicht das, was Fans von Zombie Army brauchen, wenn sie genaues Töten für übertriebene Arcade-Aktivitäten austauschen. Wie auch immer, von dem, was ich gesehen habe, ist das Arcade-Shooting von Strange Brigade super spaßig. Strange Brigade bietet den Spielern verschiedene Ansätze, um die Untoten zu demontieren. Die Hacks sind ein großartiger Multiplayer-Shooter.

Strange Brigade - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 64-bit
  • Processor: Intel Core i3-2100 3,1 GHz, FX-4100
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 660, Radeon HD 7870
  • Hard Drive Space: 20 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 64-bit
  • Processor: Intel Core i7-3770 4-Core 3.4GHz, FX-8370
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 970 4 Go, Radeon RX 480 4 Go
  • Hard Drive Space: 20 GB

Strange Brigade herunterladen

Strange Brigade

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.