Download PC Spiele fur frei

The Elder Scrolls III Morrowind Herunterladen und kostenlos

Rollenspiel-Süchtige mit endlosen Quests und das immense Universum können sich freuen. The Elder Scrolls III Morrowind Herunterladen kommt in seiner semi-lokalisierten Version an, so dass die eifrigsten von ihnen bereits dort tauchen können. Hier ist ein Titel einfach monströs durch das Abenteuer, das er vorschlägt, durch seine Dauer des Lebens und die Größe der Welt, die es erlaubt, zu besuchen.Morrowind es ist zuerst eine Angelegenheit der Immersion und es ist von der In den ersten Minuten des Spiels verstehen wir, dass alles getan wurde, um ein einzigartiges Spielerlebnis zu bieten. MMORPG-Fans könnten auch ein wenig trennen, während sie diese App entdecken Bethesda obwohl offline und Solo ist sehr nah an dieser Kategorie von Spielen. Vor allem durch die Größe der Welt von Morrowind einfach beeindruckend, aber vor allem durch die Menge an Nebenquests und die fast totale Freiheit, die uns geboten wird. Immersion ist daher eines der Schlüsselwörter dieses Titels und dies von Anfang an. Der Spieler beginnt das Abenteuer am Ende des Laderaums eines Bootes und wird schnell seinen Namen und ein wenig weiter seine Klasse und sein Rennen definieren. Hier gibt es keine Charaktererstellung vor dem Start, nein, es ist direkt im Spiel, dass diese Elemente vom Spieler bestimmt werden. Sobald die Grundlagen von Morrowind übernommen und die Grundcharakteristika des Charakters festgelegt sind, wird der Spieler kann sich dann auf das Abenteuer einlassen, indem er sich dafür entscheidet, in die Hauptquest einzutauchen oder wenn das Herz ihm sagt, dass er sich auf eine der vielen Nebenquests begeben soll. Auf der Ebene der Wahl der Klassen und Rassen ist daher ein weites Spektrum, zu dem man berechtigt ist, mit einer Auswahl an Gebärden, die bestimmte Eigenschaften stärken oder bei gefährlichen Entscheidungen ein echtes Handicap darstellen. Die Fortsetzung ist eine Welt von beeindruckender Größe, wie bereits gesagt wurde und wird viele Stunden Spiel erfordern, bevor sie von oben nach unten erkundet werden. Auf dem Weg begegnen wir allen Arten von mehr oder weniger feindlich gesinnten Kreaturen, aber auch verschiedenen Eingängen von Minen, Schreinen oder Höhlen, die so viele Möglichkeiten bieten, ein kleines Experiment zu machen, Objekte zu erwerben oder vor stärkerem zu sterben als . Es ist also eine totale Freiheit, die dem Spieler in seinem Fortschreiten, aber auch in seinem Verhalten geboten wird. Gut, böse, Dieb oder Beschützer der Witwe und der Waise, jedem sein Schicksal und sein Profil. Aber solche Entscheidungen sind nicht ohne Folgen und die Welt von Morrowind wird sich für Sie entwickeln, je nachdem, was Sie dort tun.

The Elder Scrolls III Morrowind

herunterladen frei PC

Das Gameplay ist natürlich unglaublich reich, sei es die Vielfalt der Orte zu besuchen oder durch die verschiedenen Methoden des Kampfes, Tonnen von Objekten zu erholen und Monster oder andere Kreaturen zu zigzail. Die Schnittstelle ist ein Modell der Klarheit und Effizienz für ein Spiel von solcher Fülle, indem sie sich in die Reichweite aller Spieler bringt. Features Menü, Inventar, Karte, alles ist da. Während der Treffen mit NPCs können Sie auf einer anderen Oberfläche manchmal endlose Dialoge führen oder verschiedene Waren kaufen. Eine andere Originalität, die Fähigkeit zu schmeicheln, einzuschüchtern oder provozieren die Charaktere, die dann mehr oder weniger dazu neigen, Ihnen zu helfen. Auf der Ebene der Kampfsysteme können wir zwei Schlüssel ankündigen, die es uns erlauben, eine Waffe auszustatten oder die Zaubersprüche zu starten, während der Knopf der Maus verwendet wird, um die Schüsse auszulösen oder die verschiedenen Zaubersprüche zu starten. Wir bedauern jedoch die mangelnde Präzision bei der Verwendung von Waffen, die zu Beginn einige unangenehme Überraschungen hervorrufen oder bei sehr unsicheren Ergebnissen recht heftige Kämpfe mit sich bringen kann. Sehr gute Meinung von Morrowind nur mit dem, was wir gerade gesehen haben, es genügt, sich dem Thema der Grafik endgültig zu nähern. Nimm die Worte eines alten Rangers unseres Wissens und Philosophen in seinen Stunden: “Wouhaaa! In Morrowind ist der Himmel wirklich wunderschön! Der Tag, aber auch die Nacht! “. Während der Himmel besonders erfolgreich ist, ist es auch das ganze Universum dieses Titels, das eine Augenweide ist. Wenn die Anzeigedistanz nicht groß ist, sind die Sets einfach üppig. Es ist sehr einfach, wir glauben es, ob auf offenem Land, in der Stadt, drinnen oder draußen.

[Best_Wordpress_Gallery id=”322″ gal_title=”The Elder Scrolls III Morrowind”]

Bedauern Sie nur Charaktere mit Gesichtern, die nicht immer ästhetisch sind, ein Detail, das wir sehr schnell vergessen, nachdem wir in Morrowind gestürzt und von seinen Reizen verzaubert wurden. Der Soundtrack macht den Rest mit großartiger Musik, die die Atmosphäre dieses Spiels majestätisch verstärkt, also hat das natürlich einen Preis außerhalb des Spiels. Zunächst einmal ist es eine robuste Konfiguration, die alle Vorteile der Reichtum verkörperte Morrowind vor allem aber viele Stunden in Anspruch nehmen benötigt werden, zu widmen, die Feinheiten zu erfassen und die Reichen zu verstehen. Schließlich ist zu beachten, dass das Spiel in der Version in Französisch kommenden August vollständig freigegeben werden, die diejenigen, die nicht Englisch sprechen können nichts von Morrowind.Malgré einige Verlangsamungen, einige Fehler und eine geringere Qualität der Grafiken wie auf Top verpassen PC, diese Morrowind-Konvertierung funktioniert ziemlich gut. Aber der kritischste Punkt dieser Portage ist natürlich die Manövrierfähigkeit. Das Spiel von Bethesda Softworks ist in erster Linie für die Duo-Maus-Tastatur konzipiert, und man fragte sich, was sein Handling dem Controller geben sollte. Glücklicherweise haben die Entwickler eine echte Tour de Force erreicht und nach einer kurzen Zeit der Anpassung ist es genauso einfach, Morrowind auf dem PC zu genießen. Alle Tasten des Pads werden ausnahmslos ausgenutzt, und der Spieler muss nicht weniger Zeit haben, um zwischen den verschiedenen Menüs zu navigieren. Natürlich bedauern wir die Schnittstelle “windows” so flexibel, dass wir die PC-Version angeboten hatten, aber diese neue Ergonomie überzeugt wirklich. Bethesda Softworks hätte auch die Gelegenheit nutzen können, das Logbuch zu verbessern, essentielles Element für jedes Rollenspiel und hier noch ungenießbar in der Handhabung. Aber abgesehen von den erhöhten Ladezeiten, was wir besonders für diese Port-Konsole bedauern, ist der Mangel an Level-Editor und Plug-Ins, diese kleinen Verbesserungen von Amateuren, die in der Lage waren, eine zweite zu geben Schlag auf die ursprüngliche Version.

[su_box title=”The Elder Scrolls III Morrowind – Systemanforderungen ” style=”noise” box_color=”#6c30c0″ title_color=”#000000″]
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 32-bit
  • Processor: Intel i3 or AMD 3870
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics Card: NVidia GeForce 460, AMD Radeon 6850
  • Hard Drive Space: 2 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7/ Windows 8.1 64-bit
  • Processor: Quad Core 2.3GHz
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: NVidia GeForce GTX 750, AMD Radeon HD 7850
  • Hard Drive Space: 2 GB

[/su_box]

The Elder Scrolls III Morrowind herunterladen

The Elder Scrolls III Morrowind

herunterladen frei PC

Related articles

Construction Simulator 2015

Construction Simulator 2015 PC Spielen

Construction Simulator 2015 Frei vom Entwickler Weltenbauer Software Entwicklung und Autor Astragon Software GmbH ist ein kühner Titel! Mit anderen […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *