Menu

Thea 2 The Shattering herunterladen

13. May 2019 - Adventure, RPG, Strategie
Thea 2 The Shattering herunterladen

Bereits im November 2018 haben die MuHa-Spiele den zweiten Teil der Geschichte von Thea 2 The Shattering hinzugefügt, um frühzeitig Eintritt zu erhalten. Die Beobachtung bis zu Thea The Awakening, dieses Abenteuer nimmt ein Abenteuer auf, das mittels slawischer Mythologie angeregt wurde und versetzt sie in die Position antiker Götter. Nach dem Wiedererwecken der slawischen Gottheiten müssen sie genau so viel wie diesen 4-fachen Rouge-Ansatz einhalten! Daher ist er bereit, einige der Probleme, die der Authentische hatte, anzusprechen und die Geschichte weiterzugeben.

Mit einem Stamm von Anhängern können Spieler, die Thea 2 The Shattering spiele einsammeln, als Nomaden eine riesige Welt erkunden. Meistern Sie die Kunst der Diplomatie, erobern Sie vielleicht alle, die früher als ihr Stamm stehen. Mit anderen Worten, Thea 2 The Shattering ist weit entfernt vom normalen RPG-Abenteuer. Die britisch-polnischen Indie-Erbauer haben es unter Kontrolle, gemeinsam einen Sport zu weben, der ein Teil von Schurken ist, wie Rollenspiel, Survival-Sim, 4X-Strategie und Kartensportgerät. Es ist eine Mischung, die sich von Zeit zu Zeit verkümmert anfühlte, als die erste Neuerscheinung dieser Reise erwachte.

Thea 2 The Shattering Frei PC

Thea 2 The Shattering

herunterladen

Die Geschichte des Spiels

Dieses Mal scheint der Unterschied auf das Netzwerk zurückzuführen zu sein. Während MuHa-Spiele von einem Charakterauftrag im Jahr 2010 zu einem größeren Indie-Team gewachsen sind. Die Erbauer hinter The 2 The Shattering sind ziemlich sauber, dass sie uns nicht ohne die Hilfe ihrer Community zu dieser globalen Welt bringen könnten. Zum Beispiel ist die erste Rate der Thea-Franchise bei Kickstarter gescheitert! Vor allem die jüngste Generation hat ihr Ziel nahezu erreicht. Haben Sie das Gefühl, dass es einen Austausch in der Art und Weise gegeben hat, wie Sie die zweite Kampagne angegangen sind?

Risiken und Herausforderungen

Wir hatten Kickstarter für Thea The Awakening mit Sicherheit nicht bestanden. Eines davon war im Jahr 2014 und eines im Jahr 2015. Thea ist ein Hauch eines Hybrid-Monsters. Es hat einige einzigartige Genres und zunächst einmal! Darüber hinaus waren sich die Menschen möglicherweise nicht ganz sicher, was wir in der ersten Zeit gemacht haben. Als Indie kämpften wir zusätzlich mit unserer Erreichung. Danach würde Thea 2 The Shattering herunterladen nicht mehr sagen, dass wir unsere Methode geändert haben.

Der Unterschied ist, dass wir zu dem Zeitpunkt, als sich Thea 2 in einen Kickstarter verwandelte, ein außergewöhnliches und engagiertes Netzwerk hatten. Der erfolgreiche Kickstarter für Thea 2 The Shattering wurde in den meisten Fällen durch Fanatiker der einzigartigen Erholung finanziert. Ebenso haben die Fakten aus unserem Kickstarter auch diese Aussage wieder. Für einen sehr guten Teil der Unterstützer von Thea 2 waren sie erstmalige Unterstützer. Dies stützt das Konzept, dass es sich wahrscheinlich um The Awakening-Enthusiasten handelte, die Menschen vorzogen, die wir jetzt zum ersten Mal nicht erreicht hatten….

Kämpfe hart, um die Stadt zu beschützen

Wir sind absolut selbstfinanziert und wollen so leben. Obwohl wir das Geld haben, um den Sport zu beenden, bleibt unser Budget sehr knapp und wir könnten gerne expandieren. Holen Sie sich größere Fähigkeiten in und erhalten Sie größere wunderbare Gegenstände. Aus diesem Grund möchten wir hauptsächlich 3D-Modelle hinzufügen, hauptsächlich einige, die speziell für unsere Kreaturen, größere Männer oder Frauen, angefertigt wurden. Eventkunst und zusätzliche Preisspanne für Marketinggebühren helfen uns, das Wort zu verbreiten! Und wenn wir unser Ziel erreichen und uns daran halten, Träume zu erfüllen, haben wir eine Wunschliste mit Funktionen. Fazit: Inhalte, die wir möglicherweise als richtig kennzeichnen möchten.

Entdecken Sie unsere neuen abwechslungsreichen Länder

Einige mögen sagen, dass wir jetzt nicht genug spielbares Gameplay für KS haben und sie könnten recht haben. Aber wir haben getestet, dass wir mit Thea 1 ein exquisites Spiel in der Aktivierungszeit beenden werden! Unsere Philosophie war normalerweise, dass wir am besten eine Crowdfunding-Kampagne durchführen! Zu einem Zeitpunkt in der Entwicklung, an dem das Geld einen echten Effekt haben könnte, aber dies wird unseren Fortschritt nicht behindern und unseren Veröffentlichungstermin nicht verschieben. Wir haben uns selbst finanziert und beschlossen, Thea 2 The Shattering frei pc zu beenden, wie wir es mit seinem Vorgänger getan haben.

Damit sind wir uns in Gedanken finanziell nicht sicher und werden die Verbesserung beibehalten, bis unser Sport beendet ist. Der handlichste Bereich, in dem wir eine, wenn auch nur geringfügige, Gelegenheit zur Änderung absehen können, ist das Entlassungsdatum, das sich verschieben kann. Wir werden uns bemühen, solche Verzögerungen zu vermeiden und sie zu verringern, falls sie auftreten. Natürlich kann man die Tragödien des Lebensstils, unvorhergesehene Katastrophen, nicht unbedingt erklären. Wir können am einfachsten versprechen, dass wir in der Lage sind, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um die Aufgabe zu erledigen und alle Zusagen so schnell wie möglich zu erfüllen.

Thea 2 The Shattering Herunterladen

Thea 2 The Shattering

herunterladen

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *