Menu

The Evil Within 2 Spielen PC

3. September 2019 - Action, Adventure
The Evil Within 2 Spielen PC

Anhand des neuen Bethesda Softworks Enthüllungskalenders stellte sich The Evil Within 2 kostenlos während der letzten E3 vor. Eine Offenbarung seitdem, gefolgt von einer Reihe von Trailern und einem Griff von fast einer Stunde während dieser gamescom 2017! Ideale Gelegenheit, um eine erste Meinung über die Fortsetzung des von Shinji Mikami geschaffenen Titels zu bekommen. Wieder einmal in die Mäander eines gequälten Geistes getaucht. Sebastian Castellanos entdeckt, dass seine Tochter tatsächlich überlebt hätte!

Der einzige Weg, sie zu finden, ist, wieder in das Herz von STEM einzutauchen! Ein Werkzeug des gemeinsamen Bewusstseins, das von einer Organisation namens Mobius geschaffen wurde. Diesmal ist Ruviks Geist nicht der zentrale Kern der Erfahrung. Aber das von Lily, seiner Tochter, die er retten will, während er die Gründe für die Maskerade um seinen Tod herausfindet. Vor allem aber überrascht The Evil Within 2 nicht! Stellen Sie uns immer an die Kontrolle eines anfälligen Inspektors! Aber nicht wehrlos.

The Evil Within 2 kostenlos

The Evil Within 2

herunterladen

Schwierige Erfahrung

Außerdem lief der Titel auf dem PC und die genaue Konfiguration war unbekannt. Abschließend werden wir auf den Verzicht auf schwarze Bänder eingehen, eine fragwürdige Wahl auf dem Papier. Aber das lässt den Spieler an Lesbarkeit gewinnen und hindert den Titel nicht daran, durch seine Atmosphäre zu glänzen. Vor allem die erhöhte Flexibilität des Griffs und die etwas breitere Brennweite werden! Seien Sie auch für Spieler dankbar, die diese beiden Punkte gegen The Evil Within 2 Frei PC gequält haben. Dies hindert die Entwickler nicht daran, einige enge Frames entsprechend ihren Staging-Anforderungen zu erzwingen. Während der Zwischensequenzen eine sehr geringe Kontrolle über die Kamera lassen. Das Ziel scheint auch eine tolerantere Chouia in Kollisionsmasken zu sein! Auch wenn es noch mehr der Eindruck ist, mit einer Schicht von The Last of Us im Sinne von Floating konfrontiert zu sein.

Interessanter Charakter

Die verschiedenen Animationen von diskreten Morden, provisorischen Waffen und Handwerksarbeiten wurden verstärkt. Der seitliche Bartvater Sebastian erleichtert den Vergleich! Bis zu dem Punkt, an dem man sich fragt, ob Tango nicht Leute von Naughty Dog für dieses Projekt geschädigt hat. Hoffen wir, dass sie etwas mehr aus dem kalifornischen Studio für das Schreiben und das Schauspiel schöpfen. Mit anderen Worten, lassen Sie uns auch wetten, dass das Spiel die besten Überraschungen für die Suite auf Lager hält! Dadurch werden die wenigen Schwächen kompensiert, die während dieser Vorschau noch angenehm zu spielen sind.

Die Dinge begannen gut mit dem zweiten Kapitel der Geschichte, dem Startpunkt der gamescom Demo von The Evil. Eine kurze Erinnerung daran, dass Sebastian seine Tochter Lily gefunden hat, die er für tot hielt, und gleichzeitig eine Kamera, die einen der Bösewichte dieser Episode ankündigt, ein unvermeidliches Verfolgungsrennen, um seiner obscura-Hybriden-Kreatur mit menschlichen Gesichtszügen zu entkommen .

Klimatische Begegnungen

Einige Strukturen enthalten viel Gruseligkeit und versetzen uns in die noch drosselnderen Bedingungen, sogar in Skripte! Hilfreich für ein Arrangement in der Nähe des von Mikami in der Hauptszene gemachten Werkes. Dort befindet sich in einer aufgegebenen Kirche ein entarteter Pfarrer, der Ihnen ins Gesicht hüpfen wird! Hier schwingt sich ein unkomplizierter Carport für Sebastian in die Falle. Diese Harmonie zwischen Transparenz und Unterdrückung bringt ein schönes Rezept zum Erleben hervor. Die Kosten für diese Eröffnung liegen jedoch nach und nach in einer größeren Vielfalt des Drucks, der durch den Titel erzeugt wird.

Die halboffenen Stadien wirken progressiv wie Momentaufnahmen der Ankunft des Gewichts für den Spieler. Gruppierungen, in denen er die Organisation der Unterhaltung nicht mehr erlebt und die überwiegende Mehrheit seiner Entscheidungen trifft. Mit dieser Weiterentwicklung entwickelt sich The Evil Within 2 herunterladen derzeit zwischen einem Resident Evil, einem Silent Hill für seine melancholische städtische Seite, und sogar einem The Last of Us inmitten unserer Invasionsperioden inmitten von Zombies. Die Ausweitung von Möbius-Schutz wird in der Regel zusätzlich dazu beitragen, das Gewichtsgefühl auf den Schultern der Spieler zu belasten.

Post apokalyptischen

Daher hängt eine dunkle Katze unauffällig an Ihnen, damit Sie eine Diashow der Vergangenheit und ein bemerkenswertes Gesicht, das von Tatiana, sehen können. Der ärgerliche medizinische Betreuer des ersten Segments wird bei Ihnen auf dem bekannten Platz der Verbesserung der Fähigkeiten bleiben. Zum Beispiel entdeckt die raue Luft des ersten Segments ihr volles erschreckendes Potenzial in den engeren Phasen, in denen Sebastian nach Menschen sucht, die sein Mädchen untergraben. In The Evil Within 2 herunterladen darf sich der Spieler nicht nur einem Haufen albtraumhafter und pusteliger Tiere stellen! Er wird sich ebenfalls mit den menschlichen Tieren auseinandersetzen, die das Universum von STEM bevölkern. Stefano Valentini, ein korrupter Fotograf, spricht das Hauptrisiko der Ablenkung an….

The Evil Within 2 herunterladen

The Evil Within 2

herunterladen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *