The Thaumaturge für PC Deutsch

0

Spieldetails eingehen, sich einen Moment Zeit zu nehmen und zu definieren Herunterladen The Thaumaturge für PC Deutsch. Thaumaturgen sind wahre Zauberer, doch das bringt ihre Kunst nicht in Schwung. In Wirklichkeit müssen sie mit paranormalen Kreaturen und Ereignissen zurechtkommen, die andere nicht sehen können. Sie werden oft als Wunderarbeiter oder Wundertäter bezeichnet und haben die gleiche Funktion wie ein Hexer.

The Thaumaturge für PC Deutsch

Herunterladen The Thaumaturge für PC Deutsch

Herunterladen für pc

The Thaumaturge Spiel rezension

In diesem Prolog des Spiels sehen wir, wie 11 Bit Studios Hilfe sucht, da seine thaumaturgischen Fähigkeiten nachlassen. Er besucht einen örtlichen Bahnhof und spricht mit dem Ticketverkäufer, der ihm einen Brief von Wiktors Schwester weitergibt. Der Ticketkäufer ist möglicherweise sehr besorgt über Wiktors Wohlbefinden, da seine Augen fahl und blutunterlaufen sind und seine Haut rissig und blass ist.

Das Telegramm seiner Schwester zeigt die gleiche Sorge um sein Land, als sie fragt, wo er sei und was sie tun kann, um ihm zu helfen The Thaumaturge Download. Wiktor glaubt, dass er im nahe gelegenen Dorf einen Mann finden kann, der ihm bei etwas helfen kann, das sich als real erweist, aber weitaus größer ist, als er erwartet hatte.

The Thaumaturge download frei pc

Zu diesem Zeitpunkt in der Geschichte

Kämpfend unter der Last der drei Invasionsarmeen Russland, Österreich und Deutschland. Einer ist schrecklich genug, aber der dritte ist ein Stiefel direkt auf den Hals der armen Menschen in Polen. Diese Menschen brauchen Ihre Hilfe. Als wir im Dorf ankommen, sind wir überrascht, dass wir außer Grigori Jefimowitsch Rasputin niemandem begegnen. Selbst außerhalb der Fiktion galt Rasputin selbst als Mystiker und als selbsternannter heiliger Mann.

The Thaumaturge kostenlos pc
Er ist bereit, uns zu helfen, wünscht sich jedoch einen Beweis dafür, dass wir über die Thaumaturgen Talente verfügen, die Wiktor behauptet hat. Als Thaumaturg besitzt Wiktor einen herausragenden Glauben. Dinge in seiner Umgebung auf greifbarere Weise zu spüren, versteckte Objekte zu erkennen, aber auch die Emotionen zu spüren. Es kann Wiktor auch auf seinem Weg dorthin begleiten, wohin er als nächstes gehen möchte.

Entdecken und entdecken Sie Geheimnisse

Rasputin bittet uns, in der Taverne etwas zu finden, das ihm gehört, und ihm dann basierend auf diesem Gegenstand etwas zu sagen, was nur er wissen konnte. Indem er unseren Forschungsmechanismus auslöst, erschließt sich Wiktor ein Gebetbuch, aber dort können wir sein Geheimnis nicht finden. Sie sehen, ein The Thaumaturge herunterladen kann über unsere Maßstäbe hinaus in diejenigen blicken, die unter Herz, Tat, Verstand und Wort stehen.

The Thaumaturge herunterladen

Setzen Sie diese Reise fort

Diese fungieren als eine Art Technologiebaum, um neue Kräfte zu erforschen und Wege und Ergebnisse freizugeben, aber darüber hinaus zeigen sie Teile der Seele, die die Besitzer höchstwahrscheinlich nie jedem zeigen wollen. In diesem Fall hat ein Dorfältester Wiktor gebeten, nach einem nahegelegenen Haus zu suchen, das bis auf den Boden niedergebrannt war. Mit unserer Aussagekraft beginnen wir, dem Thriller auf den Grund zu gehen.

Unsere Kräfte entdeckten eine Menge Angst und Spannung, die mit den blasigen Gegenständen in den Trümmern verbunden waren. Wir beginnen, die verbleibenden Ereignisse des Vorbesitzers Vasilli zusammenzufassen und den Herd in unseren Gedanken neu zu erschaffen. Es zeigt, dass hinter dem Feuer eindeutig ein Tötungsdelikt steckte, aber wir müssen einen anderen Salutanten beschlagnahmen, um den Attentäter zu finden.

Jeder hat seine eigenen Dämonen

Wiktor im wahrsten Sinne des Wortes noch größer ist. Diese Dämonen, Salutatoren, können Wiktor dabei helfen, Kampfergebnisse zu manipulieren oder sogar sofort einen Beitrag zu leisten. Sie können sie zum Guten oder zum Schlechten nutzen, und Sie müssen mit sich selbst und den The Thaumaturge Kostenlos. Er ist hier in diesem Dorf und stellt den Kranken und Verwundeten seine Heilfähigkeiten vor. 

Leider spüren die Nachbarschaftssoldaten, dass es Zeit ist, wenn Sie gehen wollen. Der Kampf in The Thaumaturge ist ein auf Flips basierendes Action Event mit einer Reihe von Kartenkämpfen. Am oberen Rand des Bildschirms befindet sich eine Bewegungswarteschlange, und je nach unserem Wahrnehmungsvermögen können wir sehen und warten, wie ein Feind uns angreifen könnte und wie.

Wie lade ich das Spiel The Thaumaturge herunter und installiere es auf meinem Computer?

  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Herunterladen.
  2. Sie werden zum Installationsprogramm weitergeleitet.
  3. Befolgen Sie die Anweisungen während der Installation.
  4. Sobald die Spielinstallation abgeschlossen ist. Auf dem Desktop sollte eine Verknüpfung zum Spiel erscheinen.
  5. Sie können das Spiel jetzt auf Ihrem PC ausführen.

Spiel system anforderungen

Mindesthardwareanforderungen für The Thaumaturge auf dem PC:

  • Grafikkarte: Radeon 5600 XT (6 GB) / Nvidia GTX 1060 (6 GB)
  • CPU-Grafikkarte: AMD Ryzen 5 3600 / Intel i5-10400F
  • Festplattenspeicher: 25 GB
  • RAM: 16 GB RAM
  • Betriebssystem: Windows 10 64-Bit

Empfohlene Hardwareanforderungen für The Thaumaturge auf dem PC:

  • Grafikkarte: Radeon 6700 XT (12 GB) / Nvidia RTX 2070 Super (8 GB)
  • CPU-Grafikkarte: AMD Ryzen 5 3600 / Intel i5-10400F
  • Festplattenspeicher: 25 GB
  • RAM: 32 GB RAM
  • Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
Leave A Reply

Your email address will not be published.